• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Bewerte mich auf einer Skala von 1-10!

Finde dich sehr sexy

• Ja

Stimmen: 2 33,3%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

Stimmen: 4 66,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dilas123
Benutzer227656  (24) Ist noch neu hier
Danke euch :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Superman12
Benutzer197821  Sorgt für Gesprächsstoff
Hi, ich finde du siehst super aus...sehr schön und erotisch. Also 10

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Wie seht ihr meine sexuelle Ausstrahlung?
Kann ich nicht einschätzen. Dazu gehört für mich mehr als nur Aussehen. Aber ich finde dich hübsch. Deine Haare hätte ich gern 🩷.

Was könnte ich verbessern?
Tu dir das nicht an. Echt nicht 🙈.
Wenn überhaupt, könntest du deine Einstellung verbessern. Mach dich nicht so von den Ansichten irgendwelcher Leute im Internet abhängig. Hast du nicht nötig.
Ich weiß, dass das aktuell ein Internet-Trend ist, zu fragen, was man optisch an sich verbessern könnte, um (noch) hübscher/ attraktiver zu sein. Ich finde das echt ganz arg problematisch.

Habt ihr Tipps für mehr Selbstvertrauen?
Vergleich dich nicht mit Anderen.
Mach dich nicht abhängig von den Meinungen Anderer.
Du bist gut genug. Ich wünsche dir, dass du irgendwann auch zu dieser Erkenntnis kommst. 🌷

Zuletzt bearbeitet:
Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Mach das nicht. Du ziehst damit ganz komische Typen an, die deine Unsicherheit ausnutzen möchten, dir dann erzählen was du hören willst, um zu bekommen, was sie möchten.

M
Benutzer190007  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
Du bist eine attraktive, hübsche Frau mit einem sympathischen Lächeln. Das ist doch toll! Da braucht es keine "Verbesserung"!
Auf dem Spiegel-Selfie hast du auch eine starke erotische Ausstrahlung.
Eine Wertung ist dann doch auch immer vom persönlichen Geschmack gefärbt, das solltest du berücksichtigen.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Deine Haare 😻

A
Benutzer218895  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
Ganz ehrlich, wieso lässt man sich freiwillig und ohne Not äußerlich bewerten?🙈
Tu das nicht, bitte.

Birgit
Benutzer183083 (48) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich werde dir keine Bewertung geben, denn du weiß das alles selbst. Du solltest dich aber fragen ob du dir Hilfe in Anspruch nehmen solltest. Denn wenn man so eine Frage stellt, dann stimmt meist was mit der Psyche nicht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren