Bewerbung für Nebenjob schreiben

Benutzer86472 

Verbringt hier viel Zeit
hey leute,
bin gerade dabei eine bewerbung für einen nebenjob bei decathlon zu schreiben,hab sowas allerdings noch nie gemacht und daher einen kleinen hänger bei einigen punkten.eventuell könnt ihr mir da weiterhelfen.
wie sieht die anrede aus?weiß ja nicht ob sich das teil ein mann oder eine frau ansieht.
und als was bewerbe ich mich eigentlich?also ich wäre wohl so jemand der die kunden berät und da rumläuft und sachen einsortiert...sowas halt.aber wie nennt man sowas??einfach aushilfskraft?
wäre gut wenn ihr mir da helfen könntet

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
bin gerade dabei eine bewerbung für einen nebenjob bei decathlon zu schreiben
Sagt mir jetzt nix, aber ich hoffe, das ist keine Bildungslücke. :grin:

wie sieht die anrede aus?weiß ja nicht ob sich das teil ein mann oder eine frau ansieht.
Wenn du keinen konkreten Ansprechpartner kennst, dann lautet die Anrede "Sehr geehrte Damen und Herren".

und als was bewerbe ich mich eigentlich?also ich wäre wohl so jemand der die kunden berät und da rumläuft und sachen einsortiert...sowas halt.aber wie nennt man sowas??einfach aushilfskraft?
Also ist es eine Initiativbewerbung? Es ist keine konkrete Stelle ausgeschrieben?
Wenn du Kunden beraten willst, dann würde ich das pauschal "Kundenberater" nennen und wenn du auch verkaufst, dann evtl. "Verkaufsberater" oder einfach "Verkäufer".

P.S.
Ah Decathlon ist ein Sportgeschäft. :grin: Google hats mir verraten.
Wenn keine konkrete Stelle ausgeschrieben ist, dann würde ich dir empfehlen, direkt ins Geschäft zu gehen und dort erstmal zu fragen, ob überhaupt jemand gesucht wird.

Benutzer86472 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hatte vor,morgen dahin zu gehen,zu fragen ob eventuell jemand gesucht wird und wenn sie dann ja sagen,würde ich die bewerbung direkt abgeben.ein bekannter von mir hat das auch gemacht,kann den nur nicht erreichen um ihn zu fragen wie er sich da beworben hat

Benutzer59943  (39)

Ach so okay...

Ja dann würde ich wohl einfach schreiben "Bewerbung als Aushilfskraft".
Oder bist du gelernter Verkäufer?

Benutzer59943  (39)

Okay also dann würde ich wirklich "Aushilfskraft" schreiben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren