Bewerbung für einen aushilfsjob !!!!!

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
hi leutz ich brauch eure hilfe

ich möchte einen aushilfsjob annehmen...allerdings muß cih in der filiale eine schriftl. bewerbung einreichn....

nun meien frage...wenn cih mcih um einen aushilfsjob bewerbe ..w.as kommt da alles rein???

ich weiß lichtbild, CV, und anschreiben...

aber was schreibe ich denn nun im anschreiben....es geht ja ncith um einen ausbildunsgplatz etc.

:ratlos: :ratlos: :ratlos:

greetz nathakata

Benutzer2214  (60)

Verbringt hier viel Zeit
Da würde ich erstmal ein wenig die Rechtschreibung üben...

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
haha sehr lustig... :wuerg:

ich will ernstgemeinte tipps...

rechtschreibung hab cih drauf..nur ich seh keinen sinn darin sie andauernd bei meienn threads udn beiträgen zu prüfen....

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Reinschreiben, wo du davon erfahren hast. Deine Fähigkeiten beschreiben ... im Endeffekt ist es eben eine normale Bewerbung. Schreibst halt nicht, ich bewerbe mich um einen Ausbildungsplatz sondern ich bewerbe ich bei ihnen als ... in Teilzeit oder eben auf 400 Euro Basis ...

S

Benutzer

Gast
NathaKata schrieb:
rechtschreibung hab cih drauf..nur ich seh keinen sinn darin sie andauernd bei meienn threads udn beiträgen zu prüfen....

Macht man IMO, damit andere die Beiträge besser lesen können. Genau wie anständige Groß- und Kleinschreibung (wobei mir das im ICQ auch zuviel Mühe macht) :smile:.

Sorry, zum Thema hab ich nix beizutragen.

S

Benutzer

Gast
Du postest hier in dem Forum doch auch nur, um das Bier-Smilie in der Welt zu verbreiten :tongue:.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren