Bewerbung auf englisch/französisch

J

Benutzer

Gast
Hola :herz:

Ich schreib grad x Bewerbungen für meine Nachabizeit.
Wie man das auf deutsch richtig macht, hab ich inzwischen raus und auch schon alle fertig. Ich will mich aber zusätzlich noch bei Disney Land Paris und Orlando bewerben und konnte bisher noch nicht rausfinden, wie man sich richtig auf englisch bzw. französisch bewirbt. Englisch sprech ich eigentlich fließend, aber ich weiß trotzdem nicht ob beispielsweise der Lebenslauf vom Aufbau her genauso ist, wie in Deutschland und ob es für das Bewerbungsschreiben irgendwelche konkreten Formulierungen gibt etc.
Französisch hab ich abgewählt und kann zur Zeit nur noch das Nötigste. Ich würde das auf jeden Fall wieder alles nachlernen, wenn ich die Möglichkeit hätte, nach Paris zu gehen, aber im Moment siehts relativ schlecht aus. *g*
Ich frag mich, ob ich mich da einfach auch auf englisch bewerben könnte...? Wobei die Franzosen da ja relativ eigen sind... :schuechte
Naja.
Weiß da von euch jemand was Konkreteres?

Hugs+snowflakes,
Jemima :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren