• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bewegung in der Reiterstellung

Ä
Benutzer Gast
  • #1
Guten Morgen 😊
Wir haben gestern das erste Mal die Reiterstellung ausprobiert, ich war also das erste mal oben beim Sex. Allerdings hat es nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe 😅 ich habe es irgendwie nicht richtig geschafft, diese "Twerk-Bewegung" zu machen, ohne dass er wieder aus mir rausgesucht ist. Ich weiß nicht ob es daran lang, dass er nicht richtig hart war oder meine Bewegungen zu groß waren aber kleiner Bewegungen habe ich nicht hinbekommen. Ich hab mich auch anders herum auf ihn gesetzt, das war dann auch besser aber immer noch nicht so ganz das Wahre.
Ich hab auch schon überlegt ihm ein Kissen unter den Po zu legen, dass er höher liegt und ich mich nicht komplett auf meine Beine setzen muss, aber ich bin mir nicht sicher ob das viel bringt.
Ich weiß, das war das 1. Mal und Übung macht den Meister aber vielleicht hat ja doch jemand einen Tipp für mich, wie ich die Bewegung ein bisschen trainieren kann oder wie ich mich bewegen muss damit es für uns beide angenehm ist 😊
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
War es auch das erste Mal Reiter für ihn?
 
Ä
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Nein, nur für mich. Er hat da schon Erfahrung 😊
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Wie lange ist sein Penis? Vll liegts auch Daran
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich würde versuchen möglich nah zu ihm sein oder den Penis tief einfügen, dann nur kurz bewegung machen dass er tief in dir beleibt.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Die rutschen schneller raus als du denkst. Würde an deiner Stelle nicht nur das Problem/den Fehler bei dir selbst suchen!
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Hat er dich denn reiten lassen oder hat er sich auch mitbewegt? Wenn Mann sich dabei auch noch mitbewegt passiert es leicht dass der Rhythmus zu unterschiedlich ist und dann rutscht der Penis gerne mal raus.
Allerdings sagst du, er war nicht richtig hart. Das könnte der springende Punkt sein.
Versucht es einfach nochmal wenn er richtig hart ist und du wirst den Unterschied sicher selbst bemerken, dass es dann besser geht.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #9
Ganz praktisch gedacht: entweder kleinere Amplituden beim Vor- und Zurückbewegen ( auf ihm "rutschen") oder nur Auf und Ab, aber nicht seitwärts oder kreisend.
Ersteres wenn die Härte geringer ist, zweites bei gut steifem Penis.
Mit einem größeren Penis klappt Reiter sicher noch etwas leichter. Aber mit seinen Maßen solltet ihr das auch mit etwas Übung gut hinbekommen.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Meine Erfahrung sagt, spielt keine Rolle wie groß der Penis ist.
Die Bewegung muss dann eventuell etwas angepasst werden.

Versucht es einfach immer wieder. Dann bekommst du am besten ein Gespür dafür wie du dich bewegen musst.

Ich rutsche mit meiner Hüfte einfach vor und zurück. Mal mehr mal weniger. Je nachdem wie tief ich ihn drin haben möchte.
Man merkt auch irgendwann wie weit man raus ziehen kann ohne das er raus rutscht.
Passiert trotzdem manchmal. Ist dann aber nicht schlimm. Wieder rein und einfach weiter machen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
hast du dich denn gehockt (auf den füßen) oder gekniet? letzteres erleichtert die bewegung sehr. zusätzlich nach möglichkeit etwas in reichweite haben, woran du dich festhalten kannst - kopfende vom bettgestell, sofalehne (wenn er dabei sitzt) - das ermöglicht ein genaueres steuern der bewegung.

aber... wenn er nicht richtig steif ist, dann ist das echt nicht so einfach. vielleicht klappts beim nächsten mal schon ganz problemlos, wenn er hart genug ist.

und: reiter bedeutet ja nicht zwingend, dass du die bewegung übernehmen musst. du kannst auch einfach den hintern etwas anheben und er stößt von unten.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #12
Würde sagen so 13 oder 14cm
An der Größe wird es dann meiner Erfahrung nach bestimmt nicht liegen:smile:

„Er“ sollte schon recht fest sein wenn du auf ihm sitzt. Grade am Anfang sollte sich nur einer von euch bewegen. Entweder er stößt von unten in dich (ich mag diese Variante allerdings gar nicht) oder er liegt und du bewegst dich. Wie schon geschrieben wurde rutschend vor-zurück (mögen nicht alle Männer so) oder auf und ab. Letzteres sieht für ihn erregend aus weil er eure Vereinigung genau sehen kann. Und du spürst dabei sehr gut wie tief er in dir ist bzw. Ob die Eichel schon wieder fast raus gleitet. Ich mag diese Variante am liebsten, weil ich es dabei am besten spüre und steuern kann. Tiefe des eindringend, Schnelligkeit des stoßens, seine Härte, und ich kann ihn Dabei in die Augen sehen. Zusätzlich kann ich mich dabei auf ihn legen und küssen oder zurücklehnen und ihn /seinen „gerader“ reiten, das macht ihn meist sehr verrückt weil „er“ dabei so zurückgedehnt wird.

probiert es aus, lasst euch Zeit, genießt es. Wenn es nicht klappt, nicht schlimm. Dann probiert was anderes. Irgendwann klappt es dann von alleine.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #13
Also ich mag Reiter Reverse auch lieber. Fühlt sich besser an und tatsächlich rutscht er dann nicht so häufig raus, wenn es mal unkoordiniert wird.

Kissen unter seinen Po könnte bestimmt helfen, wenn er sehr tief in die Matratze einsinkt oder du Schwierigkeiten hast die Position zu halten, bzw. dich tief genug über ihn zu knien. (Knie auseinander, hab eine Freundin, die das auch mal im Eifer des Gefechts vergisst und nachjustieren muss :whistle:)

An der Penislänge liegt es vermutlich eher nicht. Die meines Freundes dürfte ähnlich sein und nach entsprechender Warmlaufzeit vor x Jahren macht das null Probleme, geht sogar in der Hocke ohne rausrutschen.

Für die eigentliche Bewegung gibt's kein Patent, wie die auszusehen hat. Ich rutsche eigentlich auch mehr vor und zurück. Reverse aufrecht, "richtig rum" nach vorne gestützt. In der Hocke stütz ich mich auf seinen Beinen oder seinen Händen ab und bewege mich tatsächlich mehr auf und ab. Aber das mag und macht jede*r anders.

Probiere aus, was sich für dich (!) am besten anfühlt. Es geht nicht um Preise für Tempo oder besonders ausgefeilte Beckenbewegungen. Genauso wenig brauchst du dich dabei am Anfang auf ihn konzentrieren, dass ist der absolute Vorteil bei der Stellung. Das kann man immer noch integrieren, wenn man den Dreh irgendwann raus hat. Schau erstmal, dass du zurecht kommst und dich sicher fühlst, bzw. ein Gespür dafür hast.

Also lass dir Zeit und mach ganz langsam und in Ruhe. Dann spürst du auch besser wieviel "Platz" du noch hast, bevor er raus rutscht. Und selbst aus dem rausrutschen kann man noch nette Spielchen machen, wenn man denn möchte. Muss also auch nicht zwangsläufig eine nervige Unterbrechung sein.
 
Fiona-Maria
Benutzer180493  (22) Öfter im Forum
  • #14
Am besten funktioniert es bei uns, wenn er passiv bleibt. Ich kann so die Bewegung und das Tempo selbst bestimmen. Am besten verschiedenes ausprobieren, man kann neben ihm zugewandt oder reverse auch seitlich auf ihm sitzen.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Am einfachsten wirst du dir tun, wenn du dich anfangs einfach auf ihn legst. Da lernst du ohne Verletzungsgefahr (die z.b. bei "Reverse" sehr hoch ist) für ihn wie du zum richtigen "Rein-Raus"-Bewegungsablauf kommst.

Hast du den Bogen raus, kannst du dich schrittweise immer mehr aufrichten - z.B. erst auf die Hände aufgestützt und dann ganz aufgerichtet sitzend.

Gutes Reiten ist mehr als nur hoppeln, und das habe ich mir selbst auch auf genau diese Weise beigebracht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #39
Ja also gemeint ist da aufrecht sitzend oder überstreckt lehnend dieses vor-zurück-rubbeln das wegen der clitoralen Stimulationsmöglichkeit

Aber das geht ja viel besser, wenn das Becken vor gekippt ist. Das ist das beste daran.

Rein-Raus mit nach vorne angewinkeltem Becken (wenn sie auf ihm liegt) tut nix schlimmes, weswegen (unter anderem) ich das auch als einstiegspunkt um Reiten zu lernen empfohlen hatte. - so bringt frau sich die richtigen BEwegungen ganz von selbst bei

Und da bin ich wieder raus, weil da würde ich jetzt liegen wie ein toter Fisch und wüsste gar nicht wie ich mich bewegen sollte.
Entweder mach ich da das vor und zurück, also im Liegen auf und ab, was angeblich eben gefährlich werden könnte, weil es aufrecht umknickt, also das ist sehr theoretisch, keine Ahnung ob das so toll funktioniert, wenn ich auf ihm liege, oooder, ich bewege mich aus den Knien im Liegen quasi vor und zurück und das gibt deutlich gefährlicheres Hoppeln nach dem aufrichten.

Oooder, die deutlich wahrscheinlichere Theorie, du verstehst etwas anderes unter vor und zurück, als ich. Es bleibt ja (bei mir) ein gleiten, es ist ja nicht ein ineinander verzahntes hin und herschieben. Simple Hüft und Lendenwirbel Bewegungen, die in knieender Position rein anatomisch gar keine Strecke erlauben. Das heißt beim vorschieben gleitet er ja immer ein bisschen raus und beim zurück ein bisschen rein. Keine riesen Bewegung, aber durchaus vorhanden. Wenn Frau sich dabei nicht auf des Mannes Kniescheiben setzt, seh ich tatsächlich die Wahrscheinlichkeit gering, dass man weiter nach hinten kommt, als man wollte, da ja die Beine währenddessen nicht wachsen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Wenn ich auf ihn sitze und kreisende Bewegungen mit meinem Becken mache oder auch Rauf und runter reite kommt es äußerst selten vor das sein Penis aus meiner Scheide rutscht, da er von meinen Schamlippen umschlossen ist. Kann nur passieren wenn meine Bewegungen zu extrem sind oder wir nicht den Gleichklang uns bewegen
 
N
Benutzer148748  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Wenn ich auf ihn sitze und kreisende Bewegungen mit meinem Becken mache oder auch Rauf und runter reite kommt es äußerst selten vor das sein Penis aus meiner Scheide rutscht, da er von meinen Schamlippen umschlossen ist. Kann nur passieren wenn meine Bewegungen zu extrem sind oder wir nicht den Gleichklang uns bewegen
Vielleicht überlässt du ihm ein wenig mehr das "Kommendo" indem du kniest und das Becken dadurch etwas höher positionierst. Dann kann er dich von unten stoßen. Vielleicht spürt er besser als du wann sein Ding rauszurutschen droht und kann rechtzeitig gegensteuern? So klappt das bei uns gut.
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #50
Änni28
am anfang würde ich mich breitbeinig auf ihn knien und nur kleine kreisende oder vor- und zurück bewegungen machen, die auf- und ab bewegungen erst langsam dazu nehmen, wenn ihr euch in einem gemeinsamen "takt" befindet.
später kannst du dich auch etwas enger knien, so dass du ihn immer wieder langsam rein und raus gleiten lässt, hier kommt es natürlich ein wenig auf die grösse des penis an, wie weit du da gehen kannst
aber wenn er zwischendurch mal rausflutscht finde ich und meine bisherigen partner das gar nicht schlimm, sondern eher erregend, ich massiere ihn dann ein bisschen mit der hand oder reibe ihn an meiner pussy
dass schönste für mich ist auf ihm hocken und so bewegung nach allen seiten zu haben, ich stütze mich auf seiner brust oder seinen oberschenkeln ab und steuere seinen penis wie einen dildo in mir, kann mich nach vorn, zur seite oder nach hinten bewegen und sogar auf seinem penis umdrehen in reverse stellung. und nur wenn ich in geeigneter position bin, sage ich ihm er soll jetzt mal kräftig zustossen.

aber das klappt gewiss nicht alles beim ersten mal, habt einfach spaß und seid geduldig.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer182735  (24) Benutzer gesperrt
  • #51
Nice, immer wieder das geile reiterthema :grin:
Wir lieben es ja auch, beim reiten ist sie sehr vielseitig, sie mag es auch sehr gerne.
Oft reitet sie mit "auf-ab"-Bewegung und "vor-zurück", der absolute Hammer ist es dann, wenn sie kreisend reitet, da gehts so richtig ab bei uns.
Sie reitet aber auch fast täglich :grin: :grin:
 
A
Benutzer176888  (33) dauerhaft gesperrt
  • #52
Ich hatte auch Probleme damals bei meinen ersten Malen... Übung macht den Meister! Ich liebe die Reiterstellung :herz: Wenn dein Partner auch viel davon hat, excellent :smile:
 
Y
Benutzer178382  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
Also ich hatte das Problem auch schon mit Partnerinnen aber Übung macht da einfach den Meister. Irgendwann hast du das Gefühl dafür wie stark du dich bewegen kannst. Was auch sehr zu empfehlen ist ist wenn er tief in dir ist und du dein Becken leicht kreisen lässt das fühlt sich für ihn auch echt gut an 😉
 
S
Benutzer115804  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Versuch doch mal nicht nach oben zu gehen, sondern eher auf ihm zu hin und her "rutschen".
 
J
Benutzer182849  (27) Benutzer gesperrt
  • #55
Meine freundin liebt das "kreisen" auf mir. Da kommt sie meist sehr schnell
 
xXx_addicted
Benutzer181731  (34) dauerhaft gesperrt
  • #56
Meine Frau reitet auch gerne aber "twerken" ist eben nicht wirklich einfach. Es ist leichter gesagt als getan und Ja er muss wirklich hart sein und an der Größe liegt es nicht. Selbst in den Pornos rutschen mal die riesen Geräte raus, wenn die Frau es drauf und ordentlich am twerken ist.

Meine Frau stützt ihre Hände auf meiner Brust ab beugt sich leicht vor und "twerkt" dann auch im revers beugt sie sich vor, stützt sich an meinen Beinen dann ab. Da hat der Mann die ordentliche Aussicht und auch sie kann es so stark, dass meiner mal rausflutscht.
 
F
Benutzer183059  (30) Benutzer gesperrt
  • #57
Hallo Änni28 reiten ist viel übungssache, die ersten male bei uns waren auch nicht so geil wie es jetzt ist.
Sie bewegt sich richtig gut. Sie kreist meist und das briingt uns sehr oft zum höhepunkt. Reiten ist relativ häufig bei uns :grin:
 
F
Benutzer183051  (26) Benutzer gesperrt
  • #58
Guten Morgen 😊
Wir haben gestern das erste Mal die Reiterstellung ausprobiert, ich war also das erste mal oben beim Sex. Allerdings hat es nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe 😅 ich habe es irgendwie nicht richtig geschafft, diese "Twerk-Bewegung" zu machen, ohne dass er wieder aus mir rausgesucht ist. Ich weiß nicht ob es daran lang, dass er nicht richtig hart war oder meine Bewegungen zu groß waren aber kleiner Bewegungen habe ich nicht hinbekommen. Ich hab mich auch anders herum auf ihn gesetzt, das war dann auch besser aber immer noch nicht so ganz das Wahre.
Ich hab auch schon überlegt ihm ein Kissen unter den Po zu legen, dass er höher liegt und ich mich nicht komplett auf meine Beine setzen muss, aber ich bin mir nicht sicher ob das viel bringt.
Ich weiß, das war das 1. Mal und Übung macht den Meister aber vielleicht hat ja doch jemand einen Tipp für mich, wie ich die Bewegung ein bisschen trainieren kann oder wie ich mich bewegen muss damit es für uns beide angenehm ist 😊
du hast recht, übung ist sehr wichtig. am anfang hat es bei uns auch noch nicht super geklappt aber jetzt läuft das echt recht gut.
wie wechselt meist zwischen "kreisen" und auf und ab :grin: und macht es echt gut
 
A
Benutzer84021  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Ich finde es auch sehr geil wenn man sich zusammen bewegt... ein bisschen von unten stoßen (oder auch nur anspannen, um ein bisschen entgegen zu kommen), und die Frau bewegt sich oben. Erfordert ein bisschen Einspielung, ist aber super wenn an den Rhythmus gefunden hat.

Reverse ginge bei mir garnicht gut, da der Penis erregt sich eher nach oben biegt, aber da gibt es ja auch Unterschiede in der männlichen Anatomie. Im Gegensatz geht ganz enge Reiter oder Missionar dadurch einfacher.... muss man an einfach schauen was wie geht.
 
J
Benutzer179982  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #60
Ideal finde ich es wenn der Mann erst mal still hält. Sie kann so Tiefe und Tempo wählen und als Mann ist das echt heiiiiiisssssss. Du kannst so die Bewegung und das Tempo also selbst bestimmen. Am besten einfach dich rantasten und unter uns ... es ist meine Lieblingsstellung. Du kannst übrigens auch abgewendet von ihm dich reitend ausleben. Ich selber finde es noch schöner sich dabei in Dir gierigen Augen zu sehen 😋🔥😊
 
S
Benutzer183628  (33) Ist noch neu hier
  • #61
Wenn der Penis "nur" 13cm hat, dann passiert das nunmal schnell. Probiere dich einfach aus. Nächste mal vielleicht nach hinten lehnen und nur vor und zurück rutschen. Oder du hockst dich drauf.
Fakt ist, je nach Penis Länge, Form und Steifheit ist es ganz anders in der Bewegung. Viel Spaß beim Probieren!
 
M
Benutzer183788  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #62
Ist nach meiner Erfahrung Übungssache - und zwar jedes mal neu mit neuem Partner, also für die jeweilige Konstellation der Geschlechtsteile. Am besten mit langsamen Bewegungen probieren, auch wenn das etwas wie Training anmutet. Man muss sowohl herausfinden, was überhaupt gut geht, aber auch, was einem gefällt. Dann kann man schneller und nach Begehr.

Ich selbst bin - selbst wenn eingeübt - immer etwas verkrampft aus Angst, dass was ver-/rausrutscht und er in der nächsten Bewegung übel abgeknickt wird oder so :-/ Wenn es meine Partnerin zu intensiv macht, kralle ich mich darum immer die Hüften fest. Gibt mir zumindest die Illusion von Kontrolle :-D
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Bewegung in der Reiterstellung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren