• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bewegung der Frau beim Doggy?

S
Benutzer37268  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie bewegt ihr euch als Frau beim Doggy Style? Garnicht? Bín da bisschen unsicher :schuechte
 
1
Benutzer Gast
  • #2
also ich bewege mich nicht weil wenn ich mich bewegen dann kommen mein freund ich nicht so richtig auf dem gleichen nenner.
 
L
Benutzer54568  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ehm ja vor und zurück?! :grin:
Muss man aber aufpassen manchmal kommt dann einer aus dem Takt . *g
Ab und zu bewege ich mich auch gar nicht..
Also ist unterschiedlich
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #4
eher auch nich... wenn dann mehr, dass ich meinen hintern 'zurechtrücke' :grin:
 
A
Benutzer23192  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Du bewegst dich einfach mit seinen Bewegungen mit, also in seinem Rhytmus
 
S
Benutzer37268  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Das Problem ist: wenn ich anfange mich groß zu bewegen, dann geht das ganz in chaos über:grin: Also lieber lassen oder nur wenig bewegen?
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
meine Freundin bleibt einfach ruhig und lässt es sich besorgen ^^
 
P
Benutzer Gast
  • #8
Lieber nicht grossartig bewegen - kann schmerzhaft enden wenn er deswegen rausrutscht und dann wieder zustoesst ohne zu treffen:cry:
 
S
Benutzer37268  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
B
Benutzer Gast
  • #10
kommt darauf an, wie gut man den partner kennt.

bei meinem freund zum beispiel weiss ich auf den cm genau, wie weit ich weg kann, ohne das er rausfällt. insofern mache ich bei ihm schon mit. also ich bewege mich vor und zurück. ...man kann auch mal abwechseln, dass der mann nicht die ganze arbeit alleine machen muss :zwinker:

bei männern die ich noch nicht so gut kenne, warte ich erst einmal ab, lass sie machen und geniesse :tongue:
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich hab sie immer an den Hüften gapackt und hab somit den Takt angegeben und es ihr dabei gegeben :drool:
 
T
Benutzer39721  (37) Benutzer gesperrt
  • #12
Rausrutschen

Also mir ist es lieber wenn sie sich nicht stark mitbewegt...sonst rutscht er gleich wieder raus und das kann schmerzhaft sein:schuechte
 
J
Benutzer50273  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also mir ist es lieber wenn sie sich nicht stark mitbewegt...sonst rutscht er gleich wieder raus und das kann schmerzhaft sein:schuechte


... aber am schönsten ist es, wenn sie sich auch bewegt. erfordert ein bischen übung, aber dann :drool:
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also bei uns bewegt sich Frau garnicht. Nur wenn Mann kommt legt sie noch mal richtig los...sehr geil übrigens:tongue:
 
I
Benutzer61211  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
bei uns bewege ich mich am meisten. ist zwar etwas doof, aber wenn meine freundin sich zuviel bewegt, verändert sich leicht der winkel und dann klappts nicht so gut.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #27
Ich beweg mich da eigentlich ehr gar nicht. Mein Freund übernimmt da die Arbeit :grin: Würde ich mich dann zusätzlich bewegen, dann finden wir den gleichen Takt auch gar nicht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #28
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
H
Benutzer11766  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
also ich bewege mich so gut wie immer mit.... nur wenn ich komme legt er so richtig los und ich genieße... und umgekehrt... wir machens auch manchmal so das nur ich mich beweg.. aber dann sieht die stellung auch en bissl anders aus.. is aber trotzdem noch doggy würd ich sagen.... naja aber rausgerutscht is er noch nie... passiert wahrscheinlich bei den großen auch nicht so sehr, eher beim durchschnitt oder kleiner...
 
F
Benutzer57749  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
K
Benutzer61506  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
also beim doggy find ich das weniger problematisch. am anfang beweg ich mich meist mit weil es auch einfacher ist wenn ernicht so in fahrt ist, aber wenn er richtig loslegt lass ich mich (wie es paarmal so formuliert wurde) nur noch durchficken...

ich find da die reiterstellung aber schwieriger, finde da sehr schwer den richtigen rhythmus und die richtung in die ich mich bewegen soll.....:schuechte
 
Djinn
Benutzer21152  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Also meine EX hat sich gar nicht bewegt und mich machen lassen, aber meine jetztige Fickbeziehung kann sich echt geschickt mit bewegen das wir fast synchron sind.
 
S
Benutzer Gast
  • #34
Am praktichsten ists wohl, wenn ihr euch abwechselt mit dem bewegen. Wenn du dich die ganze Zeit nicht bewegst, ists ja auch langweilig :smile:.
 
christiane
Benutzer47109  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ich laß mich beim Doggy bewegen!
 
M
Benutzer57222  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
beweg mich eher nicht... wenn man nen bisschen vor und zurück...

LG Meem
 
D
Benutzer51734  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Joa.. meine Freundin lässt sich da auch von mir Leiten, wie gesagt, Hände an die Hüfte und schon kann nix mehr schief gehen! :zwinker:
 
S
Benutzer37268  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Danke für euren vielen Antworten! Ich denke mal, bei dieser stellung ist (wenn fraus nicht wirklich drauf hat) weniger eindeutig mehr:zwinker: Werd das am Wochenende mal testen :drool:
 
S
Benutzer60570  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
bewege mich meistens auch nicht.
vielleicht ab und zu mal vor und zurück
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ui ... Doggy ist wahrhaftig so 'ne "nimm und fick mich ordentlich durch" Stellung ... eine meiner Lieblingsstellungen xD
Mit der/den Bewegungen ist es echt voll verschieden, aber meist so, dass ich es mir von ihm machen lasse ...:drool:
Wenn ich mich "bewege" dann streck ich ihm halt meine 4 Buchstaben hin und etwas hin und zurück.
Denn wie schon gesagt kommt man da miteinander schnell aus'm Konzept ...
Dann lieber so, dass er mich nimmt und mir anstellen darf, was er will, hat sowas devotes ...:engel:
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Bewegung der Frau beim Doggy?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren