Bewahrt eure Jungfräulichkeit weil ihr sie nie wieder zurückbekommt bekommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Benutzer

Gast
Ist doch okay, wenn das deine Meinung ist.
Ich sehe nur die Notwendigkeit nicht, diese hier beinahe schon provokativ kund zu tun.

Ich finde es immer schade, fast bedauernswert, wenn Menschen eine so eindimensionale Sicht der Dinge haben.
Aber gut, wenn du damit zufrieden bist (und dein zukünftiger Partner Sexualität ebenfalls auf den bloßen Zeugungsakt reduziert), dann passt es doch.

Manche sehen halt bloß eine grüne Wiese. Andere sehen das Gras, in seinen mannigfaltigen Schattierungen, die zahlreichen Blumen, die alle unterschiedlich duften, die kleinen Krabbeltierchen, die sich darauf bewegen, die spitzen Steinchen auf dem Grund, den Reif am frühen Morgen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer120160  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich sag ma so: Jedem gehört sein Körper. Und was wer damit wann macht, bzw. wer mit wem inne Kiste springt, ist jedem selbst überlassen :zwinker: :confused::rolleyes:
Also Mandymaus.... ich hätte mir jetzt ne direktere Antwort von Dir erwünscht. Das ist aber nicht die Mandy, wie ich sie kenne. Hopp wir trinken noch nen Monster und dann ab die Post. :bier: :ROFLMAO:

@TO: ich finde Deinen Text für ne 18-jährige auch echt lächerlich. Sorry. Wo kommst Du her? Wohnst Du in einem Mormonendorf in den USA? Tragen Deine Zimmernachbarinnen alle Nonnenkleider und du hast ne hohe Mauer vorm Fenster? Ich meine ich habe selber seit Februar keine Frau/Freundin mehr. Und ich muss sagen, ich vermisse es, mal wieder so richtig geilen Sex zu haben (was mit meiner Ex eh net möglich war) und ja ich kann es kaum erwarten, miteiner richtig netten, hübschen, sympatischen Frau mal wieder so richtig Spass zu haben. Das was Du hier schreibst, ist absoluter Blödsinn. Manch 14-jährige oder auch 12-jährige, überlegt sich sehr wohl mit welchem Typen Sie Sex hat und mit welchem nicht und wenn ne 13 oder 14-jährige ein geiles "Erstes Mal" hatte, dann ist das genau so legitim wie wenn sie das erst mit 19 oder 25 hat. Solltest Du diesen Text bereits 1978 geschrieben und versendet haben, würde ich mal mit der Telekom wegen ner Bandbreitenerhöhung sprechen. Sonst bist Du ja nie up to date.

Ich vermute eher, dass Du so richtig aufs Maul geflogen bist oder so richtig schlechte Erfahrungen gemacht hast... Aber dann sage hier offen und ehrlich, was Dir passiert ist und versuche hier nicht die Oberschwester zu markieren. So, mit diesem Text wird Dir keiner helfen. Ooooooh Nein. Aber wenn Du die Wahrheit schreibst und uns um Hilfe fragst, dann wird Dir hier auch geholfen.

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
ich bin nicht unreif ich bin nur sehr gläubig und vor gott ist das dreckig
Woher willst du denn das wissen? Soweit ich mich erinnere, sagte er: "Seid fruchtbar, und mehret euch!" Von "Seid verheiratet!" hat er nichts gesagt. Von "dreckig" habe ich da auch nichts gelesen.
Wenn man das überhaupt alles glaubt ...

Die Einschränkungen jedenfalls hat erst später die Kirche erfunden.

Benutzer120160  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Genau. Jesus ist so wie wir auch jeden Freitag in den Tempel gegangen, hat voll die Party gemacht und hat sich danach n Mädel mit heim genommen. Würde das in der Bibel stehen, ich möchte nicht wissen, was die TO uns dann geraten hätte. :ROFLMAO:

Benutzer118204 

Meistens hier zu finden
Ich musste hier an Reinhard May denken:

Ich glaub' nicht, dass er in seiner Weisheit, seinem ew'gen Rat
Sowas Abartiges ausgeheckt hat wie den Zöllibat
Denn sonst hätt' er sich zum Arterhalt was andres ausgedacht
Und uns nicht so fabelhafte Vorrichtungen angebracht

Es überrascht mich immer wieder wie religiöse Menschen immer wieder die Moralkeule auspacken und andere Menschen für ihr Verhalten beschimpfen. Andererseits lasse diese nur allzu oft die positiven Werte wie Vergebung oder Nächstenliebe vermissen.
Und auch wenn ich durchaus die Meinung vertrete das man nicht unbedingt mit 14 seine Jungfräulichkeit verlieren muss ist der Beitrag einfach nur viel zu plump um die aufgeworfenen Vorwürfe ernstzunehmen.

Bezüglich der Überschrift kann ich nur darauf hinweisen das das Leben auch mal anders verlaufen kann wie man sich das denkt und wenn man auf gewisse Dinge zu lange wartet, erlebt man sie evtl. nie.

Edit: Wenn die Menschen sich kontrollieren könnten würde es auch keine Kriege, Morde oder Diebstahl geben. Dieses Argument ist äußerst schwach.

Benutzer111070 

Team-Alumni
Nun, liebe TS, was willst du uns mit deinem Thread sagen? Dass man seine Jungfräulichkeit nicht wiederbekommt, nachdem man Sex hatte, wird wohl den meisten klar sein. Und dir sollte in deinem Alter klar sein, dass du nur wenige vernünftige Antworten erhältst, wenn du hier gleich im ersten Beitrag durch die Bank jeden beleidigst, der nicht deine Auffassung teilt.

Und was ist mit Toleranz? Ich glaube nicht an Gott und interessiere mich nicht dafür, dafür aber umso mehr für die deutsche Rechtschreibung. Das ist bei dir eben umgekehrt, trotzdem pöble ich dich nicht an. Niemand von uns hat einen Anspruch auf die Wahrheit, auch du nicht, und dass dir das offenbar noch niemand beigebracht hat, finde ich schade und traurig. Und ja, deine Einstellung ist äußerst unreif.
Sonst wärst du in der Lage, deine eigene Meinung zu hinterfragen, zu erkennen, dass und wieso du damit aneckst und entsprechend umsichtig und vor allem argumentativ zu formulieren, ohne andere Menschen auf unterstem Niveau zu verurteilen und zu beleidigen.

Und ich brauche keine Bibel, um zu prophezeien, dass der Thread nicht alt werden wird, solltest du ihm nicht bald etwas Substanz einspeisen...

Benutzer122281  (26)

Ist noch neu hier
Also Mandymaus.... ich hätte mir jetzt ne direktere Antwort von Dir erwünscht. Das ist aber nicht die Mandy, wie ich sie kenne. Hopp wir trinken noch nen Monster und dann ab die Post. :bier: :ROFLMAO:

@TO: ich finde Deinen Text für ne 18-jährige auch echt lächerlich. Sorry. Wo kommst Du her? Wohnst Du in einem Mormonendorf in den USA? Tragen Deine Zimmernachbarinnen alle Nonnenkleider und du hast ne hohe Mauer vorm Fenster? Ich meine ich habe selber seit Februar keine Frau/Freundin mehr. Und ich muss sagen, ich vermisse es, mal wieder so richtig geilen Sex zu haben (was mit meiner Ex eh net möglich war) und ja ich kann es kaum erwarten, miteiner richtig netten, hübschen, sympatischen Frau mal wieder so richtig Spass zu haben. Das was Du hier schreibst, ist absoluter Blödsinn. Manch 14-jährige oder auch 12-jährige, überlegt sich sehr wohl mit welchem Typen Sie Sex hat und mit welchem nicht und wenn ne 13 oder 14-jährige ein geiles "Erstes Mal" hatte, dann ist das genau so legitim wie wenn sie das erst mit 19 oder 25 hat. Solltest Du diesen Text bereits 1978 geschrieben und versendet haben, würde ich mal mit der Telekom wegen ner Bandbreitenerhöhung sprechen. Sonst bist Du ja nie up to date.

Ich vermute eher, dass Du so richtig aufs Maul geflogen bist oder so richtig schlechte Erfahrungen gemacht hast... Aber dann sage hier offen und ehrlich, was Dir passiert ist und versuche hier nicht die Oberschwester zu markieren. So, mit diesem Text wird Dir keiner helfen. Ooooooh Nein. Aber wenn Du die Wahrheit schreibst und uns um Hilfe fragst, dann wird Dir hier auch geholfen.
sry aber mir ist aber nix passiert hatte auch keine schlechten erfahrungen wie auch bin jungfrau nur sry das ist meine meinung[DOUBLEPOST=1348239205,1348239090][/DOUBLEPOST]ja kommt rastet alle aus ey-.-

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
So Leute das muss jetzt raus, damit manche vllt etwas nachdenken.

Viele machen sich Gedanken, wie wohl das erste Mal sein wird und dies und das und manche sind schon mit 14 keine Jungfrau mehr und das ist sehr traurig. Ganz ehrlich was bringt euch das zu ficken und so. Kommt nicht mit dem Argument, dass ihr euch liebt oder ihr wollt Spaß, denn Spaß kann man anderes haben z.B. mit Freunden weg gehen oder seinen Hobbys nachgehen usw und Liebe kann ohne sowas funktionieren. Die Gesellschaft ist heutzutage einfach so versaut geworden, dass alle denken das sowas normal ist. Ist es aber nicht. Wenn ihr noch Jungfrau seid, dann seid stolz drauf, denn es ist etwas besonderes. Man ist noch rein und hat seine Unschuld nicht verloren. Man ist Gott näher, weil man nicht so verdreckt ist, solange man jung ist, sollte man das Leben genien und sauber sein in der Seele und nicht wie alle Anderen. Wenn die Menschen ihre Teile da unten kontrollieren könnten, würde es keine Vergewaltigungen geben und alles. Schaut mal hin was eure Lust anstellt, nur weil ihr diesen unbedingt braucht. Die ganze Welt dreht sich nur um Sex. Das ist nicht mehr normal. Es gibt wichtigere Sachen. Vllt gibt es noch ein paar Leute, die genau so denken. Hoffe ich doch, aber die Meisten sind schon so verdreckt, dass ist einfach traurig. Denkt einfach mal nach, ob ihr wirklich so weiter machen wollt. Sex ist dafür da um Kinder zu bekommen, um eine Familie zu gründen und nicht einfach nur versauten Spaß zu haben. Denkt einfach mal nach!

Also bevor ich auf deinen Text eingehe, den ich gerade mal korrigiert habe, kommentiere ich deine Rechtschreibung *würg*
In dem Text haben sich gerade 54 Rechtschreibfehler sowie ca. 30 Grammatik Fehler gefunden...!
Es ist wirklich traurig, dass es noch Menschen gibt, die so einen Blödsinn verfassen und dabei in jeden Satz Fehler machen. Man könnte es glatt als "dreckig" bezeichnen um deinen Wortschatz zu benutzen.
Ebenso kommst du mir eher verbittert rüber... Würde jetzt einfach mal schätzen, dass du anscheinend noch nie einen Freund hattest und somit auch keinen Plan hast, was "Sex" überhaupt ist.

Gut schuf den Menschen in seinem Bild, im Bild Gottes schuf er ihn;als Mann und Frau schuf er sie.
Und Gott sah alles, was er gemacht hatte; und siehe es war sehr gut![...]

Was schließen wir daraus: Gott hat den Mann als Mann und die Frau als Frau geschaffen - inklusive Geschlechtsteile - und er ist dabei nicht rot geworden. Sex macht Spaß, Sex ist etwas unheimlich Tolles und fühlt sich gut an!! Und Gott hat das so geschaffen!!! Er wollte es so!!!

Ich finde du übertreibst es hier...

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer120045 

Öfters im Forum
Hey,

und schon wieder eine religiöse Fanatikerin, die die Religion komplett falsch und vieeeel zu einseitig deutet! :ROFLMAO: Könnte ich den Text ernst nehmen, würde ich ernsthaft darauf antworten, aber ich denke, dass falsch gedeutete, übermäßige Religiosität einfach nur bekloppt macht ^^
Vor Gott rein und blabla, Sex macht nicht umsonst Spaß. Und Sex macht auch Spaß, wenn man unfruchtbar ist. Und Sex ist nichts Falsches. Man sollte vielleicht nicht jeden an sich ranlassen, denn Sex hat auch was mit Vertrauen und Respekt zu tun, aber oh je...man muss ja nicht ganz so verkrampft sein ^^
Ich hatte bis jetzt nur mit einer Person Sex, das aber oft. Und es war schön. Und es hat Spaß gemacht. Und meine Jungfräulichkeit ist mir Schnuppe und ich bin erst seit letztem Jahr keine mehr :tongue:
Na los, urteile über mich! Ich bin Ethikerin, ich analysiere das dann ^.^

Liebe Grüße,

Nico

Benutzer91095 

Team-Alumni
man verschmutzt dadurch die seele weil man seine unschuld verliert weißte warum sagt man den zu sex versaut oder dreckig weil das so ist

Sex selbst ist nicht versaut oder dreckig. Nur guter Sex ist versaut :smile: So gesehen dürfte man nach deiner Theorie nur schlechten Sex haben? :unsure:

Benutzer111070 

Team-Alumni
man verschmutzt dadurch die seele weil man seine unschuld verliert weißte warum sagt man den zu sex versaut oder dreckig weil das so ist

Woher willst du das wissen? Wieso und inwiefern verschmutzt man beim Sex seine Seele und wie äußert sich diese Verschmutzung, inwiefern schadet sie dem Menschen?
Sehen wir von der Frage, ob so etwas wie eine Seele überhaupt existiert, einfach mal vollkommen ab.

Aber erklären solltest du deine Ansichten schon.

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Aha.
So. Das ist DEINE Meinung. Die sei dir auch unbenommen, die darfst du haben, die darfst du äußern, aber andere dafür zu beschimpfen und als dreckig zu bezeichnen, dass sie eine andere Meinung haben, das geht GAR NICHT!
Denn, DEINE Meinung ist nicht MEINE Meinung.
Und wenn du deinen religiösen Quatsch wirklich so lebst tust du mir einfach nur leid.
Du kannst ja für dich gerne so glauben und leben wie du willst aber lass uns damit in Ruhe und lass uns unser Leben leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren