Bewahrt eure Jungfräulichkeit weil ihr sie nie wieder zurückbekommt bekommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer122281  (27)

Ist noch neu hier
SO leute das muss jetzt raus damit manche vllt etwas nachdenken.

Viele machen sich gedanken wie wohl das erste mal sein wird und dies das und manche sind schon mit 14 keine jungfrau mehr und das ist sehr traurig . Ganz ehrlich was bringt euch as zu ficken und so kommt nicht mit dem argument ihr liebt euch oder wollt spaß den Spaß kann man anderes haben zb mit freunden weg spirt seinen hobbys nachgehen usw und liebe kann ohne sowas funktionieren die Geselschaft ist heutzutage einfach so versaut geworden das alle denken das sowas normal ist ist es aber nicht .Wenn ihr noch jungfrau seid dann seid stolz drauf den es ist was besonderes man ist noch rhein und hat seine unschuld nicht verloren man ist zu gott näher weil man nicht so verdreckt ist solange man jung ist sollte man das leben genissen und saueber sein in der seele und nicht wie alle anderen .wenn die menschen ihre teile da unten kontrollieren könnten würde es keine vergawaltigungen geben und alles schaut mal hin was eure lust anstellt nur weil ihr diesen unbedingt braucht Die ganze welt dreht sichnur um Sex das ist nicht mehr normal es gibt wichtigere sachen vllt gibt es noch paar leute die genau so denken hoffe ich doch aber die meisten sind schon so verdreeckt das ist einfac traurig denkt einfach mal nach ob ihr wirklich sow eiter machen wollt . Sex ist dafür da um Kiner zu bekommen um eine famiele zu gründen und nicht einfach nur versauten spass zu haben . Denkt einfach mal nach
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Ich weiger mich diesen Text zu lesen, der ist viel zu klein!

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
SO leute das muss jetzt raus damit manche vllt etwas nachdenken.

Viele machen sich gedanken wie wohl das erste mal sein wird und dies das und manche sind schon mit 14 keine jungfrau mehr und das ist sehr traurig . Ganz ehrlich was bringt euch as zu ficken und so kommt nicht mit dem argument ihr liebt euch oder wollt spaß den Spaß kann man anderes haben zb mit freunden weg spirt seinen hobbys nachgehen usw und liebe kann ohne sowas funktionieren die Geselschaft ist heutzutage einfach so versaut geworden das alle denken das sowas normal ist ist es aber nicht .Wenn ihr noch jungfrau seid dann seid stolz drauf den es ist was besonderes man ist noch rhein und hat seine unschuld nicht verloren man ist zu gott näher weil man nicht so verdreckt ist solange man jung ist sollte man das leben genissen und saueber sein in der seele und nicht wie alle anderen .wenn die menschen ihre teile da unten kontrollieren könnten würde es keine vergawaltigungen geben und alles schaut mal hin was eure lust anstellt nur weil ihr diesen unbedingt braucht Die ganze welt dreht sichnur um Sex das ist nicht mehr normal es gibt wichtigere sachen vllt gibt es noch paar leute die genau so denken hoffe ich doch aber die meisten sind schon so verdreeckt das ist einfac traurig denkt einfach mal nach ob ihr wirklich sow eiter machen wollt . Sex ist dafür da um Kiner zu bekommen um eine famiele zu gründen und nicht einfach nur versauten spass zu haben . Denkt einfach mal nach
Danke

Wenn das tatsächlich deine Meinung ist, dann Prost Mahlzeit.
Aber mit so einem polemischen und vor Rechtschreibfehlern strotzenden Beitrag wirst du keine ernsthafte Diskussion anfachen können.
Wir befinden uns in einem Sexforum und haben es nicht gerne, wenn uns jemand auf diese Art und Weise missionieren möchte.
Ich finde, du machst dich leider lächerlich.

Benutzer117996 

Sorgt für Gesprächsstoff
haha ich bin gespannt auf die folgenenden kommentare :grin:
also auf den richtigen warten zu wollen (will ich auch)
ist das eine aber sex als schmuzig zu bezeichnen ist schon ziemlich ähhhhh jaaaaaaaa:hmm:

B

Benutzer

Gast
ich sag ma so: Jedem gehört sein Körper. Und was wer damit wann macht, bzw. wer mit wem inne Kiste springt, ist jedem selbst überlassen :zwinker: :confused::rolleyes:

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Und schon wieder jemand der frustiert ist und das mit 18... Das häuft sich wohl die letzte Zeit so ziemlich...

Benutzer122281  (27)

Ist noch neu hier
Wenn das tatsächlich deine Meinung ist, dann Prost Mahlzeit.
Aber mit so einem polemischen und vor Rechtschreibfehlern strotzenden Beitrag wirst du keine ernsthafte Diskussion anfachen können.
Wir befinden uns in einem Sexforum und haben es nicht gerne, wenn uns jemand auf diese Art und Weise missionieren möchte.
Ich finde, du machst dich leider lächerlich.
ja ist meine meinung
und wegen den rechtschreibfehlern sry ich bin nicht im deutschunterricht und achte bestimmt nicht drauf
und ich wollte hier keinen beleidigen oder sonst was die leute sollten einfach mal nachdenken über ihre taten

Benutzer122281  (27)

Ist noch neu hier
Und schon wieder jemand der frustiert ist und das mit 18... Das häuft sich wohl die letzte Zeit so ziemlich...
das hat doch nix mit frustration zutun nur ich binund war immer der meinung und wollte mal der welt endlich gesagt haben das es leute gibt die anders denken

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Mag sein dass du anders denkst aber jemanden als dreckig zu bezeichnen nur weil er Sex hat und mag, zeigt wie unreif du bist.

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also ich finde das auch etwas hart, was Du da von Dir gibst.
Ich kam ja noch in den "Genuß", Deinen ersten Beitrag zu lesen, und der war ja noch grausiliger geschrieben als der hier...:rolleyes:

Benutzer121281  (32)

Dass es Menschen gibt, die bis zur Ehe auf den Sex warten, ist ja nun nüscht neues.

Aber ja, man ist sicherlich viel näher zu Gott, wenn man in einem Sexforum andere Menschen, die andere Meinungen haben, als dreckig betitelt. Grosse Klasse.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ach, am besten keiner geht darauf ein. Dann hat sich das Thema wieder erledigt.

Benutzer122281  (27)

Ist noch neu hier
Dass es Menschen gibt, die bis zur Ehe auf den Sex warten, ist ja nun nüscht neues.

Aber ja, man ist sicherlich viel näher zu Gott, wenn man in einem Sexforum andere Menschen, die andere Meinungen haben, als dreckig betitelt. Grosse Klasse.
ja damit die leute in diesem forum mal nachdenken weißte

Benutzer121281  (32)

ja damit die leute in diesem forum mal nachdenken weißte

Man regt Menschen nicht mit solcher Polemik zum nachdenken an. Schon gar nicht, wenn man auf die Lesbarkeit des eigenen Beitrags scheisst.
Das rückt dich dann doch in eine sehr lächerliche Position.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Genießt eure Jugend, denn ihr werdet sie nie wieder zurück bekommen! :zwinker:

ich bin nicht unreif ich bin nur sehr gläubig und vor gott ist das dreckig
Nein, Sex ist nicht dreckig vor Gott. Sie ist dreckig vor einigen Fanatikern im Christentum (und natürlich auch in ein paar anderen Religionen).

Benutzer107106 

Redakteur
Bibel, Sprüche 5 18 bis 19 sagt eindeutig das Sex etwas wundervolles, berauschendes und glückbringendes ist. Ehebruch, also Sex mit jemand anderem, wenn man verheiratet ist, ist laut Bibel eindeutig falsch, alles andere wird an keiner Stelle genau gesagt. Ich bin selber Christin und habe mich viel mit dem Thema befasst daher weiß ich: Sex ist nicht nur eine Erfindung von Gott, sondern vor allem ein Geschenk.[DOUBLEPOST=1348237999,1348237923][/DOUBLEPOST]Link wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren