Bewährungsstrafe für Sex mit Minderjähriger

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Ein 21-jähriger wurde zu einer mehrmonatigen Bewährungsstrafe verurteilt, weil er einvernehmlichen Sex mit einer 13-jährigen hatte.

Neue Passauer Presse
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ob es das wirklich wert war dafür eine Eintrag im polizeilichen Führungszeugnis zu kassieren ?
 

Benutzer133110  (44)

Benutzer gesperrt
Wieder ein Punkt in dem wir mehr und mehr den USA nacheifern.
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das einzig Ungewöhnliche ist, dass es ein solches Ereignis mal vor Gericht und dann in die Presse schafft. Womit wieder einmal diese Seite ihre Berechtigung erfährt. Und vielleicht wäre es sogar angebracht, den Link auf diese Pressemeldung in die Seite mit aufzunehmen, um zu verdeutlichen, dass es tatsächlich nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ist (nach dem Motto: "Die Mutter meiner Freundin wird mich schon nicht anzeigen..." / "Wird schon nicht so schlimm sein..."), @Florian_PL ?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren