Bevorzugte Penislänge (an Frauen UND Männer)

welche penislänge bevorzugt ihr ( bei männern, sofern ihr sie nicht schon habt )

  • (w) 14 -16 cm

    Stimmen: 17 11,9%
  • (w) 16-18 cm

    Stimmen: 24 16,8%
  • (w) 18-20 cm

    Stimmen: 10 7,0%
  • (w) 20-22 cm

    Stimmen: 5 3,5%
  • (w) 22 oder mehr

    Stimmen: 3 2,1%
  • (m) 14 -16 cm

    Stimmen: 11 7,7%
  • (m) 16-18 cm

    Stimmen: 32 22,4%
  • (m) 18-20 cm

    Stimmen: 27 18,9%
  • (m) 20-22 cm

    Stimmen: 9 6,3%
  • (m) 22 oder mehr

    Stimmen: 5 3,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    143

Benutzer55907 

Verbringt hier viel Zeit
Lach, das was ich mag, geht hier nicht anzuklicken,
16 ist schon ein tolles maß, 17 evtl gerade noch, aber 18 ist echt zuviel. naja, ich klick mal lieber nichts an, sonst verfälscht es die ergebnisse.
 

Benutzer46764  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich mag eine große größen (in der hose) ...so 18-20 cm das wäre super :smile: ...
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Meiner ist leider viel zu groß. Am liebsten wäre mir so um die 18cm lang und 4 -5cm dick. Hatte mit meinen Freundinnen meistens nur Probleme.
 

Benutzer81969  (43)

Verbringt hier viel Zeit
So mittel finde ich am besten!

Wenn 'er' zu lang ist, kann mann frau damit leider leicht weh tun... :frown:
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
solche Threads sind immer wieder dasselbe ...
Allerdings frag ich mich, wie oft da nachgemessen wird :tongue:, also bei mir hat noch nie eine den Zollstock gezückt ...
Angesichts solcher Themen wie hier hab ich schonmal schätzen lassen, 1 Treffer (Mechanikerin in Zoll geschätzt ^^) der Rest 3-5 cm zu gross geschätzt.

Achja, hab abgestimmt, obwohl ich bestens zufrieden bin.
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin vollstens mit meiner größe zufrieden, und hab auch für diese abgestimmt!
 
A

Benutzer

Gast
Ich find's auch ziemlich überraschend, wo hier die Skala beginnt.
zum Thema: mir ist die Penisgrösse unwichtig, also bevorzuge ich auch keine.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren