Bevorzugte Penislänge (an Frauen UND Männer)

welche penislänge bevorzugt ihr ( bei männern, sofern ihr sie nicht schon habt )

  • (w) 14 -16 cm

    Stimmen: 17 11,9%
  • (w) 16-18 cm

    Stimmen: 24 16,8%
  • (w) 18-20 cm

    Stimmen: 10 7,0%
  • (w) 20-22 cm

    Stimmen: 5 3,5%
  • (w) 22 oder mehr

    Stimmen: 3 2,1%
  • (m) 14 -16 cm

    Stimmen: 11 7,7%
  • (m) 16-18 cm

    Stimmen: 32 22,4%
  • (m) 18-20 cm

    Stimmen: 27 18,9%
  • (m) 20-22 cm

    Stimmen: 9 6,3%
  • (m) 22 oder mehr

    Stimmen: 5 3,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    143

Benutzer81898 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, ich wüsste gerne welche penislänge euch frauen zufrieden stellt, bzw euch gefällt....

und würde von euch männern gerne wissen welche penislänge ihr haben wollen würdet, sofern ihr sie nicht habt
 

Benutzer6033 

Verbringt hier viel Zeit
Interessant, dass deine Umfrage mit der Durchschnittsgröße anfängt.. :rolleyes_alt: Die empfinde ich als durchaus ausreichend.
 

Benutzer81898 

Verbringt hier viel Zeit
interessant das zu lesen...

freu mich schon auf die nächsten antworten...
 

Benutzer14119  (38)

Verbringt hier viel Zeit
@ Tija & Black_Angel87

hattet ihr denn schonmal größere (ab 18-20 cm)?
 

Benutzer80484  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja mein Ex hatte die grösse und das war mir echt zuviel des guten.
 

Benutzer14119  (38)

Verbringt hier viel Zeit
@ blackangel_87

meinst du vom handling her(schmerzen beim sex, zu groß für mund etc) oder einfach nur "zu groß"?
 

Benutzer80484  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich meine damit, das ich schmerzen beim sex hatte. Deswegen, reichen mir 14 - 16 cm.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, ich wüsste gerne welche penislänge euch frauen zufrieden stellt, bzw euch gefällt....

und würde von euch männern gerne wissen welche penislänge ihr haben wollen würdet, sofern ihr sie nicht habt


SCHON WIEDER so ein thread! brauch doch die suchfunktion! :ratlos: :kopfschue


ich kann nicht mal abstimmen.

ich bevorzuge 8-12 cm.
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Zufriedenstellend (im Sinne von Befriedigend:grin: ) ist für mich jede Schwanzlänge zwischen 10-22 cm.:smile:
Zum Blasen fänd ich allerdings 10-18 cm am angenehmsten.:smile:

Kommt darauf an was man daraus macht. Ich kann mich grundsätzlich auch schwanzlos befriedigen.:grin:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
14-16cm reichen mir vollkommen. Alles andere wird nur unangenehm :ratlos:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Es gibt nicht die bevorzugte Penislänge. Wird mir bei dieser Fragestellung mal wieder eindeutig klar. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren