Bevorzugte Penisform

T
Benutzer205514  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frage geht eher an die Frauen. Welche Penisform findet ihr am heißesten und am attraktivsten würde mich mal interessieren gerne mit Alter

Anhänge

• IMG_7539.jpeg
    IMG_7539.jpeg
    124,9 KB · Aufrufe: 1.879
krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
1.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ist ja blöd, dass man sich zwischen einzelnen Merkmalen entscheiden muss.
Ich mag gerade, aber auch lieber unbeschnitten und eher groß.
Würde ich jetzt sagen "4", heißt das nicht, dass ich den in zu klein, zu groß oder beschnitten toll fände.

K
Benutzer178727  Verbringt hier viel Zeit
Ist ja blöd, dass man sich zwischen einzelnen Merkmalen entscheiden muss.
Ich mag gerade, aber auch lieber unbeschnitten und eher groß.
Würde ich jetzt sagen "4", heißt das nicht, dass ich den in zu klein, zu groß oder beschnitten toll fände.

Völlig richtig. Ich könnte problemlos 3,7und 12 angeben, weil sich nichts ausschließen würde?!

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (47) Öfter im Forum
Die 1, wobei es da auch noch andere interessante Formen gibt.

Nikki.B
Benutzer174698  (25) Meistens hier zu finden
Auf den Bildern finde ich keinen, so wie der mir ideal erscheint.
Gerade nach vorne stehend mag ich, ohne große Kurven, egal in welche Richtung, lieber dicker als dünner... unbeschnitten.

ZimtZicke05
Benutzer187303  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde dort auch keinen besonders toll, wenn es davon einer sein muss dann die 4. Aber am liebsten mag ich es gerade oder wie ich immer sage, wenn der Kerl liegt und der Penis steht, muss es ein 90 Grad Winkel sein :teufel:

Finde ich vom aussehen her sehr schön. Dann auch lieber ein wenig dicker und unbeschnitten, wäre auch ganz nett, wenn wir hier schon bei Wünsch dir was sind 😜

G
Benutzer Gast
1, 4, 10 sagen mir optisch zu.

Katzenauge123
Benutzer202690  (41) Verbringt hier viel Zeit
4, 10 und 12 - auch von der Reihenfolge her

MaxiBi
Benutzer218426  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Herr Ober. Einmal die 46 bitte. :tongue:
"The Straight Large Head"

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Kann ich nicht beurteilen, ist kein Mann mit dran. Habe noch nie einen Partner nur wegen des Geschlechtsteils zum Partner genommen. Das war für mich bisher das unwichtigste.
Wenn es zum GV kam hat man gemerkt ob es passt oder nicht. Habe bisher weder Länge, noch Durchmesser oder Winkel vermessen. 😁

Hot_Chocolate
Benutzer217952  (42) dauerhaft gesperrt
Der von meinen Mann ist nicht dabei.

M
Benutzer207398  (18) dauerhaft gesperrt
7, 3 6.

Zuletzt bearbeitet:
Sophie2001
Benutzer176632  (25) Verbringt hier viel Zeit
D
Benutzer213864  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Sind einige ganz nette dabei, aber so bin ich jetzt nicht auf die Form fixiert.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer186595  (47) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
und jetzt noch der Thread für die Männer: wie sieht deiner aus?

3B_Alberto
Benutzer212302  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
4,10,12

P
Benutzer171129  (48) Verbringt hier viel Zeit
Für den Moment 1 - 4 -12
Schön dick muss er sein.

3B_Alberto
Benutzer212302  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Darf ich nach genaueren Maßen fragen?

Wie kommt's denn dazu das du größere bevorzugst?

1
Benutzer223745  (46) Ist noch neu hier
Schieb :zwinker:

B
Benutzer185960  Sorgt für Gesprächsstoff
Für mich ist 2-4-7-12 die ideale Form, aber gibt schöne Penisse in so ziemlich allen Kombinationen :smile:

G
Benutzer146423  dauerhaft gesperrt
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Kann ich nicht beurteilen, ist kein Mann mit dran. Habe noch nie einen Partner nur wegen des Geschlechtsteils zum Partner genommen. Das war für mich bisher das unwichtigste.
Wenn es zum GV kam hat man gemerkt ob es passt oder nicht. Habe bisher weder Länge, noch Durchmesser oder Winkel vermessen. 😁
Dann interpretiere die Frage anders:
Wenn du eine orientalische Flasche am Strand finden würdest, daran reibst, ein Flaschengeist erscheint und dich fragt: "Du darfst dir bei deinem Traummann eine Penisform wünschen". Welche würdest du nehmen?
Mir gefällt die 1 und die 4 ganz gut. Mein Mann hat die 4. (wenn alles gut läuft :whoot:)

E
Wenn ich aber so drüber nachdenke: Meine Vorlieben ändern sich mit zunehmendem Alter.
Eigentlich ist mir die Form unwichtig geworden , Hauptsache er steht und bleibt auch lange genug stehen. :cool:

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Die 4,6 und 10 am liebsten.
Aber alle sind völlig in Ordnung 😉

Allegiance147
Dann interpretiere die Frage anders:
Wenn du eine orientalische Flasche am Strand finden würdest, daran reibst, ein Flaschengeist erscheint und dich fragt: "Du darfst dir bei deinem Traummann eine Penisform wünschen". Welche würdest du nehmen?
Mir gefällt die 1 und die 4 ganz gut. Mein Mann hat die 4. (wenn alles gut läuft :whoot:)
Dann würde ich sagen, ist mir egal 😁 denn der Teil ist wirklich der unwichtigste

E
Allegiance147
Also würdest du auch eine Frau auswählen ??? :smile:
Sorry, war nicht ernst gemeint, aber es musste einfach raus.
Nein, weil ich Frauen sexuell nicht anziehend finde. Aber ein Mann mit perfektem Penis der einen scheiß Charakter hat ist niemand womit ich mein Leben verbringen möchte. 😁
Aber wenn der Genie mir alle drei Wünsche erfüllt könnte ich mir einen Mann basteln. Allerdings habe ich schon einen und zwei wären mir sicherlich zu anstrengend. Der eine kostet mich schon so viel Nerven 🤣

Es gibt 46 weitere Beiträge im Thema "Bevorzugte Penisform", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren