Bevorzugte HANDJOB-Position?

Benutzer63316 

Verbringt hier viel Zeit
irgendwie fehlt mir da die Auswahlmöglichkeit, nichts von alle dem. In meiner letzten (5 Jahre langen Beziehung), ist uns beiden irgendwie nie in den Sinn gekommen, dass sie mir mit der Hand einen runterholt. Ich meine, wir haben es beide genossen, einander mit der Hand im Intimbereich zu "kraulen", aber irgendwie fühle ich mich nicht als Kuh, als dass ich "gemolken" werden muss. Wir hatten eigentlich täglich Sex und haben ihn auch sehr genossen, aber ein Handjob gehört irgendwie nicht zu meinen Vorlieben. Sollte also vielleicht noch der Punkt hinzugefügt werden: "Weder noch, stehe nicht so auf HJ".

Benutzer83533  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei uns kommt es gelegentlich mal vor, aber nur so zum "Aufwärmen"....

Ich mein....ich nehm den lieber in den Mund:tongue:

Benutzer75172 

Benutzer gesperrt
oh ja die "melkstellung" ist ne geile ergänzung mit herrlich vielen möglichkeiten für sie und ihn.

ich lass mich da auch gern "zurechtlegen":zwinker:

Benutzer64332 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag es am liebsten, wenn er auf dem rücken liegt und ich mich denn verkerhrt herum auf seinen bauch setze und ihn denn verwöhne. also er sieht meinen arsch und meinen rücken und ich kann gemütlich seinen schwanz bearbeiten.
generell ist es mir am liebsten wen er liegt, oftmals sitze ich denn auch neben ihm oder zwischen seinen gespreitztn beinen.

Benutzer82995 

Verbringt hier viel Zeit
mhm also mein ex liegt eigentlich immer auf dem rücken (wenn wir im bett sind :grin: ) und ich knie dann so über ihm das er mich auch befriedigen kann :zwinker: ... aber auch nur weil er es geiler findet wenn er mich dabei noch leckt oder fingert

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
ich schließe mich emoengel an. so ist auch die bevorzugte position meines lovers für hand- und blowjobs. dabei spreizt er die beine schön weit, und ich habe alles vor mir zum spielen...rrrr.. und er hat was zum schauen :engel: .

Benutzer49675 

Benutzer gesperrt
Wenn es nur ein HJ ist, dann am bequemsten wenn er auf dem Rücken liegt und ich neben ihm liege oder auf seinen Oberschenkeln sitzen kann.

Ansonsten auch mal wenn er ihn rauszieht, also er über mir liegt, kniet oder so.

Vor ihm knieend kam höchstens paar mal vor bisher.

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Meist sitze ich bequem auf der Couch lass die phantasie spielen und geniesse es.

ziemlich oft lieg ich aber normal im bett und hab meine beine gespreizt

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Meistens liege ich auf dem Rücken mit gespreizten Beinen.
Ansonsten halt so wie es sich ergibt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren