Bevorzugte Augenfarbe bei Partner/Partnerin?

Benutzer40754 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe blaue Augen, und dazu dunkele Haare... Einfach nur toll. Hellgrüne sind auch schön, die sind aber so selten... So kackbraungrüne mag ich nicht, wobei ich davon meine Entscheidung nie abhängig machen würde :engel:
 

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, dass Augen im gesamten schön sein müssen,
also Farbe "bevorzuge" ich blau :smile:
 
R

Benutzer

Gast
kommt auf typ drauf an

wenn sie blond is will ich eher blaue augen, wenn sie braune haare hat, dann halt eben braune oder andere dunkle farben...
muss halt zusammenpassen


mfg
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Braun. Stehe auch eher auf dunkelhaarige und die haben meist braune Augen. Und der Dackelblick... :grin:
 

Benutzer47975  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Richtig schöne dunkelbraune oder grüne Augen find ich am tollsten, die haben irgendwie sowas vertäumtes. Aber im Prinzip is mir die Augenfarbe vollkommen egal. Das sind eh nur solche Wunschvorstellungen und am ende kommt es immer ganz anders. Außerdem glaub ich findet man die Augen immer toll, wenn man verliebt is und häßlich Augen gibt es meiner Meinung auch nich.
 

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Je dunkler die Augen, desto schöner sind sie. Wenn dann noch lange Wimpern dazu kommen :drool: . Deutsche findet man selten mit solchen Augen, meistens nur Südländer. Aber das spielt auch bei mir bei der Partnerwahl keine Rolle, mein Freund hat auch ganz normale blaue Augen.

LG Diva
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Mir egal ...

Hauptsache die Augen sind an sich schön und sie strahlen :smile:
 
S

Benutzer

Gast
hm eiegntlich sagt man ja immer, braune augen seien falsch, aber da glaube ich nicht dran. ich habe braunbe augen glaube ich auch lieber.

ich habe selber so blaue augen, die habe ich wahrscheinlich schon über :grin:
 

Benutzer47347 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find, dass man in dunkle Augen besser "eintauchen" kann. Aber entscheidendes Kriterium isses eigentlich nicht.
 

Benutzer27257 

Verbringt hier viel Zeit
blaue augen und schwarze haare find ich super geil....

aber im grunde sind grüne auch total schön....mag graue augen nicht wirklich, sonst würd ich sagen, dass jede augenfarbe etwas besonderes an sich hat.....
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz egal.
Grün finde ich interessant, vor allem zu dunklen Haaren, aber so jemanden hab ich bis jetzt nicht getroffen. :grin:
 
K

Benutzer

Gast
Schöne augen sind toll und klasse, allerdings würd ich niemals den Partner daran festmachen.

Und ob die Augenfarbe gut aussieht kommt auf das Gesicht und allem anderen an.



Ich persönlich mag die blauen Augen von meinem Freund :herz:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
is mir wurst,ich erwisch fast immer blauäugige,...aber nie so richtig geile blaue augen,sondern imemr son drecksblau!da lob ich mir mein braun :smile:
 

Benutzer26825 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sach nur: "Die Schultern brrreeeeit die Hüften schmal,
und seine Auuugen blau wie Staaaaahhhl!
Ahoi Ahoi mein Admirraaaaaal!"
:grin:
 

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich können alles Augenfarben schön aussehen, wenn sie zum Typ passen.

Mag grüne Augen bei Blonden und braune Augen bei dunklen Typen. :gluecklic
 

Benutzer48325 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich ist mir das ziemlich egal, alle Farben können gut aussehen.
Wenn ich jedoch die Wahl hätte, dann würde ich doch sagen, dass blaue Augen am schönsten sind.
Genau wie die von meinem Schatz :gluecklic
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt wunderschöne Augen in jeder Farbe...

Ich habe da also keine besondere Vorliebe.
Ich käme mir auch ziemlich oberflächlich vor wenn ich einen Menschen nach der Augenfarbe beurteilen würde.

LG
 

Benutzer18441  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
blaue Augen gefallen mir sehr.
Braune Augen nicht so.
Die meisten Partner die ich hatte, hatten blaue Augen. Mein Mann hat blaue Augen. Ich selbst habe gruene Augen. Ich finde gruene Augen auch sehr schoen, aber man findet sie eher selten.
Gruss,
MiWe
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren