Bevorzugte Augenfarbe bei Partner/Partnerin?

Benutzer40705  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Welche Augenfarbe beim Partner/der Partnerin bevorzugt ihr? Was gefällt euch am besten und aus welchem Grund?
Ich mag z.B braune Augen nicht besonders. Sehe ich hingegen in blaue Augen (auch blaugrau, blaugrün etc) kann ich so richtig darin versinken, mich öffnen, ich fühle mich wohl und irgendwie kann ich mich fallen lassen und wie ins Innere blicken. Ich glaube ich hätte ziemlich Mühe, wenn meine Freundin braune Augen hätte :ratlos: Es kommt mir dann einfach so "verschlossen" vor, so ohne Zugang und mein Blick wird abgeblockt (Sollte nicht so extem klingen, bei Freunden/Kollegen habe ich keine Probleme damit, einfach bei der Partnerin spielt es eine Rolle).

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
 

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir ist es ganau anderstherum ;-) mir gefallen blaue augen am "wenigsten" was aber wiederum nicht heißen soll das ich eine frau ablehnen würde nur weil sie blaue augen hat können auch schön sein *g* nur ich finde blaue augen gibt es ziemlich oft.
aber welche augenfarbe ich hammer finde ist grün so richtig grün und ich bin fast glüklich ;-) aber auch richtig schön rehbraune augen können sexy sein aber...wäre ein netter bonus wenn ich ne frau kennen lernen würde die grüne augen hat und mehr drauß wird die meisten die ich so kennengelernt habe hatten doch alle blaue augen :grrr:
 

Benutzer48045  (31)

Verbringt hier viel Zeit
also ich liebe die dunkel,dunkel braunen augen von menem schatz...die sind so...weiß nicht, halt einfach total...wunderschön und ich kann mich drin spiegeln *grins* außerdem strahlen die wärme und geborgenheit aus. kenn das aber, blaue augen machen mich nervös...die sehen so "offen" aus da hab ich das gefühl die wissen was ich denke und die wirken kalt...
aber bevorzugen wird ich keine besonders....is schon komisch was es alles gibt
 

Benutzer25610  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin da nicht so anspruchsvoll. Ich kann für mich nicht pauschal sagen es müssen "blaue" oder "grüne" augen sein.
Sie müssten passen!
 

Benutzer34097  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es nicht von der Farbe abhängig machen, da muß halt was besonderes sein ... entweder ein Strahlen, ein Leuchten, ein Funkeln ... oder etwas Verborgenes, Geheimnisvolles, Mystisches.
 

Benutzer1559  (36)

Sehr bekannt hier
Eigentlich ist mir das vollkommen egal, aber wenn ich so nachdenke hatte der Großteil meiner Partner blaue Augen.
Mein jetziger Freund übrigens auch.
 

Benutzer19399  (33)

Verbringt hier viel Zeit
das ist mir sowas von egal.. augen spielen in einer beziehung zwar eine wichtige rolle(kontakt), aber die farbe sollte da meiner meinung nach nicht entscheidend sein.

gruß cj
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich mag blaue oder grüne Augen zu dunklen Haaren. Aber danach suche ich nicht meine Partner aus.
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich steh ganz klar auf braune Augen.

Ich finde braune Augen können so wunderbar verträumt aussehen.

ciao
 

Benutzer16527  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Die AUgenfarbe ist mir völlig egal... da würden mir noch 1000 andere Sachen einfallen die wichtigtiger sind....

lg Seppel
 

Benutzer32811  (34)

...!
Ich steh total auf braune Augen :verknallt
Grün ist auch schön, aber blaue Augen mag ist nicht, davon hab ich selbst 2 Stück :zwinker:
 

Benutzer10736  (38)

Benutzer gesperrt
Ich käme nie auf die Idee, mir einen Partner nach der Augenfarbe auszusuchen. Es gibt Männer, die haben faszinierende Augen, die schaue ich mir dann auch gerne an. :zwinker: Mit der Partnerwahl hat das allerdings für mich herzlich wenig zu tun.

Bin übrigens überrascht, daß hier so viele "braun" anklicken. Hab selbst braune Augen und finde braune Augen (nicht nur bei mir, sondern generell) irgendwie überhaupt nicht interessant.

Mein erster "Freund" hatte krasse Augen. Ich erinnere mich ja kaum noch an sein Gesicht :tongue:, aber die Augen... *ui* Braun, aber kein dunkles, einheitliches braun, sondern irgendwie "Milchkaffeefarben", schwer zu beschreiben... Auf jeden Fall hab ich bis heute nie mehr wieder jemanden mit so einer Augenfarbe gesehen.

Sternschnuppe
 

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
aaaaaaaaalso ich mag so richtig dunkle haßelnussbraune augen :drool: und so richtig helle grüne :jee:
aber eigentöich mag ich alle augenfarben
 

Benutzer10932  (36)

Sehr bekannt hier
ist mir relativ egal... aber braune augen haben definitiv das gewisse etwas :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
"Ist mir vollkommen egal", ob ich mich in Jemand verliebe mache ich nun wirklich nicht von der Augenfarbe abhängig, vor Allem weil es nicht "das braun/grün/blau" (schwarz hab ich noch nie gesehen :rolleyes2 ) gibt, sondern irgendwie hat jede Augenfarbe nochmal einen kleinen Unterschied...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren