Bevor "Mit Gummi", dann lieber garnicht!

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
I

ImperatorBob

Gast
Bevor "Mit Gummi", dann lieber garnicht! (Pille wird genommen)

Wenn eure Freundin einen Tick bekommt, dass nur noch mit Gummi gevögelt wird. Wie verhaltet ihr euch! Zieht ihr bei dem vorhaben mit, oder sagt ihr euch "ne, bevor ich ein Gummi anziehe, dann lieber garnicht!"

PS: Freundin nimmt pille
 

Auricularia  

Verbringt hier viel Zeit
Wir müssen im Moment mit Gummi, weil's leider grad net
anders geht. Mein Freund mag Gummis net so, aber das
hindert uns nicht am Sex. ^^
 

MrWhite  

Verbringt hier viel Zeit
also wir hatten schonmal die Situation wo sie mal ihre Pille vergessen hatte. Wir habens dann mit Kondom probiert und wir fanden es beide scheiße ^^. Dannach hatten wir dann erstmal keinen Sex bis sie wieder Pillen-Schutz hatte :tongue:

von daher würde ich eigentlich lieber drauf verzichten

Himmi
 

Quedel  

Verbringt hier viel Zeit
Lieber zu dritt Sex haben (meine Partnerin, das Gummi und ich), als zu dritt frühstücken (meine Partnerin, ich und unser Kind).

Jedenfalls im Moment noch :-P
 

Tinnitus  

Verbringt hier viel Zeit
Wir schlafen eh garnicht ohne miteinander... und das find ich auch nicht schlimm. Weiss nicht was der Hype darum soll! :zwinker:
 

Auricularia  

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich die Pille nehm, dann will ich keinen
Gummi, außer, ich hab'n One-Night-Stand.
Geht's denn hier um einen konkreten Fall, oder
willst Du das nur theoretisch wissen?
 
I

ImperatorBob

Gast
Es geht um den folgenden Fall:

Mädchen nimmt die Pille, will aber nur mit Gummi mit ihrem Freund (6 Monate Zusammen, Aidstest etc wurde gemacht) schlafen.
Jetzt wollte ich wissen was andere machen würden,
ich habe mir gesagt "ne das möchte ich nicht". Würde sie die Pille nicht nehmen hätt ich da vll. eher Ja gesagt!

Es geht um den Konkreten Fall dass Freundin die Pille nimmt aber nicht ohne Gummi mit ihrem Freund schlafen will, trotz langer Beziehung
 
L

littlesunshine6

Gast
vll. hat freundin ja angst dass pille nicht 100% wirkt???
 
I

ImperatorBob

Gast
Ja das kann sein,
aber was würdet ihr in soeinem falle machen!

Ich habe verzichtet, denn Mit gummi ist für mich nikkes!
 

Auricularia  

Verbringt hier viel Zeit
Hat sie denn gesagt, warum sie das nicht will?
Habt ihr vorher auch ohne Gummi, oder war das schon immer so?
 
C

cat85

Gast
ich hasse die Dinger auch und nur im äußersten Notfall werden die benutzt :wuerg:

aber sie muss die doch Gründe genannt haben, dass die nicht ohne will!?
 
H

Hannebambel

Gast
wenn sie nunmal nicht ohne gummi will (vorerst - warum auch immer) dann hast du das zu aktzeptieren. ich denke aber du machst vielleicht vieles kaputt indem du jetzt sagst du willst nich poppen wenn gummi pflicht ist...

möcht hier niemand angreifen, finde aber so ein verhalten absolut kindergartenreif :zwinker:

aber jedem das seine :schuechte
 

It-Girl   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Auricularia schrieb:
Hat sie denn gesagt, warum sie das nicht will?
Habt ihr vorher auch ohne Gummi, oder war das schon immer so?
Ja, das würd mich auch mal interessieren.
Vielleicht hilfts euch zwei ja, wenn ihr mal ein klärendes Gespräch führt...
 
K

kleiner_stealth

Gast
verstehe an und für sich net, was immer so schlimm an kondomen sein soll

ist doch nix bei
und solche sachen wie "man spürt nichts" , "der kneift" , "bis der drauf ist hab ich flaute" und wer weiss was
sind ohnehin nicht wahr

man spürt genauso viel --- zumindest bei mondern mit einer dicke um 0,5 mm
der kneift bei richtiger größe des gummis auch net
und wenn man(n) flaute hat nur weil man das ding überziehen muss
dann stimmt was net --- des überziehen dauert 5-10 sekunden
so lange hälts doch jeder von uns aus

außerdem kann man das überziehen wunderbar mit einbauen
 
C

cat85

Gast
kleiner_stealth schrieb:
verstehe an und für sich net, was immer so schlimm an kondomen sein soll

ist doch nix bei
und solche sachen wie "man spürt nichts" , "der kneift" , "bis der drauf ist hab ich flaute" und wer weiss was
sind ohnehin nicht wahr

man spürt genauso viel --- zumindest bei mondern mit einer dicke um 0,5 mm
der kneift bei richtiger größe des gummis auch net
und wenn man(n) flaute hat nur weil man das ding überziehen muss
dann stimmt was net --- des überziehen dauert 5-10 sekunden
so lange hälts doch jeder von uns aus

außerdem kann man das überziehen wunderbar mit einbauen

man muss unterbrechen um das Ding da drüberzuziehen - ich finde auch nicht, dass sich das sonderlich gut ins Vorspiel einbauen lässt - und die Dinger riechen einfach so ätzend nach Gummi (deshgalb fasse ich die auch nicht an. und ich finde schon, dass es sich besser ohne anfühlt.
 
K

kleiner_stealth

Gast
ins vorspiel einbauen?

ok
sie kanns dir überziehen

mit dem mund
beim rubbeln

oder du machst es

einfach kondom vor ihre vagina halten (finger spreitzen und den ring somit draußen halten) dann einführen
und bei genügend übung ist das ding automatisch drauf :zwinker:

wenn du weniger mit gummi merkst --- versuch doch mal die ultradünnen
 
C

cat85

Gast
kleiner_stealth schrieb:
ins vorspiel einbauen?

ok
sie kanns dir überziehen

mit dem mund
beim rubbeln

oder du machst es

einfach kondom vor ihre vagina halten (finger spreitzen und den ring somit draußen halten) dann einführen
und bei genügend übung ist das ding automatisch drauf :zwinker:

wenn du weniger mit gummi merkst --- versuch doch mal die ultradünnen

ich bin "sie"!... :grin: (falls der Post an mich gerichtet war)
 

Tobser  

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin auch kein grosser Freund von Kondomen... finde es nervig das Vorspiel unterbrechen zu müssen um sie hervorzukramen. Man hatt sie ja halt nicht immer bereit. Es kann die Spontanität etwas stören. Aber sie sind halt störende Pflicht wenn man Single ist, oder zu Beginn einer Beziehung... es ist abzuwiegen was einem wichtiger ist: ungestörtes Vorspiel oder ein gutes Gewissen "danach".
Wenn deine Freundinn sich mit Kondom wohler fühlt solltest du dem wohl nachkommen. Wegen der Kondome drauf zuverzichten ist lächerlich. Aber du solltest sie wirklich mal darauf ansprechen... und dir ein bißchen Zeit lassen sie zu überzeugen... :zwinker:
 
E

EndlessSummer

Gast
Kann meinem Vorredner eigentlich nur zustimmen: wenn sie aufgrund irgendwelcher Bedenken auf nem Kondem besteht, muss man es wohl akzeptieren., Deswegen ne Beziehung auf´s Spiel zu setzten, weil man keinen Sex mehr haben will ist imho Schwachsinn
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren