• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Beule in der Hose

M
Benutzer202090  (23) dauerhaft gesperrt
  • #1
—-
 
Zuletzt bearbeitet:
Emfi
Benutzer202340  (29) dauerhaft gesperrt
  • #2
Es sagt ja nicht viel aus. Aber auffallen tut es mir schon. Natürlich leichter im Schwimmbad oder so.
 
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Vielleicht ist es auch einfach nur deine Wahrnehmung, die dir einen Streich spielt.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #4
Gefällt euch der Anblick oder was ist der Grund? War es eventuell nur Zufall?
Ich schaue nur hin, wenn mir was ins Auge sticht.

Allerdings ist es in den wenigsten Fällen positiv :smile:
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #5
Mir sind Beulen in Männerhosen sowas von egal, völlig unabhängig von der Ursache.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Vielleicht ist ganz einfach deine Hose zu klein :zwinker:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Ich schaue nur hin, wenn mir was ins Auge sticht.

Allerdings ist es in den wenigsten Fällen positiv :smile:
Geht mir genauso. Ist jetzt auch nicht mein Fall, muss ich nicht regelmäßig sehen.

Aber wichtiger ist denke ich, ob du dich damit wohl fühlst dass man bei dir was sehen kann und dass es Blicke auf sich zieht.
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Sei froh, dass du keine Frau bist. Wenn sich da nämlich mal versehentlich was abzeichnet, lachen alle über dich wegen cameltoe und so...

Bei fremden Männern achte ich nicht auf Beulen, seinen Blick kann man aber vielleicht nicht immer kontrollieren. Bewusst schaue ich jedenfalls niemandem zwischen die Beine.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Nö, auch wenn das vielen Deiner Posts zu entnehmen voll Dein Ding zu sein scheint- ich schaue da nie hin, ist für mich nicht interessant und am liebsten nehme ich da auch gar nichts bewusst wahr.
 
L
Benutzer202455  (30) dauerhaft gesperrt
  • #12
Nö, ich schau da nicht bewusst hin.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #13
Diese Besessenheit vom eigenen Penis, ist für mich echt abstoßend.

Auch der Gedanke das Frauen bewusst die Badehosen der Männer absuchen und dabei erregt werden.

Man man man.....
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Klickt sich gerne rein
  • #14
G
Benutzer Gast
  • #15
Ich finde eine Beule nicht besonders interessant oder aufregend.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich hab extra dafür immer mein Gemüsenetz dabei ... da sind Mini Möhren, kleine Gurken, große Gurken, Bananen, Auberginen, etc. drin und immer, wenn ich eine passende Beule sehe halte ich das Gemüse hoch und quietsche 😇
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Vielleicht war die Basehose ja verrutscht? Oder Dein Hosenstall offen?
Nein, ich achte da nicht drauf. Männer haben nunmal ihr Gemächt zwischen den Beinen, das ist ja hinlänglich bekannt und im Alltag nichts Besonderes.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #21
Nein, ich schaue Männern nicht auf den Schritt. Merke das also auch nicht.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #22
Ich hatte es schon mal, dass ich in der U-Bahn saß und mein Blick dann ganz normal umherschweifte. Der Mann, der mir gegenüber saß, war sehr offensichlicher Linksträger 🤢 Da muss man nicht gezielt auf den Schritt gucken, wenn er ne viel zu enge Jeans trägt und sehr breitbeinig sitzt, sieht man das auch so 🫣

Generell finde ich solche Anblicke unangenehm und speziell Erektionen möchte ich nicht sehen.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Nö, einfach nur Nö
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Ist mir egal. Wenn jemand meint, mir in den Schritt zu schauen, viel Spaß.
 
nasty92
Benutzer196475  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
hin und wieder riskiere ich schon einen blick!
warum auch nicht, viele männer schauen uns frauen doch auch in den schritt.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Wenn ich einen Mann (zb meinen eigenen) sexy finde schaue ich gerne seinen Schritt in ausgewählten Hosen an. Zb Shorts oder Anzughosen machen einen schönen Schritt, finde ich. Sehr selten auch mal bei fremden Männern, i.d.R. lassen mich fremde Schritte aber völlig kalt. Bewusst hinschauen finde ich bei Frau und Mann daneben.
Außer wie gesagt beim eigenen, der weiß dass mir manche Hosen sehr gefallen und der mag es wenn ich hinschaue (wenn wir alleine sind) und sagt dann manchmal sowas wie "ja, ich habe einen Penis" 🙈😂 und dann lachen wir beide.
 
Zuletzt bearbeitet:
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #27
Ist mir vor allem im Schwimmbad und in der Stadt aufgefallen wo die Blicke immer wieder in meinen Schritt wanderten..
Könnte da auch der Wunsch Vater der Gedanken sein?
Du siehst was du sehen willst….
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #29
Also ich gucke Männern nicht bewusst und ganz gezielt auf den Schritt. Nichts auszuschließen, dass ich es sehen würde, wenn es wirklich auffällig wäre, aber bisher nicht vorgekommen.

Ist mir vor allem im Schwimmbad und in der Stadt aufgefallen wo die Blicke immer wieder in meinen Schritt wanderten..
Sowas fällt dir auf? Würde es mir nicht. Ich achte nicht so drauf welche Leute mir offenbar wohin gucken, wenn ich denen nicht direkt gegenüber sitze. Da würde ich es wohl merken. Kam auch schon vor. Zumindest dass mir da auf die Brüste geguckt hat, obwohl es da gar nicht "viel" zu sehen gibt.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #30
Achten Frauen sehr auf Beulen in der Hose bei Männer?
Ist mir vor allem im Schwimmbad und in der Stadt aufgefallen wo die Blicke immer wieder in meinen Schritt wanderten..
Gefällt euch der Anblick oder was ist der Grund? War es eventuell nur Zufall?
Du weißt nun, dass du zukünftig vor einer ähnlichen Umfrage die Kontrollumfrage „Wer kann lügen ohne rotzuwerden?“ wirst starten müssen.
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Mir kann es schon passieren, dass mein Blick da mal hinwandert. Wenn ich den Mann anziehend finde, gerade kurz vor dem Eisprung bin und sexuelle Fantasien durchkommen.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Beule in der Hose", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren