• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Beule in der Hose

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Heute sah ich (mal wieder) einen Mann in hautenger Hose, wo sich sein Penis sichtbar abzeichnete. Er war "Rechtsträger".

Machen das (enge Hose anziehen) Männer eher gedankenlos oder absichtlich?

Schaut ihr hin wenn ihr so etwas bemerkt oder findet ihr es uninteressant oder gar abstoßend?

Männer können natürlich auch antworten.
 
Miss_zitzibee
Benutzer169771  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
:grin: Rechtsträger :grin:

Ich muss ehrlich sagen, bei Männern in engen Hosen sehe ich schon zweimal nicht hin.

Erstens, mache ich das nie

Und Zweitens, finde ich Hautenge Hosen bei Männern absolut unsexy :schuettel:

Falls ich es doch mal bemerken sollte, würde ich einfach nur die Augen verdrehen und mir denken "oh Gott" :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ich versuche und schaffe es in der Regel auch absichtlich, eine zu enge Hose, die mein Genital zur Geltung bringt, zu vermeiden.

Deine Frage ist mehr als berechtigt. Frage mich das auch oft genug. Sieht auch für uns Jungs doof aus, wenn einem das auffällt und man dummerweise mal hinschaut.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #4
Ich trage keine enge Hosen. Wenn ich Männer mit solchen Hosen sehe, finde ich es angeberisch.
 
T
Benutzer44255  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Machen das (enge Hose anziehen) Männer eher gedankenlos oder absichtlich
Ich mache das nicht und kenne auch niemanden persönlich. Bei anderen Männern achte ich nicht so drauf. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass einem das selbst nicht auffällt, wenn man so rumläuft.

Jugendsünde: ich bin mal vor vielen vielen Jahren in einem Wald, wo mich hoffentlich niemand kannte, mit einer ziemlich enganliegenden Laufhose joggen gewesen. Die Sache war, ich hatte absolut nichts drunter. In dem Fall war es Absicht, ich hatte eine Wette verloren.
Da zeichnete sich schon deutlich was ab und manche entgegenkommende Leute haben auch klar "dahin" geschaut. Obwohl ich am liebsten im Boden versunken wäre, war es auch ziemlich aufregend. Zum Glück konnte ich aufkommende Erektionen unter Kontrolle halten, sonst hätte ich mich abseits der Stecke im Wald verstecken müssen... War aber eine einmalige Sache.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Na das ist so eine Sache :grin:
Man will nicht hinsehen, aber wegschauen kann man auch wiederum nicht, so ungefähr :zwinker:
Errotisch ist was anderes, aber abstoßend empfinde ich es wiederum auch nicht...
 
littleLotte
Benutzer102949  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Hab erst heute jemanden gesehen, der einen Halbständer hatte - in einer Eierkneifer-Badehose. War schon ziemlich peinlich - für alle anderen. Ich kann da ja nicht anders als hinzuschauen - auch weil ich beeindruckt bin vor so viel Kaltblütigkeit. Ihm war es offensichtlich scheißegal :grin:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
Uninteressant trifft es wohl am ehesten. Abstoßend vielleicht nicht unbedingt, aber toll oder gar sexy fände ich es definitiv nicht.
Abgesehen davon finde ich hautenge Hosen bei Männern so gar nicht attraktiv.
Ob ich hingucken würde? Sicher nicht mehr als einmal und nicht absichtlich. Würde mir wohl eher zufällig auffallen.
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #9
ich finds ja eigentlich unapetitlich und lächerlich.
Wenns allerdings ein schöner Mann mit einer schönen Beule ist, guck ich doch auch mal neugierig hin
 
C
Benutzer170610  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich war mit meiner Freundin, ihrem Freund und dem seinem Kumpel am See. Sein Kumpel hatte auch so ein Badeslip an wo man einfach eine riesen beule gesehen hat. Ich meine der Typ ist unglaublich gut traniert und sieht nicht schlecht aus aber mir war seine Gegenwart dann doch unangenehm. Ich hatte das Gefühl dass ich auch ständig da hin gucken musste. Also angemacht hat es mich so garnicht.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Mein Kerl trägt oft enge Hosen, aber nicht so eng, dass sich da etwas abzeichnet. Würde ich auch eher befremdlich finden. :ratlos: Mag ich nämlich nicht, auch nicht bei ihm. :hmm:
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Machen das (enge Hose anziehen) Männer eher gedankenlos oder absichtlich?
Kommt wohl auf den Einzelfall an...

Sicher gibt's Kerle, die das mit Absicht machen in der Hoffnung, damit Mädels oder andere Kerle auf sich aufmerksam, vielleicht sogar geil zu machen. Sofern man nur sieht, daß ein Kerl Links- oder Rechtsträger ist, finde ich das aber nicht schlimm. Peinlich würde es erst, wenn sich wirklich alles so sackhaarklein abdrückt, daß man sieht, ob der Typ noch 'ne Zipfelmütze hat.

Die Wirkung hängt wohl in erster Linie vom Beulenträger ab - bei Hackfresse und Killerplauze dürfte auch die heißeste Beule nix helfen...

Nebenbei soll mancher Fleischschwanzbesitzer auch in eher weitem Beinkleid seine Beule kaum verbergen können - am Rand einer Veranstaltung lief mir mal der hier ins Bild...

Doedel_01.jpg Doedel_02.jpg


Ich glaube, bei dem ging's nicht anders...
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ich kann nichts erkennen ...
 
Woodstock~81
Benutzer156506  Meistens hier zu finden
  • #14
Da fällt mir irgendwie gleich Captain Fantastic ein: "It's just a penis. Every man has one. We're all animals of the earth."

Von daher doch ganz logisch, enge Hose -> Beule. Sollte niemanden überraschen, dem die männliche Anatomie in Grundzügen vertraut ist.

Also, ich trag ja ganz gern mal hautenge Klamotten. Und warum sollte ich als emanzipierter Mann das denn auch nicht tun? Unzüchtige Details sind da eher trotzdem nicht zu erkennen. Wer mir dann unbedingt auf den Schritt starren will (oder muss) solls tun, ich denk mir meinen Teil dazu.

Über Frauen mit tiefen Ausschnitten oder knallengen Hosen, die wenig Raum für Phantasie lassen, würd ich mich auch nicht aufregen. Auch dann nicht, wenn ich sie unästhetisch fände -- es ist ihre Freiheit, die gönn ich ihnen gern.
 
Zuletzt bearbeitet:
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #15
Also, ich trag ja ganz gern mal hautenge Klamotten.

Dir schauen sie aber nicht wegen der Beule im Schritt nach :zwinker::ninja:

Aber letztlich soll doch jeder tragen, was er gerne möchte. Im Zweifel muss er bzw. sie halt mit den Blicken der anderen leben. Für mich wäre es weniger eine Frage der Ästhetik als der Bequemlichkeit. Ich persönlich mag es nicht sonderlich, wenn es im Schritt drückt und kneift, von daher sind zu enge Hosen ein No-Go :nope:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren