Beule im intimbereich

Benutzer160404  (24)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen :smile:

Und zwar habe ich ein kleines aber momentan sehr schmerzhaftes Problem und zwar hab ich mich am Anfang der Woche im intimbereich rasiert und habe seit gestern morgen eine sehr schmerzhaft Beule (die nicht direkt aussieht wie ein Pickel ich aber vermute das es einer unter der Haut ist) in der rechten Pofalte (der knick bevor es zum Bein geht) jedoch liegt sie fast noch im scheidenbreich also ganz komisch. Durch diese Stelle die sich halb in diesem knick befindet tut es mir sehr weh,so weh das ich ganz langsam gehen muss. Kennt das vllt jemand oder weiß jemand was ich tun kann dagegen?
Schon mal vorab ich gehen morgen oder am Wochenende zum Arzt falls es nicht besser wird da es mich sehr einschenkt.:frown:

Benutzer160915 

Benutzer gesperrt
Hatte ich auch schon nach dem Rasieren. War ein eingewachsenes Haar das sich entzündet hat.
Hab dann drei Tage lang ein Peeling gemacht dann war's weg.
Solange es noch da war hab ich mir eine Tempo Packung zwischen die Pobacken geklemmt damit der Druck weg ist.
Not macht erfinderisch :grin:

Benutzer160404  (24)

Ist noch neu hier
Das ist auch eine sehr kreative Lösung :grin:
Ich habe etwas Angst daran zu gehen einmal weil es sehr weh tut und zum andren will ich es nicht noch schlimmer machen :schuettel: vllt probiere ich dann mal heute mittag das mit dem peelig :smile:

Benutzer160915 

Benutzer gesperrt
Das ist auch eine sehr kreative Lösung :grin:
Ich habe etwas Angst daran zu gehen einmal weil es sehr weh tut und zum andren will ich es nicht noch schlimmer machen :schuettel: vllt probiere ich dann mal heute mittag das mit dem peelig :smile:
Anders ging leider nicht.

Du musst das Peeling ja nicht wie ne Verrückte drauf klatschen und fest schrubben :grin: geht auch recht zart.
Ich hab Zucker und Olivenöl genommen. Da hat nix weh getan.

Benutzer135586 

Meistens hier zu finden
Redakteur
Im Zweifelsfall immer zum Arzt gehen. Solche eingewachsenen Haare haben es auch manchmal in sich.

Aber bei mir hat das bisher auch so geklappt, also halt mit abwarten, pflegen, etc...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren