Bettwäschewechsel

Benutzer20842 

Verbringt hier viel Zeit
Habe diese lästige Tätigkeit gerade mal wieder hinter mich gebracht und möchte gerne von euch mal wissen:

Wie oft wechselt ihr eure Bettwäsche ?

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung... :ratlos:
Ich wechsel die, wenn ich keinen Bock mehr auf die alte Wäsche habe. Jedenfalls wechsel ich das längst nicht wöchentlich, sondern viel seltener... Vielleicht alle 2 - 3 Wochen so? :hmm:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ziemlich oft, bzw. mehrmals wöchentlich. Im Winter nicht so oft, aber im Frühling/Sommer ist es mit den Allergien einfach unerlässlich, da ich kein Auge zu bekomme wenn ich alle 3 Minuten 5mal niesen muss usw.
Leider bei 220x240cm kein leichtes Unterfangen.

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Nicht sehr oft, so 1 mal im Monat... ich finde das reicht.. da es eh net gross verschmutzt wird... ausser im Sommer mal öfters wegm schwitzen...

Benutzer15452 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an, wenn wir geferkelt haben, muss ich das möglichst bald frisch beziehen. Ansonsten allerspätestens alle 2 Wochen.

Benutzer52695  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mal abgesehen von Schmutz und solchen Sachen. (Wenn es dreckig ist, ist ja klar dass man dann wechselt)
wechsel ich die Bettwäsche alle paar Wochen, weil ich merkwürdigerweise schnell Rückenschmerzen bekomme, wenn ich mal ne längere Zeit die gleiche Bettwäsche benutze.
Keine Ahnung an was das liegt. (Ich dreh natürlich dann auch immer gleich die Matraze mit um. )

lg
T.C.

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
das ist ganz unterschiedlich.
so normal alle 3-4 wochen, würde ich sagen.

als meine freundin allerdings über oster da war, und wir uns ja lange nciht mehr gesehen haben, habe ich nach den feiertagen das bett gleich nochmal frisch bezogen :tongue:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Unterschiedlich, so alle paar Wochen. Ich reiß mich da auch nicht drum. Bin hinterher immer kaputt. :-D

Benutzer40017  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wechsel sie so alle 2 wochen etwa, ausser es passiert etwas unerwartetes, z.B. Bananensaft umgekippt :engel: oder Erdbeersauce vom Eis gelaufen :engel: oder so

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wechsel die Bettwäsche im Winter so alle zwei Wochen und im Sommer auch mal jede Woche, wenn man viel schwitzt usw.

A

Benutzer

Gast
wenns .. nun ja. meine freundin störts nicht, wen die wäsche länger als 2 woche drauf ist. aber so einmal im monat kommts doch runter.

ansonsten: das laken wird je nach"bedarf" gewechselt.

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
wöchentlich xD Mama's gute Erziehung ^^

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Normalerweise so alle 4-6 Wochen. Das Laken nach Bedarf öfter.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren