Bettwäsche in XXXL

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich spiele schon längere Zeit mit dem Gedanken, meine zwei Bettdecken mal gegen eine in Übergröße auszutauschen. Bisher war da die Planung, mir eine in 240x220 zuzulegen. Jetzt habe ich aber auch gesehen, dass es sogar 260x240 gibt, dass wäre natürlich noch geiler.

Das Problem: Bekommt man für sowas überhaupt Bettwäsche? Im Internet kurz gesucht aber nichts gefunden. Für 240x220 wird es ja außer Ikea schon knapp, vieles gibt es nur bis 200x200. Jemand da Ideen oder (Internet)shops?

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Uff.. also wir haben ein 2x2m Bett und eine IKEA 240x220 Bettdecke - das reicht uns völlig aus. Selbst wenn man nicht im entferntesten miteinander kuscheln will hat jeder noch genug Decke um sich im Zweifelsfall einzuwickeln :grin:
Aber auch da ist es schon manchmal etwas doof dass man die Bettwäsche nur bei IKEA bekommt. Allerdings haben die eigentlich von schlicht weiß bis knall bunt alle da und so hat man wenigstens einen Grund, Hot Dogs essen zu gehen :zwinker:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wir haben eine 240x220 Decke, aber wollen auch eine groessere, wenn wir ein 1,80m Bett kaufen. In Grossbritannien gibt's Bettwaesche in Super King Size. Amazon duerfte auch nach Deutschland liefern: Amazon.co.uk: Super King-Size - Duvet Covers / Bedding: Kitchen & Home

Lol wie geil, in England ist die ganze Scheisse ja einfach mal um längen billger als in Deutschland, hier zahlt man sich ja für Übergrößen, wenns nicht Ikea ist, dumm und dämlich.

Und so Zeugs liefert co.uk natürlich nicht nach Deutschland :frown:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Uff.. also wir haben ein 2x2m Bett und eine IKEA 240x220 Bettdecke - das reicht uns völlig aus. Selbst wenn man nicht im entferntesten miteinander kuscheln will hat jeder noch genug Decke um sich im Zweifelsfall einzuwickeln :grin:
Wir liegen beide eher am Rand, wenn wir wirklich nur schlafen wollen, weil wir Bewegungsfreiheit brauchen. Bei 1,60m reicht die 2,40m Decke noch, aber bei 1,80m oder mehr haetten wir ein Problem, wenn wir uns beide am Rand noch einwickeln wollten. Deshalb muss dann eine groessere Decke her.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:48 -----------

Lol wie geil, in England ist die ganze Scheisse ja einfach mal um längen billger als in Deutschland, hier zahlt man sich ja für Übergrößen, wenns nicht Ikea ist, dumm und dämlich.
Grosse Decken sind in GB Standard fuer Doppelbetten. Hier gibt's das gar nicht, dass ein Paar zwei getrennte Decken hat.

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
ich komm mit ikea und 240*220 gut aus :grin: :zwinker:

wo hast du denn 260*240 gefunden?

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Ich habe auch eine 240/220 Decke von Ikea und habe dort auch meine Bezüge her- 3 verschiedene immerhin mittlerweile. Ich finde die im Prinzip auch ganz in Ordnung. Aber den Link werde ich mir mal anschauen :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren