• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bettgeschichten während der Auslandsreise?

D
Benutzer191267  Ist noch neu hier
  • #1
Meine Eltern haben mir eine Reise geschenkt die ich voraussichtlich alleine antreten werde. Mein Gedanke war dass ich dort vielleicht auch mal dein ein oder anderen kennen lernen könnte, da die neue Umgebung vielleicht förderlich ist aus alte Verhaltensmuster auszutreten. Jedoch beschäftigt mich die Frage ob es nicht vielleicht zu unsicher ist sich dort auf etwas einzulassen und man dort womöglich leichte Beute ist. Gibt es hier Mädels die sich auf sowas eingelassen haben und wie sehen sie das?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Also ich hatte schon oft Sex im Urlaub.
Was soll daran bedenklich sein? Bzw. was ist an leichter Beute negativ?
Dir sollte es natürlich schon um Sex und Fun gehen und nicht ums Heiraten. Sonst lass es bleiben.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Wohin soll es denn überhaupt gehen?

Und was meinst Du mit leichte Beute? Opfer eines Verbrechens werden?
Was genau sind Deine Befürchtungen?

Ich hatte schon Flirts und kleine Sexgeschichten auf Reisen und wüsste nicht, was daran generell gefährlicher sein sollte als dasselbe in einer deutschen Großstadt.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #4
Grundsätzlich spricht nichts dagegen im Urlaub Sex zu haben. Ich hatte das auch schon und das war nicht irgendwie negativ für mich.
Wie "leichte Beute" du bist, hast du ja weitestgehend selbst in der Hand.

Verhütung ist dabei natürlich ganz wichtig und je nachdem wo es hingeht, wäre es ratsam Kondome mitzunehmen. Nicht überall gibt's welche und nicht überall gelten die als sicher. Für spontanen Sex ist es eh gut wenn man welche dabei hat.
 
D
Benutzer191267  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Als erstes geht es nach Kroatien, mein Onkel ist großer Thailand Fan und wollte mir auch eine Reise spendieren die ich bisher wegen Corona bisher nicht antreten konnte. Also es geht um verschiedene Ziele aber erstmal steht Kroatien an. Ein Grund das ich mir darüber Gedanken mache ist dass ich Hemmungen habe hier jemanden kennen zu lernen. Ich hatte Fälle in meinem Freundeskreis wo dann schnell Gerüchte gestreut wurden nur weil sie einmal nach der Disko mir jemanden nach Hause ist. Ich denke im Urlaub hat man die Anonymität auf seiner Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer191267  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
und weswegen genau hast du jetzt Bedenken?
Ich wollte auch mal reinhören wie sowas hier empfunden wird, ob ihr meine Gedanken und Pläne für verwerflich haltet oder ob es jemanden gibt der das gemacht und und danach bereut hat. Ob man was bei der Planung der Reise beachten sollte, und und und 😅
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #8
Ernsthaft jetzt? Heutzutage plant man, in x Wochen mit irgendwem zu f***?

Lass es doch einfach auf Dich zukommen. Genau wie zu Hause. Wenn's funkt, dann funkt es, wenn Du Lust auf 'nen Typen hast und es fühlt sich gut an, hab' Spaß. Und wenn nicht, dann nicht.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Das wichtigste: Kondome!
 
D
Benutzer191267  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Ernsthaft jetzt? Heutzutage plant man, in x Wochen mit irgendwem zu f***?

Lass es doch einfach auf Dich zukommen. Genau wie zu Hause. Wenn's funkt, dann funkt es, wenn Du Lust auf 'nen Typen hast und es fühlt sich gut an, hab' Spaß. Und wenn nicht, dann nicht.
Ich hätte auch lieber dass es vor allem von männlichen Bewohnern des Planeten nicht so arg verurteilt wird wenn eine Frau auf Erkundungstour geht. Dass man es planen muss und sowas lieber im Urlaub machen würde ist das eher ein Symptom von m was kaputt ist.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Ernsthaft jetzt? Heutzutage plant man, in x Wochen mit irgendwem zu f***?
Es ist ja nicht so, dass sie konkrete Pläne hat. Sie macht sich halt Gedanken und fragt eine nachvollziehbare Frage. Das ist doch ganz vernünftig.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ich hätte auch lieber dass es vor allem von männlichen Bewohnern des Planeten nicht so arg verurteilt wird wenn eine Frau auf Erkundungstour geht. Dass man es planen muss und sowas lieber im Urlaub machen würde ist das eher ein Symptom von m was kaputt ist.
Warum sollte das von männlichen Bewohnern des Planeten verurteilt werden ???
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Vielleicht nicht von allen aber meiner Freundin ging es so
Dann scher Dich nicht drum, was Andere denken, sondern leb Dein eigenes Leben. Es ist nichts dran verboten und wenn Du Single bist, schadest Du auch niemand damit. Und das ist das einzig Wichtige aus meiner Sicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #17
Was die männlichen Bewohner des a
Planeten angeht: dass du deinen Spaß hast ist völlig legitim.

Was Kroatien angeht, dort kriegt es dann ja eh niemand mit. :grin:

Da würde ich mir eher um deinen Onkel bei ggf. Folgeurlauben Gedanken machen. Ich weiß nicht wie euer Verhältnis ist, aber bei einem Familienurlaub würde ich tatsächlich eher zur Zurückhaltung raten.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #20
Ich hatte Fälle in meinem Freundeskreis wo dann schnell Gerüchte gestreut wurden nur weil sie einmal nach der Disko mir jemanden nach Hause ist.
Auf sowas würde ich nichts geben. Ich bin schon häufig nach dem Club nicht alleine nach Hause. Die Leute deren Meinung mir wichtig ist, die haben da nichts zu gesagt, war voll ok und was andere davon halten ist mir so egal. Sex ist das normalste der Welt und wir leben in einer Gesellschaft wo auch Sex mit wechselnden Partnern, ONS etc. völlig in Ordnung sind, finde ich.

Ich denke im Urlaub hat man die Anonymität auf seiner Seite.
Darum musst du dir wohl keine Gedanken machen, wenn dir das so wichtig ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #23
Wenn es für dich nicht verlockend ist, dann kannst du es ja sein lassen.
das klingt so als würdest du es dir quasi auferlegen, mit jemandem ins Bett zu gehen, um dir was zu beweisen.
 
D
Benutzer191267  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #24
Wenn es für dich nicht verlockend ist, dann kannst du es ja sein lassen.
das klingt so als würdest du es dir quasi auferlegen, mit jemandem ins Bett zu gehen, um dir was zu beweisen.
Es ist nicht so dass es mich nicht mal reizen würde. An der Ausführung hapert es nur noch.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #25
Ich finde es nicht verwerflich, würde aber auch gut auswählen. Jemand, der vor Ort einen größeren Freundskreis hat, könnte auch dort weitertratschen und somit unangenehm werden. Ein Reisender, der selbst weniger Kontakt im Zielland hat, trifft vielleicht besser deinen Wunsch nach Anonymität. Ich würde auch immer schauen, welche Möglichkeiten man vor Ort hat, Hilfe zu bekommen, falls es notwendig wird. Nicht überall wird eine Frau ernst genommen, wenn ihr jemand näher kommt als geplant.
 
Yooodaaaah1974
Benutzer184876  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Ich hätte auch lieber dass es vor allem von männlichen Bewohnern des Planeten nicht so arg verurteilt wird wenn eine Frau auf Erkundungstour geht. Dass man es planen muss und sowas lieber im Urlaub machen würde ist das eher ein Symptom von m was kaputt ist.
Wieso verurteilen??
Mich, als Mann, spricht ne Frau mit Erfahrung, die weiss was sie will und es sich nimmt, eher an als ein Mauerblümchen...
...und ich nehme mal an, dass ich mit der Ansicht nicht alleine dastehe😉
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Es ist nicht so dass ich keinen finden würde sondern dass ich dann den letzten Schritt nicht mit mache und dann doch nach Hause gehe oder schlechtes Gewissen hätte.
Weswegen sclechtes Gewissen ? Hast Du zu Hause einen Freund ? Und weshalb sonst genau ? Wie lang ist denn der Urlaub ? Wenn Du nicht erst am letzten Tag jemand kennenlernst, mußt Du ja auch nicht gleich beim ersten Treffen mitgehen. Und zu was zwingen würde ich mich an Deiner Stelle eh nicht. Das klingt bei Dir irgendwie wie ein Punkt auf ner Bucketliste, der unbedingt abgehakt werden muß.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #29
Vielleicht nicht von allen aber meiner Freundin ging es so
Musst ja nicht damit hausieren gehen wenn es dir unangenehm ist.
Ansonsten: steh einfach dazu?

Ich würde nicht auf Druck planen unbedingt mit jemandem zu schlafen, lass es doch einfach auf dich zukommen.
Aber nimm auf alle Fälle genug Kondome mit und verlasse dich nicht darauf das der Typ welche hat.
 
Geo3412
Benutzer175723  (29) Öfter im Forum
  • #30
Ich weiß ja nicht wie du dir das vorstellst. Ich war schon öfter auf Singlereisen und da hat sich für mich keine Situation für Sex ergeben oder aber ich habe es nicht gesehen
 
O
Benutzer183768  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Gefällt mir nicht, das du skrupel hast und das den Männern in die schuhe schiebst. Ich stehe auf selbstbewußte frauen.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #32
Gefällt mir nicht, das du skrupel hast und das den Männern in die schuhe schiebst. Ich stehe auf selbstbewußte frauen.
Selbstbewusstsein schützt nicht vor abwertenden Kommentaren - und dass es die gibt (von Männern und Frauen), muss man wohl nicht leugnen.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #33
Männer die eine Frau verurteilen wenn sie Spaß am Sex hat und das auch auslebt? Vielleicht selbst promiskutiv leben (wollen), aber die Frau ist gleich ne Schlampe? Ich glaube das Urteil solcher Männer sollte dich nicht beeindrucken. Sehr viele finden es cool, wenn eine Frau ihren Spaß hat, sexuell aktiv ist.
Selbstbewusstsein schützt nicht vor abwertenden Kommentaren - und dass es die gibt (von Männern und Frauen), muss man wohl nicht leugnen.
Selbstbewusstsein hilft aber beim Ignorieren solcher Kommentare.
Die Leute reden immer. Ich habe nur mal eine Frau nach Hause gefahren und dann erzählt bekommen, wie wild danach spekuliert wurde, Gerüchte die Runde machten.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #34
Weißt du denn eigentlich genau was du überhaupt selber willst? Und warum?
Willst du dir selber etwas beweisen? Oder andern?
Willst du einfach mal „schnellen“ (anonymen) Sex haben?
Willst du einfach viele verschiedene sexuelle Erfahrungen sammeln?
Wenn du schon genügend oft Gelegenheiten dazu gehabt hast, dann aber doch „abgebrochen“ hast, solltest du genau überlegen; warum. Weil du es dann doch nicht wolltest oder konntest? Doch einem Mann einfach so „hinzugeben“? Weil dir dafür etwas fehlte? Weil du dafür nicht bereit warst? Oder weil du Angst hast, dass das wer mitbekommt? Das darüber geredet wird?
Ich werd daraus nicht ganz schlau. Habe aber den Eindruck, dass du meinst; das mal ausprobieren zu „müssen“, dass das du unbedingt mal machen musst. Aber das ist Quatsch. Uns das hat auch nichts mit „allein in urlaub fahren“ zu tun.
Wenn du im urlaub wen kennen lernst, es passt und ihr Lauf habt, dann tu es. Sonst nicht. Wenn du es nicht ausschließt, pack Kondome ein und gut ist. Wenn du im urlaub Sex ist, ist es deine Entscheidung ob und wem du davon erzählst. Musst du ja auch nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Es ist nicht so dass es mich nicht mal reizen würde. An der Ausführung hapert es nur noch.
Sei frei. Mache, was Du! willst. Erfahrungen machen, ist ganz allgemein wichtig. Verwerflich ist das keinesfalls. Du willst unverbindlichen, hoffentlich befriedigenden Sex und das ist ok. 👍
 
D
Benutzer191267  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #36
Reisen sind erstmal vorbei 🙈 Im Großen und Ganzen habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, schwarze Schafe sind aber immer Dabei 🥵. Es hat mich schon verändert (mein Selbstbewusstsein).
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #37
Solltest Du nicht gerade in ein Erzkonservatives Land reisen, sehe ich keine Gefahr. In Dubai könntest Du aber verhaftet werden, wegen Prostitution.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Bettgeschichten während der Auslandsreise?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren