"Bettgeschichten" im Facebook

Benutzer100044 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

ich bin wirklich am Verzweifeln und hoffe sehr, hier ein paar Tipps/Ratschläge zu bekommen.
Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung und hatten gestern mit Webcam telefoniert, er meinte um die Uhrzeit muss er dann los zum Kumpel und kurz davor fragt er mich dann plötzlich wieviel mal ich einen geblasen hätte und ob er die Leute kennt, ob die aus der Studentenstadt sind und ich solle Namen nennen (hat dann nebenbei im FB geguckt). Er hat das eher nicht aus Spaß gefragt, sondern er wollte das echt wisssen. War total perplex, da das aus heiterem Himmel kam und er nicht so sehr auf seine alten (vieeeelen) Bettgeschichten eingehen möchte.
Dann dachte ich mir irgendwie, okay dann schaue ich jetzt mal bei seinen Frauen wer da aus unserer Studentenstadt ist, soweit kam es aber nicht, weil in der Freundeübersicht ist eine Zusammenfassung auf dem Profil angezeigt und da war ein Titelbild von einer Frau dass ich lustig fand und habe drauf geklickt, obwohl ich sie nicht kenne und da konnte man ALLES sehen (knapp 3.000 Bilder, nicht aus Deutschland) und ich dachte meine Güte, ist die verrückt und gucke die Alben so durch, wo sie schon überall war, dann bleibe ich bei einem Land hängen, wo mein Freund 2010 auch war und klicke drauf - Summer 2010, puh habe runtergescrollt und am Ende sind von dem Album ca. 20 Bilder, wo sie mit ihm alleine am Strand war (einsamer Strand) und sich bebusseln sich, stehen Arm in Arm da, fahren mit dem Roller - von all dem Bilder.
Das Schlimme an der Sache ist die, dass es öffentlich ist, dass es oberpeinlich ist, weil das eine richtige Schlampe ist, sie stellt die nuttigsten Bilder überhaupt rein (Tangabikinibilder, durchsichtige Tops beim Weggehen, wo die Titten rausschauen) bei einigen Bildern steht auch da "spreize deine Beine", "Ich will dich ficken" immer von unterschiedlichen Männern, ich will wirklich nicht wissen, was sie alles getrieben hat.
Mein Freund möchte jetzt aber bei mir, dass wir nicht so Bilder von uns reinstellen, habe genau 2 Bilder von uns drin, aber ganz normale und eher künstlerische Bilder, wo wir nicht mal Arm in Arm dastehen.
Aber irgendwie hat mich das schon betroffen gemacht, weil er auch schon mit 2 anderen was hatte aus der Studentenstadt die ich halb kenne, aber bei denen bekannt ist, dass sie Schlampen sind (untreu, vögeln 5 andere während Freund etc.). Keine Frage, die Frauen sind alle nicht hässlich, aber das ist mir egal, denn ich weiß dass ich selbst sehr gut aussehe und daran liegt es nicht. Sondern eher, wie peinlich das eigentlich ist, auf was für niveau und bodenlose Frauen er stand, die tatsächlich die Beine für jedermann breit machen?!
Außerdem ist es öffentlich im FB, obwohl das RIESENZUFALL ist, dass ich das gefunden habe, obwohl ich das eigentlich nicht wollte...
Weiß jetzt nicht, ob ich ihn darauf ansprechen soll und wie ich das am besten verpacke, denn ER kann ja die Bilder da nicht rauslöschen, sondern das kommt alles von der Tussi, wo sie sich auch auf den Busselbildern verlinkt hat (er zum Glück nicht).

Danke schon mal fürs Lesen und die Tipps!! Mich beschäftigt das schon sehr!
LG Mouze

Benutzer100044 

Sorgt für Gesprächsstoff
Muss noch dazu sagen, auf seiner FB Seite deutet nichts darauf hin dass er eine Freundin hat (mich), keine Bilder, keine Posts (Pinnwand gesperrt) auch wenn er sagt, er sucht den Kontakt nicht, aber möchte seine Privatsphäre (auch wenn er davor, zig Bilder gepostet hat wenn er im Ausland war).

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Dein Freund hat eine sexuelle Vergangenheit. Damit musst du leben können. Wenn er für deinen Geschmack zu viel Sex hatte oder mit den "falschen" Menschen, dann liegt es an dir, da Konsequenzen zu ziehen. Das kann aber nicht sein, dass man eine fremde Frau bittet Bilder zu löschen. Die Dame stellt sich offenbar gern selbst dar - damit ist sie bei weitem nicht die einzige bei Facebook. :zwinker:

Was seltsam ist, sind die Fragen deines Freundes. Warum genau hat er denn das gefragt? Und warum ist er selbst spärlich mit Informationen und will bei dir sogar Namen genannt haben? Hattet ihr bereits Probleme in Punkto Treue und Eifersucht?

Und ein letzter Hinweis: Wenn euch Facebook so viel Probleme bereitet, meldet euch ab. Dieses ganze Drama um Bussi-Fotos und fehlende Pinnwandeinträge, die zeigen, dass er eine Freundin hat, ist an sich recht unnötig.

Benutzer48403  (52)

SenfdazuGeber
Womit mal wieder Fakt ist, dass FB schon viele Beziehungsprobleme verursacht bzw. gleich ganze Beziehungen/Ehen zerstört hatte. Habe selbst einen solchen Fall an meinem Arbeitsplatz.
Von daher sollte man beim Reinstellen von Bildern und Einträgen/Daten sehr vorsichtig sein.

Die Frage bzgl. Blasen, welche er Dir gestellt hatte, das irritiert mich. Warum geht ihn das überhaupt was an? DU bist jetzt mit ihm zusammen, da sollte er nicht an Deiner privaten Vergangenheit interessiert sein.

Ich rate Euch beiden, Euch bei FB abzumelden, denn aus meiner persönlichen Sicht: FB muss man nicht haben.

Benutzer100044 

Sorgt für Gesprächsstoff
Erst mal vielen Dank an euch beide.
Harley Quinn, ich meinte nicht die fremde Frau, sondern meinen Freund, dass er die Person löscht.
Aber wahrscheinlich werde ich das nicht ansprechen, weil sonst gibts wieder nur Theater, obwohl ich das schon widerlich finde, mit was für krass dummen Menschen er zu tun hatte (sexuell) obwohl er selber sehr intelligent ist.
ER würde sie NIE aus dem Facebook abmelden auf meine Bitte hin, denn ER hat ja KEIN Problem, aber ich habe eins. Dennoch wird es ihn nicht jucken schätze ich....
Facebook ist schon übel, weil er ja schon um die 70-90 Frauen hatte und viele davon auch im FB, mich stört einfach der Gedanke dass er immer wieder aktuelle Bilder sieht von denen, die die Mädels oft und vor allem freizügig posten.
Ich habe ja eher eine konservative Vergangenheit, nur 2 Ex-Freunde sind im FB und 1 mit dem ich was hatte und bei ihm...will ich gar nicht wissen, wieviele aber es sind auf jeden Fall verdammt viele und das freut einen natürlich nicht so sehr und ich muss zugeben, Facebook beschäftigt mich dann mehr, als ich es eigentlich zu lassen möchte....
Würdet ihr ihn doch da drauf ansprechen, so nach dem Motto wie würdest du es finden, wenn du Bilder von mir entdeckt, wo ich mit einem Typen drauf bin mit dem ich Sex hatte und ich bussel auf den Bildern rum oder stehe Arm in Arm da...einfach um zu schauen wie er reagiert? Und wenn ja, dann evtl. fragen ob es ihm was ausmachen würde, die Person (die eh unter seinem Niveau ist) zu löschen, da sie eine peinliche Selbstdarstellung hat und mein Freund mitten drin steckt.
Helft mir bitte...ich sehe ihn morgen wieder! Danke schon mal...
Irgendwie fühle ich mich gerade sexuell nicht zu ihm hingezogen, seit das mit der Facebookgeschichte in meinem Kopf rumspinnt...[DOUBLEPOST=1351690715,1351690658][/DOUBLEPOST]Zur Frage, Treueprobleme hatten wir bisher keine, ich vertraue ihm, dass er nichts macht und er vertraut mir....aber trotzdem empfinde ich das als störend, weil es immer wieder aktuell ist. Jeden Tag wo er reingeht, kann er neue Bilder von denen sehen...

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
weil er ja schon um die 70-90 Frauen hatte
Ich weiss ja nicht, ist nicht eher das dein Grundproblem als Facebook? Finde das, auch für meine lockere Einstellung, extrem viel.

Ansonsten solltest du dich vielleicht einfach ein wenig von FB fernhalten, wenn dich dort unwichtige Dinge so leicht in emotionale Rage versetzen. Ich meine, hallo, zwingt dich ja keiner dazu, irgendwelche Bitches zu stalken nur weil sie auf der Freundesliste deines Freundes sind :zwinker:

Benutzer100044 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich meine, hallo, zwingt dich ja keiner dazu, irgendwelche Bitches zu stalken nur weil sie auf der Freundesliste deines Freundes sind :zwinker:

Das stimmt schon, aber er hatte in meinem Beisein über Webcam die Namen gestalked die ich ihm gesagt habe, wenn er Teufel komm raus drauf aus war....
Kurz darauf musste er off und ich dachte mir, naja guck ich halt auch mal und da war das PURER EXTREMZUFALL, dass ich das dort entdeckt habe, überhaupt die Person von über 400 Leuten, dann von 3.000 Bildern genau das Album. Das war wie ein Schicksalsschlag, als ob ich das sehen sollte!?[DOUBLEPOST=1351692068,1351692006][/DOUBLEPOST]Also nicht drauf ansprechen oder doch schon und schauen wie er reagiert?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren