Bettgeflüster

Benutzer52824 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
Ich würd gern wissen, was ihr euch so bein GV gegenseitig ins Ohr flüstert um den anderen so richtig Geil zu machen?
Also ich war am MI bei meiner Freundin und einige Sachen die mich voll antörnten:

1) Ich glaub mein hösschen kann man auswringen, so nass ist das!
2) Man ist der hart
3) Du hast ein echtes Prachtstück (irgendwas in der Richtung :smile: )

ergänzung erwünscht! :zwinker:

gruß
Striker
 

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Hm..ins Ohr flüstern? eigentlich nur immer, dass wir uns lieben..sonst sagen wir kaum was..
 

Benutzer52246 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte bisher erst einen, der mir was ins Ohr gehaucht hat. Wir waren in der Disco in ner dunklen Ecke und dann hat er, während er mich angefasst hat sowas wie "Na, das gefällt dir" oder "da stehst du doch drauf" ins Ohr gehaucht, aber wirklich gehaucht, ich konnte eh schon kaum noch klar denken und dass hat mir dann den Rest gegeben. Ob ich das so normal im Bett auch so empfinden würde oder bei einem anderen weiß ich nicht.
 
A

Benutzer

Gast
Ich höre gerne so Sachen wie:

Fick micht, gibs mir oder sowas. Ich finds auch geil, wenn sie sagt, daß sie kommt.
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
hmm.. naja ich finds manchmal geil wenn ich sage:
"fick mich"
und er dann "ja? soll ich dich ficken?" - "ja fick mich" und halt so weiter.

oder halt "drecksau" und sonst noch so paar dinge.
 
S

Benutzer

Gast
bei mir ist es mehr son stöhen und schreien als flüstern :zwinker:
ich sage ihm aber auch immer sowas wie "ich komme", find ich geil :drool:
 

Benutzer53007 

Verbringt hier viel Zeit
Seit mein Freund weiß, dass ich total zittrig werde, wenn er in mein Ohr stönt, macht er es wirklich immer und "ärgert" mich damit eigentlich nur....:drool:

er steht drauf, wenn er sagt....da ist aber jemand feucht...da ist aber jemand geil
wenn ich sage, dass er mich ficken soll.....härter....und halt generell stönen....LAUT
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Das mit dem Höschen kommt mir bekannt vor :schuechte
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hat neulich mal, naja, so mehr gestöhnt als geflüstert:
"Man, hast du ne geile Fotze... Da fühlt er sich wohl... Geil..."

Postet mal fleißig weiter, ich find' sowas ja rattenscharf, so ein klein wenig Dirty-Talk:drool:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ins Ohr flüstern... hmm *rrr* "Ich liebe dich" ist toll beim Vorspiel oder bei Kuschelsex, "Ich will dich", "Du bist so scharf" o.ä. sonst auch toll... Wenn es richtig zur Sache geht, ist es kein Flüstern mehr und dann heißt es "Besorgs mir", "Fick mich richtig durch" usw. :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Ich finde auch es kommt drauf an ob man jetzt Kuschelsex macht oder ob man richtig wild vögelt... da kommt es schon mal vor, dass man versaute Dinge sagt, z.b. letzten kam ich heim und meine Freundin war schon da und das einzige was sie tat war ihren rock hochzuschieben sich nach vorne zu beugen und zu sagen "so bedien dich an deiner kleinen schlampe"...
sonst so: fick mich durch (sie)
komm lutscht meinen schwanz (ich)
na du kleines luder gefällt dir das (ich)
fick deine kleine schlampe (sie)

was sagt ihr noch so??

lg
Julian
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
mal davon abgesehen, was ich männlichen wesen so ins ohr hauche...
ich stehe auf:
- ich will dich
- du bist so geil
- du kleines luder
(letzteres darf aber wirklich nur mein partner sagen und nur im bett, sonst ist das echt abturnend)
 
D

Benutzer

Gast
Es sind so die einfachen Worte wie ein gehauchtes
"komm!", "mach!", "Ja!" oder "Jetzt!"
"Geeeil!", "Meeehr!"
 

Benutzer19580  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, ich muss das vielleicht auch mal anfangen. Bislang hab ich noch nie sowas gehabt noch gemacht, nur vielleicht mal ein leises
"Das ist toll!" oder "Wie fühlt sich das an?" oder sowas.
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Meine Ex hat mal den Vogel abgeschossen, das war so vor vier oder fünf Jahren, mittendrin in der Missionarsstellung will sie wissen : "Ist die Garage eigentlich abgeschlossen ?" - da hatte ich dann einfach keine Lust mehr ..
 

Benutzer39252 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Ex hat mal den Vogel abgeschossen, das war so vor vier oder fünf Jahren, mittendrin in der Missionarsstellung will sie wissen : "Ist die Garage eigentlich abgeschlossen ?" - da hatte ich dann einfach keine Lust mehr ..

Na wenn dich das angemacht hätte, hätte ich mir an deiner Stelle gedanken gemacht.

Aber wie kommt man beim Sex auch so ne Frage?

Ich persönlich steh nicht drauf wenn man mir sowas ins Ohr flüstert. Keine Ahnung warum... softe Sachen ok, aber net
"Na du geile Schlampe" oder sowas in der Art
 
D

Benutzer

Gast
Na wenn dich das angemacht hätte, hätte ich mir an deiner Stelle gedanken gemacht.

Aber wie kommt man beim Sex auch so ne Frage?

Das geht :smile:
Das dumme ist, dass man sich bei Sex auch fallen läßt und einem Fragen einfallen, die sonst unbedeutend sind. Aber in Grinsekaters Fall würd ich auf andere Sachen tippen...
 

Benutzer52408 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo alle zusammem,

mein freund sagt ab und zu so, "Fick mich" " du kleine Luder" "Fick mich" das macht mich auch geil:drool:
Ich sage wenn ich denn mal was sage:smile: "du bist voll geil" oder stöhne eben rum...


Lg kleines-Luder
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren