Betten machen

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich mach mein Bett nie, da ich es als unnötige Zeitverschwendung ansehe. Ich geh ja eh abends wieder rein. Lohnt sich also nicht.

Benutzer67664 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache mein Bett jeden Morgen, nachdem ich im Badezimmer fertig bin. Ich habe ein hohes Ordnungsempfinden und das wird durch ungemachte, zerwühlte Betten gestört!

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, immer.
Mein Freund steht 3 Stunden vor mir auf und er macht gleich seine Betthälfte. Ich danach meine und ggf. muss ich seine nochmal machen, weil ich "rübergewandert" bin. *gg*

P

Benutzer

Gast
morgens wird es aufgeschüttelt, das fenster wird geöffnet und die schlafzimmer tür wird geschloßen. sobald ich zuhause bin mach ich das bett und vorallem das fenster zu.
ich mag es in gemachten betten zu schlafen. :schuechte :herz:

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
nein. mach ich nie. und hab nicht mal ein schlechtes gewissen dabei! keine zeit und keine lust am morgen! und wenn mein freund bei mur schläft, dann macht ehr das bett, da er eh viel später aufsteht und er einfach nicht bei sich zu hause ist quasi. würd ich bei ihm genau so tun.

nur wenn besuch kommt. meist geh ich nach der arbeit eh gleich wieder ins bett :zwinker: hehe

Benutzer29121  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Also nachdem ich aufgestanden bin, wird erst mal das fenster aufgerissen, die Bettdecke wird halb rausgehangen...ich geh duschen...und dann werden die Kissen kurz aufgeschüttelt und in der Mitte gefaltet aufs Bett gelegt (meine Decken haben die Maße 135*220cm), nicht unbedingt 1A gefalten aber sie liegt dann halt aufm Bett.Ich fummel da halt keine 10 min rum, nur damit mein Bett ordentlich aussieht, wen solls denn stören, wohne ja alleine. Und wenn mal Besuch kommt gehen die eh nichts ins Schlafzimmer.

Und Freitags ist eh immer Bett neu beziehen dran...ich liebe es am WE im frisch bezogenem Bett zu pennen...schnupper schnupper an der Decke... :grin:

Und wenn meine beste Freundin mal von Samstag auf Sonntag bei mir über Nacht bleibt, will sie immer meine Decke haben, weil sie so schön nach mir riecht...:schuechte

Benutzer27629 

Meistens hier zu finden
Ich mach immer mein Bett. Mich würde es nerven, wenn es den ganzen Tag zerwühlt aussieht. Außerdem ist das ne Sache von 1 Minute und die kann ich - sogar morgens - grad noch erübrigen.. :zwinker:

Benutzer80362  (38)

Benutzer gesperrt
also mein bett ist eigtl nur nach dem neu beziehen gemacht :schuechte

Benutzer34710 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich ein Schlafsofa habe ist das ziemlich einfach, nachdem ich aufgestanden bin das alles auslüften lassen und dann in sofa schmeißen und nur die kissen rausholen. Morgens ist doch jede minute Kostbar. Wenn ich verschlafe passiert es auch das ichs mal nicht mache, genauso wie wenn ich weiß das ich abends spät heim komme da hab ich doch dann keine lust das alle da wieder rauszuholen. Dann falt ich die Decke und leg meine Wolldecke drüber. Passt schon... also fehlt mir die antwortmöglichkeit "manchmal"

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Nee, das Bett mache ich nie.

Wird aber aufgeschlagen, damit es lüften kann.
Aber dafür das. Vor allem, seitdem ich gehört habe, dass es den Milben besonders gefällt, wenn sie schön unter der gemachten und somit gefalteten Bettdecke kuscheln können *g*.

Welch' plausible Ausrede für meine Faulheit :grin: ...

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich mache nie mein bett...nur aufschütteln am abend, aber nicht mehr.

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Wird meistens aus purer Faulheit und Zeitnot ignoriert.
Mach ich dann immer so ne halbe Stunde oder so vorm Pennen gehen. Taugt auch.

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
nööö ,

1 keine lust und
2. ist es doch eh wieder am abend genau so wie am morgen

mache es nicht mal wenn besuch kommt . :grin:

B

Benutzer

Gast
bettdecke wird einfach einmal nach hinten geklappt. so bleibt sie dann bis ich wieder ins bett gehe! (auch bei besuch :zwinker:)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren