Betten machen

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich mache jeden Morgen das Bett, weil ich es nicht leiden kann, wenn alles so zerknautscht aussieht...egal, ob ich mich dann außer Haus befinde oder nicht.

Für mich ist mein Bett nicht nur Schlafstätte, sondern auch ein optisches Highlight...deshalb zieren unzählige Dekokissen und Überwürfe/Decken diesen Platz und die würden sonst auch nur unnötig herumliegen, wenn ich das Bett nicht mache.

Benutzer55113  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach nur mein Bett wenn ich es neu beziehe, sonst nie. Besuch hat in meinem Zimmer eh nichts verloren.

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Um Gottes Willen...morgens ist jede Minute kostbar, da halte ich mich nicht mit solchen Dingen auf :zwinker:.

M

Benutzer

Gast
Ähm nein, ich hab Morgens nur fürs Allernötigste Zeit.
Ich hab das unheimliche Glück, ne Mama zu haben, die immer mein Bett macht, obwohl sie das eigentlich gar nicht soll..

Benutzer54769 

Verbringt hier viel Zeit
nee..ich hab morgens ohnehin schon zu wenig Zeit. Da bleibt kaum Zeit für den Rest, geschweige denn Betten machen...

Benutzer75337 

Verbringt hier viel Zeit
ne dafür bin ich doch zu Faul...ich mache die Betten auch nur wenn Besuch kommt

Benutzer77527 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, ordentlich sieht's nur aus wenn's frisch bezogen ist.

Benutzer33698  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich mach mein bett nie. ich habe ein hochbett. da sieht das sowieso niemand.

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Naja.. der Vorsatz wäre schon da. Aber als Morgenmuffel reich oft die knappe Zeit irgendwo dann auf einmal ned. Auch wenn's nur ein vorbeigehen wär... ich weis ja *schäm*

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir werden die betten immer gemacht und das ganz penibel fein, bevor ich aus dem haus gehe. meine wohnung muss pikobello sein ehe ich die tür hinter mir schliesse. manchmal wünschte ich mir ich könnte in der sache entspannter sein und einfach mal alles stehen und liegen lassen. aber es geht nicht. ist wohl auch irgend ne kopfsache oder so ne art zwang.:ratlos:

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
naja... so richtig bett machen? hab so ne vier-jahreszeiten-bettwäsche, die braucht man ned aufschütteln :tongue: jeden morgen klapp ich sie halt so um... man sieht leider vom gehweg in mein zimmer rein... wenn das nicht wär, würd ich auch mein bett nicht machen :grin:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Mach mein Bett nie, ausser dann wenn Besuch in mein Zimmer kommt, aber auch da nicht immer. Wozu auch? Leg mich ja abends eh wieder rein. *Gg*

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei mir lasse ich meistens liegen. Und wenn ich zuhause arbeite, leg ich mich eh mittags 'ne Stunde hin. Wenn ich allerdings am Wochenende bei meiner Freundin bin, dann zieh ich meistens zumindest mein Laken glatt, falte den Kopfkissenbezugüberhang unter das Kissen (80/80er-Bezug auf 40/80er-Kissen) und klappe die Decke einmal um. Dann können auch meine Spermaflecke trocknen... :schuechte Naja, und wenn's bei meiner Freundin allzu wild aussieht, mach ich das auch auf ihrer Seite.

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Die Betten werden bei uns eigentlich auch nie gemacht; nur einigermaßen ordentlich gestaltet; d. h. nicht so belassen wie frau aufgestanden ist.
Wenn Besuch kommt brauche ich sie auch nicht zu machen, denn der Besuch hat in unserem Schlafzimmer nichts zu suchen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren