Bett quitscht und nervt

Benutzer56400  (15)

Verbringt hier viel Zeit
Wir hoffen ihr könnt uns bei unserem Problem behilflich sein.

Wir wohnen in einem sehr hellhörigen Haus. Jetzt ist seit einer Weil das Problem aufgetaucht, dass unser Bett extremst quietsch und der Lattenrost komische Geräusche macht. :angryfire

Dies hindert uns natürlich daran, entspannten Sex zu haben, da wir immer daran denken müssen das uns jemand hört. :cry:

kann uns vielleicht jemand einen Rat, wie wir das Problem beheben und endlich wieder entspannten Sex haben können!!!!

Schon mal danke im Vorraus...:anbeten: .....ma+jes

Benutzer38596 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich sollte es euch egal sein, wenn es jemand hört.

Und falls die Neider Streß machen :zwinker: "Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung" :zwinker:

Mal zum Thema:

Versucht den Unruheherd am Bett zu finden ( dabei mein ich nicht euch :smile: ) und beseitigt das quietschen durch etwas Öl oder so.

Benutzer42516 

Verbringt hier viel Zeit
Hehe, mein Bett qietscht auch. Ist ja auch schon ain paar Jahre alt, und da es ein Steckbett ist, quietschts umso mehr :zwinker:

Naja, im Sommer wird wohl ein neues Bett abgeschafft werden
n schönes, großes, weiches, kuscheliges Bett :tongue:

Edith: Es gibt auch andre Orte als das Bett... :zwinker:

P

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Hehe, mein Bett qietscht auch. Ist ja auch schon ain paar Jahre alt, und da es ein Steckbett ist, quietschts umso mehr :zwinker:

Naja, im Sommer wird wohl ein neues Bett abgeschafft werden
n schönes, großes, weiches, kuscheliges Bett :tongue:

Edith: Es gibt auch andre Orte als das Bett... :zwinker:
Enorm hilfreich :-D

Nun, wie schon vorher gesagt, versucht herauszufinden, was genau diese Geräusche verursacht. Vielleicht reicht ein wenig Öl oder eine Schraube nachzuziehen / eine Feder auszuwechseln.

Aber Fenrdiagnose ist bei solchen Themen irgendwie unmöglich :zwinker:

Benutzer19580  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Öl, Schraubenzieher, Kreuzverspannung, an-die-wand-dübeln, auf-den-treppich-stellen, neues Bett möchte ich raten.

Oder lass den lieben Gott nen guten Mann sein und pfeif auf die Nachbarn.

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Off-Topic:
Deine gewählte Schriftart können selbst blinde erkennen :zwinker:

Benutzer38106 

Verbringt hier viel Zeit
...baut euch ein neues Nest, vielleicht sogar ein Hochbett (?)

Ist leicht zu bauen, und wie stabil und wackelfest sowas ist, habt ihr dabei selbst in der Hand. Hab mal ein Hochbett gebaut, an dem man sich festhalten, und "baumeln" konnte, ohne das man was gehört hat... vielleicht wäre das was für euch

:smile:

Benutzer50364 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns half es die Schrauben nach zu ziehen. Leider müssen wir das relativ oft tun :tongue:

Benutzer41424 

Verbringt hier viel Zeit
majes ich kenn das bei uns kommt noch dazu das die mutter manchmal unverhofft reinkommt und man das zimmer nich abschließen kann deswegen heißt es immer schööööön vorsichtige bewegungen machen oder eben aufm boden :-(

Benutzer55569 

Verbringt hier viel Zeit
Neues Bett kaufen... oder Decke aufm Boden legen und halt aufm Boden machen... (Hoffe euer fussboden quietscht nicht :grin: )

Benutzer17103 

Verbringt hier viel Zeit
Hehe das gleich Problem haben wir auch.. Nur mir kann es net egal sein ob man es quitschen hört, meine Mutter sitzt genau nebenan im Wohnzimmer an der selben Wand wo mein Bett steht...
Das ist immer voll der Lustkiller wenns auf einmal anfängt zu quitschen!
Schrauben muss ich auch mal wieder nachziehen! Gute idee!!! :drool:

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
macht es doch nicht so umständlich...nehmt die Matratze ausm Bett, ab auf den Boden damit, draufgehüpft und los gehts...nix quietscht mehr :-D

Benutzer41424 

Verbringt hier viel Zeit
Cora ich will mal sehen wie du ne 2x2 meter matraze auf nen boden bekommst ??? und der boden ist auch nur max 1,50 breit *g*

Benutzer24613 

Verbringt hier viel Zeit
mh das kenn ich ^^
also bei mir wars so das einige schrauben am bett locker waren.. haben wir wider festgezogen und gut wars :tongue:
naja oder halt .. kauft euch ein neues bett bzw. lattenrost ^^
ansonsten hört mal hin (nich unbedingt beim sex) hüpft mal drauf rum und sucht wos ungefähr quietscht..

Benutzer21223  (33)

Verbringt hier viel Zeit
HABE mal gehört kann es aber net glauben
einfach bisschen teppich zwischen matratzte und bettgerüst bzw bettlatten.
Soll funtzten, glaubs aber net

Sen

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Mir wär das egal, ok, vor meiner Familie nicht, aber vor den Nachbarn...macht es halt bei ihm zuhause, oder bei auf dem Boden, Schreibtisch,...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren