• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bett quietscht- stört beim Sex

F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #1
Hey ihr, bin seit langer zeit mal wieder da und hab gleich mal ne Frage:

Ich hab ein viel zu kleines Bett, aber das ist nicht das Hauptproblem.
Mein Bett quietscht schrecklich bei jeder Bewegung und da meine Eltern direkt neben meinem Zimmer sind, hören sie jedes mal mit. Ich kann mich dann logischeweise nicht entspannen, abgesehen davon das es für meine Eltern wohl auch unangenehm ist.

Was kann man da machen?? Ölen oder so hab ich schon probiert, funktioniert aber nicht und jedes mal auf den Boden ist sowas unangenehm...

Danke für eure hilfe
*greetz*
 
R
Benutzer46753  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Bei meinem Bett is es das gleiche problem... Ich hab dann einfach immer 2 decken und den supergemütlichen schlafsack im schrank gehabt und fertig! Das war supergemütlich! Aufm harten boden war uns auch zu hart :tongue:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Bitte doch deine Eltern, dir ein neues Bett zu kaufen, damit sie in Ruhe schlafen können.
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich hab ein viel zu kleines Bett, aber das ist nicht das Hauptproblem.
Mein Bett quietscht schrecklich bei jeder Bewegung...
Das kenn ich nur zu gut :zwinker:
Hab genau das gleiche Problem.
Wir versuchen dann immer so leise wie möglich zu sein und nicht so wild zu machen. Ist aber echt nervig. :geknickt:
 
S
Benutzer24802  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenn der Lattenrost quietscht, der auf dem Holzrahmen aufliegt: Einfach bisserl Zeitungspapier dazwischen, hat bei mir Wunder gewirkt. Dafür haben in unserem alten Haus die Dielen geknarzt, war auch nicht viel besser...
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #6
Hmm, das kenn ich auch nur zu gut aber ich wohne ja alleine. :grin:
Vielleicht mal nachgucken, ob an deinem Lattenrost oder Bettgestell alle Schrauben oder was auch immer für Bestandteile festgezogen sind. :zwinker:
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
war wohl die beste idee, das mit dem neu kaufen, aber mit der begründung das sie gut schlafen können kann ich wohl nicht kommen da wir über sowas ehernicht reden. Nicht das sie verklemmt sind, aber das ist meine Privatsphäre und da mischen sich meine Eltern nicht ein. Deshalb beschweren sie sich nicht darüber.Ich geh mal davon aus das sie was mitkriegen, weil es wirklich so schrecklich laut ist.

Außerdem ist ein neues Bett ziemlich teuer und ich hab gerade erst einige schweine teure Dinge von ihnen bekommen...
 
P
Benutzer35298  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wechselt zwischen boden und sessel? :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • #9
wechsel woanders hin... :zwinker:
oder versuch dir ein billiges bett zu besorgen...
 
R
Benutzer30080  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Das Problem kenn ich. *g* Schau echt mal nach ob alle Schrauben am Bettgestell festgezogen sind, bei mir war nämlich das das Problem.
Hab sie wieder festgezogen und gut war's.
Ansonsten würde ich durchaus den Boden empfehlen. :grin: Musst halt nur was weiches drunterlegen. Ein kuscheliger Teppich wär natürlich gut, geht aber auch mit Schlafsack und Decken, wie Realist_M schon gepostet hat. :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Rein technisch betrachtet: Ursache suchen. Lässt sich die Ursache lokalisieren und beheben -> :smile:
-> Ansonsten neues Bett.
 
D
Benutzer Gast
  • #12
Ein großes Luftbett aufblasen. Kann auch sehr angenehm sein. :grin:
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Enweder eine anderen Ort herrichten oder das Bett untersuchen.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #14
D
Benutzer Gast
  • #15
Naja, solang die blöden Latten nicht rausbrechen, ist es ja halb so schlimm...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
7
Benutzer42638  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Wenn es zu sehr stört einfach schnell matratze raus und auf dem boden weiter machen :engel:
 
T
Benutzer Gast
  • #20
Untersuche das Bett, stelle fest, dass irgendetwas irreparabel kaputt ist (herausgebrochen,...) und sage deinen Eltern, dass du deshalb ein neues brauchst :zwinker: Es gibt doch oft ziemlich günstig gebrauchte Möbel wegen Umzug abzugeben - einfach mal die Augen aufhalten - so dass du es sogar selbst bezahlen könntest. Falls das nicht klappt, doch auf dem Boden ein gemütliches "Ersatzbett" herrichten.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #21
wie wärs mit selber eins kaufen?

sooo teuer sind betten gar net mal.. zumindest net beim ikea. und ne neue matratze brauchst ja denk ich mal noch nicht, oder?
(bei vielen gestellen von da brauchst aber entweder nen passendes lattenrost vom alten bett oder nen "rollrost", aber die gibbet auch beim ikea...)

Link wurde entfernt 40 euro bettgestell

Link wurde entfernt 60 euro

Link wurde entfernt 80 euro

kannst dich da ja mal bei umschauen.

das bett von meinem freund kmmst auch von ikea, hält immer noch gut :zwinker:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
hehe das kenn ich!!

mich hats erst nicht gestört, denn ich wohn ja allein, aber nun ist es so schlimm dass es auch noch wackelt!*lach*

nun jaa werd wohl mal meinen Papa bitten mein bett heile machen zumüssen*schmunzel*

und genau wechsel mal wo anders hin, oder schau bei ebay nach m neuen bett:zwinker:
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #23
Mach Dir ein neues Bett, leg die Matratze auf den Boden ......
ganz ordentlich. Und das Bett wird zugecket oder weggestellt.
 
E
Benutzer50331  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Naja, solang die blöden Latten nicht rausbrechen, ist es ja halb so schlimm...



:grin: das hatten wir früher öfters ^^.
Meine EX hatte so nen 0815 Bett ka woher, und da sind uns andauert die Latten durch..........

Ah und mein Bett hat auch immer Geräusche von sich gegben da haben wir uns so ne Gästematratze zugelegt und die "wenn wir noch Zeit dafür hatten ^^* neben mein bett gelegt und darauf Spass gehabt :smile:


Das waren noch Zeiten :cry:
 
B
Benutzer51968  (35) Benutzer gesperrt
  • #25
G
Benutzer49917  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Legt doch die Matratze aus dem Bett auf den Boden. Dann habt ihr es weich, aber nicht zu weich (ideal für guten Sex *g*). Dann quietscht nix mehr :smile:
 
R
Benutzer42094  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
M
Benutzer Gast
  • #28
Bitte doch deine Eltern, dir ein neues Bett zu kaufen, damit sie in Ruhe schlafen können.

:grin: lol Find ich verdammt gut. :tongue:

Ist aber vielleicht tatsächlich gar nicht mal so dumm. Mach mal einfach soviel krach, dass deine Eltern es hören müssen und sich beschweren und dann bittest du um ein neues Bett. :engel:
 
S
Benutzer Gast
  • #29
ja

das kenn ich auch:grin:
 
B
Benutzer51968  (35) Benutzer gesperrt
  • #30
wie wärs eigendlich mit einer großen luftmatraze ist weich und gut für den sex:zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #31
Als ich noch zu Hause gewohnt hab, haben wir auch oft die Matratze auf den Boden geschmissen und dann dort weitergemach.
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Also mein Bett macht auch Lärm, und da ich auch noch zuhause wohne ist das auch ziemlich unangenehm... Handhabe das jetzt so, dass nach und nach das Bett ausgetauscht wird. Also als erstes wird die Matratze ausgetauscht, die ist nämlich schon ziemlich im Eimer und die Federn machen Lärm und tun im Rücken weh... Dann irgendwann hol ich mir vielleicht nen neuen Rahmen und dann noch irgendwann später wenn wieder Geld da ist den Lattenrost... Ikea sei Dank kann man das alles so in Etappen kaufen....:zwinker:
 
H
Benutzer28114  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Bett quietscht- stört beim Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren