Bett quietscht- stört beim Sex

Benutzer12529 

Echt Schaf
wie wärs mit selber eins kaufen?

sooo teuer sind betten gar net mal.. zumindest net beim ikea. und ne neue matratze brauchst ja denk ich mal noch nicht, oder?
(bei vielen gestellen von da brauchst aber entweder nen passendes lattenrost vom alten bett oder nen "rollrost", aber die gibbet auch beim ikea...)

Link wurde entfernt 40 euro bettgestell

Link wurde entfernt 60 euro

Link wurde entfernt 80 euro

kannst dich da ja mal bei umschauen.

das bett von meinem freund kmmst auch von ikea, hält immer noch gut :zwinker:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
hehe das kenn ich!!

mich hats erst nicht gestört, denn ich wohn ja allein, aber nun ist es so schlimm dass es auch noch wackelt!*lach*

nun jaa werd wohl mal meinen Papa bitten mein bett heile machen zumüssen*schmunzel*

und genau wechsel mal wo anders hin, oder schau bei ebay nach m neuen bett:zwinker:

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Mach Dir ein neues Bett, leg die Matratze auf den Boden ......
ganz ordentlich. Und das Bett wird zugecket oder weggestellt.

Benutzer50331 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, solang die blöden Latten nicht rausbrechen, ist es ja halb so schlimm...

:grin: das hatten wir früher öfters ^^.
Meine EX hatte so nen 0815 Bett ka woher, und da sind uns andauert die Latten durch..........

Ah und mein Bett hat auch immer Geräusche von sich gegben da haben wir uns so ne Gästematratze zugelegt und die "wenn wir noch Zeit dafür hatten ^^* neben mein bett gelegt und darauf Spass gehabt :smile:

Das waren noch Zeiten :cry:

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Legt doch die Matratze aus dem Bett auf den Boden. Dann habt ihr es weich, aber nicht zu weich (ideal für guten Sex *g*). Dann quietscht nix mehr :smile:

M

Benutzer

Gast
Bitte doch deine Eltern, dir ein neues Bett zu kaufen, damit sie in Ruhe schlafen können.

:grin: lol Find ich verdammt gut. :tongue:

Ist aber vielleicht tatsächlich gar nicht mal so dumm. Mach mal einfach soviel krach, dass deine Eltern es hören müssen und sich beschweren und dann bittest du um ein neues Bett. :engel:

Benutzer51968 

Benutzer gesperrt
wie wärs eigendlich mit einer großen luftmatraze ist weich und gut für den sex:zwinker:

S

Benutzer

Gast
Als ich noch zu Hause gewohnt hab, haben wir auch oft die Matratze auf den Boden geschmissen und dann dort weitergemach.

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Bett macht auch Lärm, und da ich auch noch zuhause wohne ist das auch ziemlich unangenehm... Handhabe das jetzt so, dass nach und nach das Bett ausgetauscht wird. Also als erstes wird die Matratze ausgetauscht, die ist nämlich schon ziemlich im Eimer und die Federn machen Lärm und tun im Rücken weh... Dann irgendwann hol ich mir vielleicht nen neuen Rahmen und dann noch irgendwann später wenn wieder Geld da ist den Lattenrost... Ikea sei Dank kann man das alles so in Etappen kaufen....:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren