• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

bett"probleme" mit neuere junger freundin...

F
Benutzer5019  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo community!

ich bin 22 jahre alt und habe seit kurzer zeit eine 17jährige freundin!
mich stört dieser altersunterschied nicht, da sie schon sehr reif ist usw, also dass ist nicht mein problem.

ich schilder kurz mal worum es mir geht:

ich bin in sachen sex noch nicht sooo erfahren, das heisst war noch nicht mit soviel frauen im bett, allerdings hatte ich schon mit rel. vielen spass bis kurz vorm sex.
diese frauen waren alle schon rel. erfahren in diesen sachen, und nun ja ich denke man könnte sie fast als "schlampen" bezeichnen..

soll jetzt nicht negativ klingen aber es war nunmal so.

nachdem ich immer nur solche bekanntschaften hatte, sehnte ich mich schon nach einer frau die auch mehr gefühle für mich aufbringen kann als die pure geilheit.

anscheinend hab ich dass mit meiner neuen freundin gefunden, doch nun musste ich feststellen dasss sie in sachen sex einfach nicht so erfahrne ist oder ka wie ich dass ausdrücken soll; besser sind wohl ein paar bsp:

bei den anderen frauen war es teilweise so dass ich diese nur an den richtigen stellen berühren musste (und diese stellen kenn ich) und ich merkte sofort eine reaktion, wie stöhnen usw, diese frauen sind einfach merkbar total geil geworden.
das ging soweit dass ich zB bei einer einen orgasmus nur durch einen zungenkuss provozieren konnte.
mich hat dass zu sehen, wie diese damen abgingen nat. auch total angetörnt..

nun bei meiner neuen jungen freundin ist alles anders und ich fühle mich ein wenig hilflos:

sie sagt sie hat echte gefühle für mich und ich mag sie auch wirklich sehr gern und deswegen ist mir einfach wichtig dass sie auch in sex. hinsicht spass mit mir hat.
aber sie ist einfach viel zu verschlossen, wenn ich sie küsse(mach ich total gern , stundenlang) , streichle ect merk ich maximal ein schnelleres atmen, aber sonst trägt sie ihre geilheit nicht wirklich nach aussen.
das hat mich total irritiert, weil ich wiegesagt genau das gegenteil gewohnt bin. anfangs dachte ich sie findets einfach nicht geil aber wenn man dann ganz genau darauf achtet merkt man schon dass sie feucht wird ect, aber es ist einfach total schwierig herauszufinden was ihr jetzt wirklich lust bereitet, nachdem sie glaub ich aus unsicherheit alles mit sich machen lässt.

wir sind uns erst einmal richtig intim nahegekommen, und dass ende vom lied war dass ich gekommen bin (sie hats zwar nicht gut gemacht, geblasen usw aber ich find sie einfach ttoal scharf) und sie nicht.
ich hab stundenlang herumgetan bei ihr, die lustkurve ist auch bis zu einem ounkt hinaufgegangen aber dann gabs keinen anstieg mehr, egal was ich tat.

hab ihr auch am nächsten tag gesagt dass ich sowas nicht akzeptieren kann und dass wir da wohl drüber reden müssen, das nächste mal.

mir ist schon klar, reden usw ist hier der beste weg aber ich mach mir jetzt gedanken ob sie dann überhaupt glücklich sein kann mit mir.

sie war zwar trotzdem total liebe usw wie immer und es wirkte fast normal, als wäre es selbstverständlich dass ich komme sie aber nicht!

aber zu einerbeziehung gehört auch sex und ich will dass sie mit mir in jeder hinsicht glücklich ist, aber nun stellt sich die frage wie wichtig ihr dass dann ist. soll ich jetzt jedesmal probieren, oder ihr lieber noch zeit lassen oder was meint ihr?

ich bin diesbezüglich nicht ungeduldig, wiegesagt bin froh mal eine freundin zu haben die nicht schon 100 schwänze geböasen hat usw aber den aspekt dass sie ihre eigene sexualität wohl noch nicht durchschaut hat, damit komm ich nicht klar, und vor allem weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll.


sie hatte vor mir auch schon eine längere beziehung, und ich frage mich wie dass dort gelaufen ist...

also bitte um ein statement zu meinem prblem!

danke
 
V
Benutzer29852  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
----
 
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • #3
1. wenn das jetzt mal keine "Schlampe" ist (endlich), dann reg dich doch verdammt noch mal nicht darüber auf, dass sie vielleicht noch nicht ganz genau weiß, was sie will oder dass sie nicht alles so macht, wie du es gerne hättest. zum einen kann sie das ja nicht riechen, was du gerne hättest und zum anderen ist deine ansicht zur weiblichkeit wohl auch nicht die einzig richtige. wer sagt, dass man gleich anfangen muss zu stöhnen, wenns mal ein bisschen intimer wird?

2. "sie hats nicht gut gemacht (blasen.." ist sie jetzt deine freundin, die du gern hast oder nur ein sexobjekt, das angenehmerweise auch was für dich empfindet?

3. ich denke nicht, dass sie mit dir glücklich werden wird - es sei denn, du akzeptiest vielleicht, dass sie noch nicht so viel erfahrung hat, dass sie möglicherweise ein wenig zeit braucht, dass sie nicht wissen kann, was du erwartest, dass sie eine frau ist und deshalb vielleicht nicht so leicht kommt wie du, dass du auch ein wenig einfühlungsvermögen brauchst und der sex nicht nur an dem gemessen werden kann, ob sie das bei dir gut macht, dass in einer wirklichen beziehung nicht nur sex zählt sondern auch VIELES andere etc etc etc
 
S
Benutzer32794  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Für mich hört sich das so an, als ob sie vor allem noch etwas unsicher ist und Probleme damit hat, sich "fallen zu lassen". Vielleicht ist sie auch in dieser Hinsicht ein bißchen schüchtern und kann Dir deshalb nicht so vorbehaltlos zeigen, dass sie "Feuer und Flamme" ist.
Du hast (wenn ich Dich richtig verstehe) vor allem die Sorge, dass Du sie nicht richtig anmachst. Ich glaube, dass das unbegründet ist. Für mich hört sich das so an, als könne sie sich (noch) nicht richtig öffnen.
Und das gibt sich mit der Zeit und wachsendem Vertrauen. Frag sie einfach was sie mag, was ihr gefällt und was nicht. Setz sie (und Dich) nicht unter Druck. Vielleicht ist es für sie momentan auch schön mit Dir, wenn sie keinen Orgasmus hat. Das "kommt" :zwinker: alles schon mit der Zeit...
 
F
Benutzer15922  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Unglaublich !!! Danke @ thesunnyone !!!
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Nach dem ich dein Post gelesen hab hab ich von dir den eindruck dass du einfach nur ein assoziales Arschloch bist mt einem enorm übersteigertem Geltungsbewußtsein.

Vllt. drückst du dich ja nur falsch aus, aber mir scheint du solltest weiterhin "schlampen" suchen, und nicht über ein nettes mädel herfallen.


<<hab ihr auch am nächsten tag gesagt dass ich sowas nicht akzeptieren kann und dass wir da wohl drüber reden müssen, das nächste mal.>> was soll das bitte??? HAst du das so wortwörtlich gesagt, weinst du das so wie's dasteht? Ich hätt dich an ihrer Stelle sofort abserviert.
 
F
Benutzer5019  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
erstmal danke für eure antworten!

@sheryl

genau das denk ich auch , ist nur etwas komplett neues für mich, da die anderen wiegesagt beim ersten mal abgegangen sind wie .....
und ja wahrscheinlich denk ich ich mach sie nicht richtig an, weil sies einfach nicht zeigt

@thesunnyone

du hast mich komplett falsch verstanden

ich freu mich doch dass sie keine von diesen "schlampen" ist.
und zum thema stöhnen, wars nunmal eben bei jeder so und für mich war das schon normal!
zu 2.
sie ist meine freundin und ich mag sie sehr gern, deswegen ist es mir auch TOTAL egal ob sie jetzt toll blasen kann oder sonstiges
kann ich ihr ja noch lernen, mir gehts hier hauptsächlich um ihre befriedigung, (wenn sie die hat kommt auch meine ! )

und mir sind ihre empfindungen viel wichtiger als meine, bin einfach schon oft enttäsucht worden, bis jetzt hatte ich immer emotionelle gefühle und wurde als sexobjekt missbraucht, deswegene bin ich hier bemüht dass sie mehr gefühle aufbaut als ich, um eine distanz zu wahren, aber meine liebe und treue ist ihr sicher auch wenn ichs nicht so 100 prozent zeigen kann, aus angst wieder verarscht zu werden

zu3.

klingt ja ganz nett was du da schreibst, aber meine bedenken sind eben dass sie aufgrund dieser fehlenden sexuellen befreidigung einfach nicht glücklich werden kann in dieser beziehung.

es wäre das schönste für mich wenn sie da mit mir reinwächst und wir gemeinsam lernen usw, bin nicht so ein sexfixierter mensch und kann da lange warten, aber bis jetzt wurde mir immer unmissverständlich klargemacht dass dieser punkt sehr entscheident ist in einer beziehung und dass es ohnen nicht rennt.
deswegen hab ich beim 1. mal auch gleich voll losgelegt, hab auch den eindruck sie hat das gefühl so sollte es sein , verstehst was ich meine ?

@verliebte
wir haben uns bis jetzt so 7 mal gesehn, dabei sind wir 2 mal weiter gegangen und kenne uns 3 wochen ca

mich würde aber schon interessieren wie das vorher bei ihr war, kann ja nicht sein dass ihr fruend mit dem sie sehr lang zusammenwar immer auf ihrebefriedigung berzichtet hat !!!???!!


ps.

ich tu mir auch schwer ihre gefühle wirklich zu erkenen, auch ausserhalb des bettes.
bei meinen anderen hab ich permanent geile sms bekommen ("ich brauch dich jetzt im bett, oder duch machst mich so an usw) sie ist da eher zurückhaltend, meldet sich eher selten und ich würd einfach gern mehr zeit mir ihr verbringne und mehr von ihr hören.

brauche einfach öfters die bestätigung.
dazu sollt ich vielleicht noch sagen dass ich ständig starke signale von diversen frauen bekomm(angestarrt, angelächelt, anmachen usw)

daher vermiss ich gerade bei der frau für die ich mich entscheiden habe solche eindeutigen häufigen LIEBESBEWEISE

@ funky

natürlich hab ich ihr dass nicht so gesagt, sondern ao auf die art, dass ichs sehr schade fdand dass sie nicht auf ihre kosten kam und dass ich aufkeinenfall will dass sie glaubt ich würd mich damit abfinden oder so.
hab ihr geasgt ich muss wohl noch herausfinden und sie kennenlernen diesbezüglich

sie hat nur abgewunken und geasgt es macht nix blabla



irgenwie habt ihr mich nicht gut verstanden, die meisten von euch zumindest.
mir gehts hier nur um ihr wohl, daraus leitet sich meines ab !!

und ich hasse diese schl.... weil ich mich immer in sie verliebt habe, aber nur benutzt wurde

dachte eben immer der unterschied zwischen echten gefühle und sexgeilheit liegt nicht im sexuellen verhalten sondern einfach in den gfühlene eben.

hab mir als wahrscheinlich immer eine erhofft die echt für mich empfindet aber gleichzeitig auch total geil auf mich ist

.
.
.
ich fühl mich einfach hilflos, bis jetzt dachte ich ich weiss wie eine frau zu befriedigen ist, und es hat auch immer funktioniert aber nun steh ich an mit meinem "wissen"
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Freak12345 schrieb:
@ funky

natürlich hab ich ihr dass nicht so gesagt, sondern ao auf die art, dass ichs sehr schade fdand dass sie nicht auf ihre kosten kam und dass ich aufkeinenfall will dass sie glaubt ich würd mich damit abfinden oder so.
hab ihr geasgt ich muss wohl noch herausfinden und sie kennenlernen diesbezüglich

sie hat nur abgewunken und geasgt es macht nix blabla

Okay, das "arschloch nehm ich zurück.

Allerdings nicht das mit dem Geltungsbewußtsein... kann das sein das du dein selbstbewußtsein über deine Freundin definierst? Je mehr sie verlangen nach dir hat desto besser fühlst du dich? Das ist in gewissem maß normal denk ich, aber bei dir scheint das ein bisschen außer kontrolle geraten zu sein.

WEnn sie eben nicht so direkt ist wie die die du sonst kennst dann musst du eben an dir arbeiten, statt sie zu verändern.
 
F
Benutzer5019  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
ja funky da hast duw ohl recht

ich war lange zeit mit komplexen behaftet, bis mir vor langer zeit eine frau eben auf einen sehr eindeutige weise klargemacht hat wie geil ich "bin" (soll jetzt nicht überheblich klingen, war ihre subj. meinung)

von da an war ich viel lockerer und hab die augen aufgemacht und gesehen dass wohl mehrere so denekn, dann hab ich aber eben scheinbar nur die leichteren damen angezogen, aber es stimmt schon dass es mir sehr wichtig ist was andere über mich denken, (frauen)

und ich bekomme diese bestätigugn ja auch immer aber eben nicht in dem masse von meiner FREUNDIN

und das finde ich wiedersprüchlich


aber was muss ich an mir arbeiten, ich mag sie sehr dass weis ich für mich.

und wenn siesich mir gegenüber mehr öffnen könnte und mir zeigt dass es ihr MINDESTENS ebenso geht könnt ich ihr auch viel mehr liebe geben.

so versuch ich eben immer sie eifersüchtig zu machen, ihr das gefühl zu geben sie hat mir noch nicht 100 prozentig obwohl dass definitiv der fall ist
 
S
Benutzer32794  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich kann mich nur wiederholen: Lasst euch Zeit.

Du versuchst herauszufinden, ob sie Dich wirklich gern hat, indem Du ihre körperlichen Reaktionen zu deuten versuchst...so kann das nix werden. Du bist anscheinend bisher an Frauen geraten, die sehr offen mit ihrer Sexualität umgehen. Aber wie Du selbst festgestellt hast, deuten sms wie "ich bin ja so geil auf Dich..." in keinster Weise zwingend auf emotionale Nähe hin. Begierde hat nicht immer was mit Liebe zu tun. Also mache jetzt auch nicht umgekehrt den Fehler, ihr "mangelndes Begehren" als mangelnde Zuneigung zu deuten. Ich glaube *ebenfalls-schonmal-gesagt*, dass sie einfach noch nicht so aus sich raus kann. Aber kommt Zeit, kommt...
Und soo lange zusammen seid ihr ja jetzt auch noch nicht. :zwinker:

Nimm Dir Zeit, sei aufmerksam, entfache ihr Feuer...das wird schon alles

Und streß Dich nicht mit dem Gedanken, dass ja "jeder sagt, wie wichtig Sex ist in einer Beziehung". Das mag wohl stimmen, aber die Meßlatte *hi,hi* wie wichtig liegt bei jedem selbst. Und da Du selbst von Dir sagst, Du bist bereit zu warten und sie (anscheinend) auch noch ein bißchen Zeit braucht kann ich nur sagen: schaltet 'nen Gang zurück, laß sie nicht das Gefühl kriegen irgendwas Dir zu liebe tun zu müssen, entdeckt Euch gegenseitig, entfache, erobere sie und dann werdet ihr beide das finden, was ihr sucht!
 
F
Benutzer5019  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
hach dass hast du schön gesagt

ich hoffe es ist wirklich so und findet einen guten ausgang
wär echt das tollste für mich


aber ein wenig unsicherheit belibt einfach , vielleicht schätz ich sie ka total falsch ein und sie ist auch eine schl..... , aber das risiko geh ich diesmal ein, sollt ich dadurch wieder verletzt werden wars dass dann für mich..

aber danke sheryl
 
S
Benutzer32794  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
wenns hilft... :cool1:

Viel Erfolg.
LG
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Freak12345 schrieb:
wir haben uns bis jetzt so 7 mal gesehn, dabei sind wir 2 mal weiter gegangen und kenne uns 3 wochen ca

und das ist der punkt...eine beziehung muss wachsen und mit der zeit lernt man sich besser kennen...und darauf kommt es an...
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
er ein wenig unsicherheit belibt einfach , vielleicht schätz ich sie ka total falsch ein und sie ist auch eine schl..... , aber das risiko geh ich diesmal ein, sollt ich dadurch wieder verletzt werden wars dass dann für mich..
so versuch ich eben immer sie eifersüchtig zu machen, ihr das gefühl zu geben sie hat mir noch nicht 100 prozentig obwohl dass definitiv der fall ist
deswegen hab ich beim 1. mal auch gleich voll losgelegt, hab auch den eindruck sie hat das gefühl so sollte es sein , verstehst was ich meine ?

Hmm also irgendwie gefällt mir das nicht, was ich hier lese, kann mich auch nach deinen Erklärungen nicht damit anfreunden. Du machst sie Eifersüchtig für was?? Um sie zu testen?? Sehr aufbauend für deine Freundin, die dann bestimmt das Gefühl hat begehrt zu werden.
Dann das erste Zitat?? Was ein Mist. Wenn ich sowas schön höre, was denkst du eigentlich von deiner Freundin?? So etwas würde ich nie über einen Menschen den ich liebe äußern. Verstehe dich nicht.

Auf das letzte Zitat bezogen. Lass ihr doch mal Zeit. Ihr kennt euch ein paar Wochen und du legst gleich den Turbo ein?? Schonmal was von Einfühlungsvermögen gehört oder so? Jedes Mädel ist anders. Die einen stöhnen die anderen genießen so. Wenn du ein guter Freund sein willst, dann weist du auch was ihr gefällt und was nicht und wenn du gleich am Anfang so rangehst, dann ist doch klar das sie sich dann nicht fallen lässt und fallen lassen kann. Da herrscht ein Erwartungsdruck, das glaubt man kaum und dem ist deine Freundin vielleicht nicht gewachsen. Wahrscheinlich hast du ihr auch noch erzählt, wie die anderen abgegangen sind, das hilft ihr dann auch sich fallen zu lassen. Geh auf sie ein und mach das was ihr gefällt und nicht das was allen anderen gefallen hat. Sei für sie dann und geh die ganze Sache mal Piano an.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer5019  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
@ToreadorDaniel
ich will sie eifersüchtig machen um die bestätigung von ihr zu bekommen die sie mir sonst nicht in der form gibt wie ich sie brauche.
ich habe die erfahrung gemacht dass man sich interessant machenmuss, sobald sie merkt sie hat mich will sie mich nicht mehr, deshalb diese spielchen (die ich HASSE ) .

würd gern offen meine gefühle zeigen aber damit bin ich immer schlecht gefahren obwohl ich ein typ bin der das eigendlich braucht.
wenn ich ihr zB mal schreibe wie schön ich dies und jenes mit ihr fand, wart ich stundenlang auf eine antwort...verstehst?
aber wenn ihr auffällt dass ich viele andere haben könnte wird ihr bewusst dass sie sich anstrengen muss um mich zu halten (was ja eigendlich nicht stimmt)

und zum thema schl....
ich liebe sie nicht, is ein sehr starkes wort, ich hab sie lieb, mag sie sehr gern und es kann sich liebe entwickeln, wenn sie wirklich so ist wie sie sich gibt, aber leider hab ich desöfteren andere erfahrungen gemacht (nach aussen unschuldig und dann wenns die gelegenheit gibt eine schlampe)

und zum letzten, bereu ich mittlerweile eh schon dass ich gleich so losgelegt habe, dachte irgendwie es muss so sein, habs nie anders erlebt bis jetzt, werd das das nächstemal sicher anders handhaben. und nat. hab ich ihr nicht von den anderen erzählt...

@julia

scheinbar hatte ich da wirklich immer einen sehr speziellen typ frau, hab mich auch immer gewundert wenn ich von anderen und deren erfarhungen und problememn gehört habe und das bei mir immer ganz anders war

habs an dem besagten abend nicht probiert mit ihr darüber zu reden was ihr gefällt ect, einfach weil ich gedacht hab ich versteh mein handwerk und bereit ihr jetzt den bombenorgasmus, und sie verfällt mir auch in sexueller hinsicht.
das war wohl ein trugschluss.
ich hab sie auch so eingeschätzt dass sie schon erfahrener ist und weiss was sie braucht (allein von der optik her, und ihrem gerede über irgendwelche ex .)

und nopchmal dass sie nicht so toll war ist volkommen egal für mich, das relativieren meine gefühle für sie und einfach ihre optik.

aber dass sie nicht gekommen ist und ich schon find ich extrem untragbar, beim nächstenmal werd ichs wiegesagt langsamer angehen, dh ich werde weder bei ihr versuchen einen orgasmus zu schaffen, noch will ich dann dass sies bei mir macht.
entweder kommen beide voll auf ihre kosten oder wir haben beide nur so spas, ist ja auch nett.

und das mit dem akzeptieren war ein wenig hart formuliert, ich hab einfach gesagt dass es bei ihr leider nicht so toll geklappt hat und dass ich sie wohl erst besser kennenlernen muss, und gemeint hab ich einfach dass ich in zulkunft nicht will dass sie unbefriedigt einschlafen muss wenn ich meinen spass hatte..

ich schiebe die schuld nicht auf sie, hab sie wohl falsch eingeschätzt, hoff ich zumindest.

istg auch das erste mal dass ich mit einer jüngeren zusammen bin
 
F
Benutzer5019  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
so ein blödsinn speedy auf welche uassage beziehst du deine anschuldigung?

ich will sie nicht formen, will einfach mit ihr zusammensein , will dass wir uns beide lieben uns vertrauen können, und will ihr offen meine gefühle zeigen können ohne dass sie das interesse verliert


sie hat anfangs gesagt sie will mich nicht so oft sehen ect, weils deshalb mit ihrem ex nicht geklappt hat,

seit doch erhlich ihr frauen, ihr braucht auch eine gewisse herausforderung und den reiz das ungewisse, dass ihr um euren partner kämpfen müsst?

ich wär froh wenns nicht so ist, aber wie sonst lässt es sich erklären dass man siese spielchen machen muss?


wenn ich so könnte wie ich wollte würd ich sie jeden tag sehen und dazwischen anrufen sms schreiebn ect, muss mich immer extrem anstrengen nicht zuviel interesse zu zeigen, das stört mich auch extrem
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer5019  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
@ oblivion

du hast anscheinend nur meinen ersten beitrag gelesen, wo ich mich anscheinend noch etwas missverständlich ausgedrückt habe, deswegen erspar ich mir ein kommentar zu deinem post

alles was du mir "vorwirfst, stimmt in der form überhaupt nicht und dass hab ich auch in meinen weiteren posts klargestellt, also wenn du schon keine zeit hast einen langen beitrag zu schreiben, nimm dir wenigstens die zeit meine zu lesen bevor du darauf eingehst ^^

@ken guru
mir beduetet meine freundin swehr viel, sowohl von ihrer sexuellen anziehung auf mich als auch von den gefühlen.

und ich bin froh einen frau mal auf dieser ebene kennenlernen zu können, und wie jetzt schon viele gesagt haben leigts hhier wohl echt an der noch zu lurzen zeit, aber ich hoffe sie nimmt sich diese zeit für mich und will das alles auch intensivieren und verliert nicht die geduld

@lupus

naja ich denke schon dass sie weiss das ich mehr für sie empfindem obwohl ich sie immer ein wenig necke und eifersüchtig mache
ich bin ein sehr offener typ und wenn ich jemanden mag lass ich ihn das auch deutlich spüren, bin einfach total liebevoll usw, wenn sie das nicht merkt weiss ich auch nicht!!

und gerade deswegen hab ich das gefühl dass ich hin und wieder nicht so nett sein darf um das zu relativieren

und ich muss ken guru recht geben, iuch glaube auch wenn sie dass lesen würde müsste sie sich doch eigendlich keine sorgen machen oder?
schliesslich sage ich doch mit jedem post dass ich sie wirklich will

@hexe

du hast ja auch recht, aber ich hatte anfangs absolut nicht den eindruck dass sie so eine schüchterne maus ist, und kanns mir jetzt noch immer nicht so ganz vorstellen.

so wie sie aussieht wurde sie bestimmt schon von soo vielen typen angemacht und muss diesbezüglich eigendlich schon mehr erfahrung haben (beziehung,....)


@balbo

danke !

@chris
nun danke nochmal für die unterstützung, weil dass ich sie nicht als sexobjekt sehe sollte doch mittlerweile jedem klargeworden sein der diesen thread gelesen hat.
ganz und gar nicht

ich muss einfach wiegesagt mich an einen neue situation gewöhnen, bisher dachte ich dass es so "leicht " ist mit den frauen liegt an mir, aber scheinbar bin ich wirklich immer an die "falschen" geraten

und das man vergleiche anstellt ist ja wohl normal, macht sicher jder, solang ich sie das nicht wissen lasse!!


und zu diesem satz :

ich hab mich wohl wirklich unglücklich ausgedrückt, aber diese sache hat auch noch eine kleine hintergrund geschichte.

sie hat mir erzählt ihre schwester ist seit 4 (!) monaten mit ihrem freund zusammen und ist noch nie gekommen, und ihrem freund ist dies scheinbar auch egal und nicht so wichtig.

also wollt ich nur gleich von anfang an klarstellen, dass das bei mir nie der fall sein wird und mir ihre befriedigung mindestens genauso wichtig ist wie meine
 
F
Benutzer5019  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
@beatsteak

ich glaubh ich kanns 100 mal wiederholen und ihr versteht es noch immer nicht.
nat wärs schön wenn sie auch so abgehen würde, aber im endeffekt gehts mir hier nur um SIE.
ich will dass SIE glücklich ist in jeder hinsicht.

für mich ist es eine umstellung aber ich kanns akzeptieren und dass macht auch unsere beziehung um nichts schlechter für mich.

für mich war der unterschied schlampe nicht schlampe einfach nur der dass jemand der nicht schlampig ist nicht herumfickt, aber ansonsten beim partner genauso abgeht wie eben so eine schlampe.

und das dies nicht so ist war mir eben nicht so klar, dachte wie gesagt dass liegt an mir und jede frau muss nun, egal ob eher offen oder nicht, voll auf mich abfahrne und abgehen

@ ken guru

naja mein einziger lebensinhalt istr das nicht aber doch der der mein ego am meisten pusht und das brauch ich, genauso wie jeder, dass dies bei mir viell, etwas mehr ausgeprägt ist kann schon sein, aber so isses nunmal , hab eben immer entsprechende resonanzen bekommen.

deswegen ist das wohl auch sooooo wichtig für mich, ist es nämlich definitiv
 
F
Benutzer5019  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
@ken guru

nein eine schlampe ist jemand der einfach herumfickt ohne rücksicht auf gefühle, einfach immer nach der suche nach sex.

wennn du zB mit ihr zusammenbist und sie aber JEDE gelegenheit nutzt mit anderen sex zu haben.

dass sie dann ordentlich abgeht hängt wohl mit der offenen einstellung zu sexualität zusammen


@darksilvergirl

klar kommt dass jetzt alles etwas hart rüber aber der vorteil eines anonymen onlineforums ist eben dass man hier offen reden kann, und dass das manche von euch abschreckt mag klar sein , aber defacto weiss sie ja nichts von meinen bedenken und ich würd ihr sowas auch nie so sagen


aber zum thema eifersucht, ich habs ja selbst gemerkt, wenn ich ihr das gefühl gebe sie muss permanent um mich kämpfen bekomm ich eben genau diese bestätigung die ich brauche, zB wenn sie weiss ich bin bei anderen frauen, dauerts plötzlich nicht mehr lang bis sie mir antwortet, dann merk ich einfach dass sie sehr an mir hängt.
und dieses gefühl brauch ich einfach (jeder will geliebt werden), würde sie mir dass auch so ausreichend geben müsste ich diese spielchen nicht machen

aber ich denk, wie du gesagt hast, nichtmal dran was anderes anzufangen, sie ist wirklich süss :zwinker:
 
F
Benutzer5019  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
@ LUPUS

ich glaub kangsam ihr frauen wisst selbst nicht was ihr wirklich braucht.

ich wollte immer nur liebevoll sein, und nicht einmal habe ich gehört ich sollte nicht so nett sein ect...
also hab ich mich mittlerweile angepasst, obwohls mir sehr schwer fällt und auch nicht so wirklich immer gelingt!!

sie ist jaauch eine sehr hübsche und hat sicher schon 1000 mal gehhört wie toll/geil sie nicht ist und braucht deswegen anscheinend die nicht so nette behandlung

und ich schau ja keine anderen an, ich mach ihr nur klar dass sie es als etwas besonderes sehen muss mich zu "haben", und dass ichs eigendlich nicht nötig hätte.

klingt total blöd jetzt aber seit ehrlich,

hättet ihr lieber irgendeinen typen der total scheisse und uninteressant ist für andere frauen, und eigendlich sowieso nie fremdgehen könnte einfach weil ers nicht schaffen würde für andere attraktiv zu sein, oder lieber einen der von anderen frauen begehrt wird, angeschaut und angemacht ?
dann habt ihr das gefühl IHR habt ihn aber alle anderen wollen ihn!

bitte antworte mir auf das ehrlich, hör mal in dich rein
 
F
Benutzer5019  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #61
so jetzt mal langsam, ich schreibe hier ohne ein blatt vor den mund zu nehmen was mich bedrückt beschäftigt, ich will hier niemanden gefallen oder imponieren ich will einfach meinungen hören.

@sternenfängerin

was soll ich dazu sagen, ich sag ihr dass natürlich nicht aber ich geb ihr das gefühl
und ja ich bin schon von mir überzeugt, bekomme eben auch solche signale von EUCH frauen

@chris

anscheinend bin ich mir meiner festgefahrenen meinung zu frauen nicht ganz allein, aber ich dachte immer die community hier repräsnetiert die realität, aber anscheinend sind ja HIEr alle frauen überhaupt nicht so , komisch!

@ken guru

ok mag sein dass ichs einfach aus geschlchtlichen gründne nie verstehen kann, will ich so mal akzeptieren

Du "wolltest". Warum biste nicht einfach?
dass kann ich dir ganz genau sagen.
einfach weil ich damit bis jetzt immer schlecht gefahren bin und im endeffekt waren meine gefühle verletzt und ich hab überlegt wo der fehler leiegen könnte, was ich falsch gemacht habe, und dass war der schluss den ich gezogen habe.

wenn ich meine gefühle offen zeige und immer nur so bin ich wie ich gern sein würde (liebevoll, nett usw) wird den frauen anscheinend langweilig, oder warum sonst haben sie mich sogar darauf hingewiesen .

sie wollen harte schale weichen kern, die harte schlae kann ich gern vorspielen, aber spass machts mir definitiv nicht!
und verletzten lassen will ich mich auch nicht merh

und auch eine solche Frau verdient und braucht eine liebe und respekt-
schon klar, und wies aus meinen beiträgen hervorhgehen solte gebe ich ihr diese auch. aber zuviel kann erdrücken, dann heisst es gleich wieder klammern und so weiter.

wenn ich zB einer frau jeden tag blumen mitbringe wirds ihr einfach langweilig , da lieber nur hin und wieder ein kompliment streuen, dass wirkt dann erhlicher und ernsthafter auch wenn ich sie in wahrheit permanent liebkosen, beschenken und ihr schmeicheln will.
und es ERNST meine, JEDESMAL

und zum rest:
du hast mich in eine schublade reingesteckt und fertig, in wahrheit hast du mich aber falsch eingeschätzt, ich binn nur so weil mich die frauen so haben wollen, und ich habe auch erhliche gefühle für sie.
und zu meinem letzten post (dass man einfach nicht so leicht zu haben sein darf) dazu steh ich und das ist meine überzeugung und erfahrung, leider

@darksilvergirl

auch wenn diese sms provoziert sind, kommen sie dennoch freiwillig, im gegensatz zu einem zwangsakt.

und dass man gerne begehert wird ist doch das normalste der welt.

und ich bin eben eine gewisse art an aufmerksamkeit schon gewohnt (nicht von freundinnen sondern von frauen allgemein ) und deswegen brauch ich das mind. genausostark von meiner freundin
 
F
Benutzer5019  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #80
langsam wird dass hier iene echt interessante diskussion!

@ken

klar ich sollte einfach davon ausgehen, aber dafür hab ich schon zu oft jemanden gefühle, vertrauen entgegengebracht und bin beschissen worden.
nun brauch ich immer bestätigungen.
aber ich merk ja selbst dass sich dass es nicht 100 pro sinn ergibt was ich da schreibe
den eine schlampe kann mir vorspielen gefühle zu haben genauso könnte sie(meine freundin) ja auch alles vorspielen

ich bin 22, und das mit dem schlampengefasel ist so zu erklären dass ich einfach wirklich nie nach solchen frauen gesucht habe, aber sie anscheined stark angesprochen habe, und da ich anfangs schüchtern war wurde ich dann immer von diesen der erste schritt gemacht.
doch damals war mir dass nicht so klar dass frauen dermassen hinterhältig sein können und ich war meistens immer mit vollen gefühl dabei, als ich dann gemerkt habe worauf diese frauen hinauswollten hat mich dass so angewirdert und fertig gemacht dass ich meistens den kontakt abgebrochen habe.

und ich mache ihr ja sehr oft klar wie seh ich sie schätze und lieb habe usw.
aber ich hab eben auch das gefühl sie spielt dieses spiel auch mit mir, und versucht sich so interessant zu machen, was sie aber bei MIR nicht nötig hätte.

zB will ich sie viel öfters sehen als sie mich und das weiss sie auch.

@shine

ich flirte nicht mit anderen, das hast du falsch verstanden, die frauen wollen mit mir flirten und ich zeig ihr dann das die keine chance haben wegen IHR.
das muss ihr doch ein gutes gefühl geben ?!?

deswegen glaub ich auch nicht dass ich sie mit diesem verhalten verletzte, im gegenteil , sie sollte sich dadurch als etwas ganz besonderes fühlen!


@sternenfängerin
und wie ich ihr das zeige, aber dass ist ja das problem.
sie spielt auch dieses spielchen und nützt das glaub ich irgendwie aus!

@flowerlady

stell dir vor du bekomst dann diese liben sms tagtäglich 2 mal, und sie sind aber jedesmal ernstgemeint, denkst du nicht du würdest dich daran gewöhnen bzw sogar genervt sein?

und genau dass mein ich, mit zurückhalten von seinen gefühlen.
nur weil ich sei TOTAL gern hab darf ich dass nicht immer so zeigen sonst wirds ihr sicher zuviel

aber hast recht ich schliesse immer zu sehr auf meine erfahrungen, aber das waren nicht ganz so wenige aber die frauen waren immer gelich, fällt mir schwer das bild abzulegen
 
F
Benutzer5019  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #82
ja langsam scheinst du mich besser zu verstehen, bis auf einem punkt bei 1)

es hat mit den schlampen immer gut geklappt im bett, deswegen dachte ich auch immer es wäre mehr dahinter, echte gefühle, weil für mich sex und gefühle nur hand in hand funktionieren!!!

und bei 2) muss gesagt werden dass ich eben herausfinden will ob sie nicht so eine ist die nur mit mir schlafen will (dass ist ja jetzt schon klar - nein) oder sich mit mir schmücken will und so einfach attraktiv findet.

ich brauch nach all den scheisserlebnissen wahrscheinlich merh gefühle, zuneigung als der normale mann.

und eben weil ich gefühle für sie habe und sie scheinbar(hoffendlich ) auch für mich waqr es für mich selbstverständlich dass es im bett dann auch so gut rennt wie bei all den anderen auf die ich emotional reingekippt bin.

nachdem dies aber nicht so war bei ihr, zweifle ich an ihren gefühlen!

jetzt stimmts !
 
K
Benutzer Gast
  • #83
Okay.

(a) Bitte gewöhn Dir das mit den Schlampen ab. Also die Bezeichnung.

(b) Wenn Du im Bett so gut gewesen wärest, wären sie noch da

(c) Wenn Du mehr Zuneigung brauchst, bist Du gerade erfolgreich in einer
Einbahnstraße. Blöderweise in der falschen Richtung und Dir kommt ein
40-Tonner entgegen.

Wenn ich Dir einen Tip geben darf:

- Ruf bei Fleurop an und schick ihr ein paar Blumen. Auf die Karte eine
Einladung zum Essen für heute oder morgen

- Nach dem Essen gehst Du mit ihr spazieren. Durch einen Park.

- An einer ruhigen Ecke hälst Du an, nimmst sie in den Arm und sagst ihr
genau das mit dem Bedürfnis nach Zuneigung und Anerkennung und ent-
schuldigst Dich, falls Du dich deswegen zwischendurch arschig verhalten
hast.

- was dann passieren könnte, poste ich hier nicht :cool1:

P.S.: Sie will sich nicht mit Dir schmücken. Das hat sie nicht nötig. Und wie
ist es umgekehrt? Bei Dir bin ich nicht so sicher...
 
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #84
Langer Thread, kurzer Sinn:

"Ich habe Angst, daß meine Freundin es nicht ernst meint mit mir!"

wäre viel kürzer geworden und es hätten keine Mißverständnisse aufkommen können. :zwinker:
 
F
Benutzer5019  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #85
mag dieses wort selbst nicht gern, leider fällt mir für besagte damen keine andere bezeichnung ein!

und ich habe nicht gesagt dass ich so gut war, aber es hat einfach (gemessen anihren reaktionen) immer gepasst geklappt undich dachte dass liegt an der gegenseitigen emotionalen zuneigeung gepaart mit gegenseitiger sexueller anziehung (so wei es hoff. jetzt bei meiner freundin ist)

und diese leichteren damen sind deswegen nicht da weil ich sie nachdem ich ihre wahren hintergründe durchschaut habe einfach nicht mehr wollte, bzw war ich immer so verletzt dass es echt weh getan hat und ich mich zurückgezogen habe!

c) versteh ich nicht

zu deinem tipp:
ich hab mich nie arschig verhalten, ich bin der netteste mensch den man sich vorstellen kann, und auch zu ihr. hin und wieder reisse ich mich zusammen und spiel dann auch dieses spiel un mich interessant zu machen, um nicht der gute freund zu werden ect...

aber ich war ihr gegenüber nie ungut oder so

definitiv nicht


ich will mich auch nicht mit ihr schmücken, ich hab sie ienfach nur gern
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #86
Freak12345 schrieb:
c) versteh ich nicht
sollt wohl heissen auf die art wirst sie los bzw sie wird sich auf dauer sicher zurückziehen wenn sies eigentlich ernst meint. ergo, nix mit zuneigung und bestätigung, sondern ne gute chance versaut.
 
F
Benutzer5019  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #87
@ lupus

dieser thread ist deswegen so lang und ausschweifend geworden weil hier viele verschieden probleme von mir aufgerollt wurden

1. wie umgehen mit einer frau die noch nicht so erfahren/offen bzgl ihrer sexualiät ist !

2. meint es meine freundin ernst mit ihr?

3. wie gefühle zeigen ohne diejenige zu bedrängen

4.was brauchen /wollen fraune generell wirklich ?

@silvergirl

um das zu verhindern bin ich ja hier und hole eure erfahrungen dazu
 
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #88
Ich habe Dich und Deine Gründe für Dein Verhalten ja mittlerweile verstanden, :zwinker:
ich kann es ja auch sehr gut nachvollziehen, aber am Anfang habe ich echt gedacht "Was ist das denn für einer?"

Ich war mit meinem jetztigen Freund auch in dieser Situation, daß er gedacht hat, daß ich mit ihm "spiele". Aber er hat mir das dann ganz offen gesagt, daß er vorher schon einmal sehr enttäuscht wurde und jetzt Angst davor hat wieder enttäuscht zu werden.
Er hat das gemacht, was erwachsene Menschen tun sollten, miteinander reden und keine Spiele spielen!
Der Schuß könnte nämlich nach hinten losgehen! Wie Ken schon so schön sagte:
Ken Guru schrieb:
(c) Wenn Du mehr Zuneigung brauchst, bist Du gerade erfolgreich in einer
Einbahnstraße. Blöderweise in der falschen Richtung und Dir kommt ein
40-Tonner entgegen.
 
F
Benutzer10610  Verbringt hier viel Zeit
  • #89
Freak12345 schrieb:
@flowerlady

stell dir vor du bekomst dann diese liben sms tagtäglich 2 mal, und sie sind aber jedesmal ernstgemeint, denkst du nicht du würdest dich daran gewöhnen bzw sogar genervt sein?
Das hatte ich 2 Jahre lang. Jeden Tag mindestens eine SMS am morgen. Und es hat ihm nicht gepasst, wenn ich nicht geantwortet habe. Irgendwann ist er zickig geworden, weil er immer der erste war, der geschrieben hat (steht ja auch 2 Stunden eher auf als ich *g*)
Aber UNINTERESSANT ist er deshalb nicht geworden. Und weniger Angst, ihn zu verlieren, hatte ich auch nicht :zwinker:
Inzwischen bekomme ich nur noch sehr selten SMS. Und nicht mehr von IHM
 
MyMemory
Benutzer25480  Verbringt hier viel Zeit
  • #90
Ein offenes Gespräch mit der Freundin über Wünsche, Vorstellungen, Träume und Ängste kann manchmal Wunder wirken.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #91
zum thema sex:

aber dass sie nicht gekommen ist und ich schon find ich extrem untragbar, beim nächstenmal werd ichs wiegesagt langsamer angehen, dh ich werde weder bei ihr versuchen einen orgasmus zu schaffen, noch will ich dann dass sies bei mir macht.
entweder kommen beide voll auf ihre kosten oder wir haben beide nur so spas, ist ja auch nett.

untragbar?
sex ist nicht ergebnisorientiert. sex soll spaß machen. ihr orgasmus ist nicht dazu da, dass du dir wie ein geiler hengst vorkommt, der es den frauen besorgt. denn so klingt das...als ob ihr "nichtabgehen" deswegen schlecht ist, weil du dich dann nicht bestätigt fühlst.

so wirkt das auf mich (ja, ich hab alles gelesen, geh aber extra nur auf einen teil ein, schreib eh immer zu lange beiträge.)

es ist sogar völlig okay, wenn beim sex nicht immer beide kommen. den anderen unbefriedigt liegen lassen, wenn er gern noch weitermachen will, ist nicht doll, sondern doof. aber auf deibel komm raus zu fummeln, obwohl sie vielleicht nicht mehr will, nur damit sie gefälligst auch einen orgasmus hat...das kanns nicht sein.

es geht generell in einer beziehung nicht darum, einen "orgasmus zu schaffen". klar isses geil, wenn sie sich aufgrund deiner aktivitäten windet und sie völlig wild wird. aber das ist nicht der grund, warum ihr sex habt. oder sollte es nicht sein. wenn sie bock hat, dir einen zu blasen, warum sollte sie das nicht dürfen - nur weil du eventuell ihr keinen orgasmus verschaffen kannst? verquere logik.

außerdem weiß sie doch wohl kaum schon von vornherein, ob sie heute einen orgasmus kriegen wird oder nicht; wollt ihr das vorher verabreden: "heut wirst du wieder keinen orgasmus haben, süße? dann will ich auch keinen. also stop, wir kuscheln nur" hä? ;-)

oft ist es so, dass beim sex mit meinem freund er einen orgasmus hat (beim koitus). ich finde es sehr geil, mit ihm sex zu haben, direkt einen orgasmus habe ich dabei seltener. nach ner kleinen verschnaufpause fängt mein freund dann mit streicheln/fingern/lecken bei mir an. das ist wunderbar. auch dabei komme ich nicht immer, aber ich genieße es immer und finde es extrem geil und wunderschön. ich signalisier dann, wenns reicht und ich nicht mehr kann, oft mit genau den worten "stop, ich kann nicht mehr" *keuch*), dann knutschen wir.

manchmal reichts mir aber mit der geilheit auch schon, wenn er grad gekommen ist, und mir ist dann zärtliches kuscheln lieber. ein orgasmus ist nicht NÖTIG, damit ich den sex geil finde.

sex ist eben etwas, wobei man sich einfach nur wohlfühlen soll, spaß haben, entspannt sein, ... es hat nichts damit zu tun, dass sex nur dann gut ist, wenn beide wild rumstöhnen, keuchen und laut schreiend ihren orgasmus erreichen.

sie ist erst 17. auch wenn sie schon erfahrungen hat: ist halt ne andere "sorte". eventuell muss sie noch auftauen, eventuell wird sie dir nie die pornoqueen spielen ;-). was du ja gar nicht unbedingt willst (allenfalls für deine selbstbestätigung?).

seid euch einfach nah, entdeckt, was euch zweien miteinander spaß macht. streich aus deinem gedächtnis, was jeweils die früheren "schlampen" wann taten und wie sie was formulierten. das kannst du vielleicht von den frauen erwarten, die eben fickbeziehungen suchen.

aber du willst dich doch, sagst du, auf SIE einlassen. also schluss mit vergleichen.

dass du nicht mitbekommst, was sie geil macht, ist nicht schlimm, seid noch am anfang. dass du dir das wünschst, kannst du ihr auch sagen, solang du nicht verlangst, dass sie gefälligst stöhnen soll, damit du weiter rumhantieren kannst ohne sorgen, dass sie nicht "funktioniert"... ist zu technisch gedacht.

Freak12345 schrieb:
ich hab mich nie arschig verhalten, ich bin der netteste mensch den man sich vorstellen kann, und auch zu ihr. hin und wieder reisse ich mich zusammen und spiel dann auch dieses spiel un mich interessant zu machen, um nicht der gute freund zu werden ect...

schluss mit den spielchen, das ist echt kindisch. verunsichert sie allenfalls. du "reißt dich zusammen", um nicht mehr "der netteste mensch" zu sein? bisschen seltsame logik.

du hast sie gern. okay. du brauchst bestätigung, und das geht am besten über frauen, das hast du mehrfach gesagt. die kombination halte ich für ein bisschen schwierig.

denn du nimmst derzeit viel zu sehr deinen status wahr, wie du auf frauen wirkst, was frauen alles von dir wollen - und wie du das von DIESER frau auch haben willst. ich denke, bei aller "nettigkeit" wird sie die widersprüchlichkeit bei dir auch merken. dass du "nett" bist und sie magst, aber auch jede menge selbstbestätigung suchst.

darum gehts aber nicht in erster linie, wenn du sie magst. dann gehts eigentlich darum, wie ihr zwei ein gutes team werdet, sowohl als intim-team" ;-) als auch als gefühlsteam. und daraus resultiert dann auch sicherheit.

du bist interessant für sie, weil du eben du bist. sie mag dich. du musst dich nicht erst durch spielchen interessant machen. dass sie nicht so antwortet auf sms, wie du willst: tja, menschen haben verschiedene kommunikationsgepflogenheiten. und wer mir das gefühl gibt "hey, du hast mich nicht, da sind andere frauen, die mich wollen", zu dem würde ich sicher auch erstmal etwas distanz wahren. aus selbstschutz.

nicht aus spielchen der marke "sei dir nicht zu sicher, mich zu haben, mich wollen viele, ich hab chancen, mein marktwert ist hoch, ich kann sie alle kriegen". nein, einen solchen typen würde ich eben nicht wollen.

mein ex kam mal zu beginn unserer beziehung und erzählte mir, dass er in der uni eine exfreundin (rassige portugiesin... ;-)) wiedergetroffen hat. sie wollte sich mit ihm treffen. das schmeichelte ihm. und er meinte: "es war so schön, sagen zu können und fühlen zu können, dass ich diese frau nicht brauche, sondern eben DICH habe".

mein freund erzählte mir vorgestern, dass in den jahren, in denen wir noch nicht zusammen waren, er aber latent in mich verliebt war, bei ihm mehrere frauen gescheitert seien, weil er sie mit mir verglich - und sie eben nicht so waren wie ich. vorher sagte er noch "ich weiß nicht, ob ich dir das sagen soll, weil dich das sonst zu stark macht". er gab damit nicht an, um zu zeigen, dass er auch in mehreren jahren des soloseins durchaus begehrt war...sondern gestand mir damit, dass er mehrere jahre geduldig wartete, weil er keine andere wollte als mich und ich eben DIE frau für ihn war. wow.

ich bin in unserer beziehung sehr sicher, was ihn und mich angeht, wir gehören zusammen, da passt so schnell keiner rein. ich brauche nicht andere frauen, die was von meinen männern wollen, um zu wissen, dass meine männer tolle männer sind. das weiß ich einfach so :smile:.
 
F
Benutzer5019  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #92
danke für deinen beitrag mücke


klingt alles sehr neu für mich und scheinbar muss ich wirklich umdenken.


zumindest in sexueller hinsicht.

aber von der sache mit den spielchen bin ich nach wie vor nicht 100 prozent überzeugt.

dafür gab es einfach schon zuviele gegenbeweise, die alle sehr wehgetan haben, und es wäre fast zu schön um wahr zu sein, wie ihr das schildert

denn du nimmst derzeit viel zu sehr deinen status wahr, wie du auf frauen wirkst, was frauen alles von dir wollen - und wie du das von DIESER frau auch haben willst. ich denke, bei aller "nettigkeit" wird sie die widersprüchlichkeit bei dir auch merken. dass du "nett" bist und sie magst, aber auch jede menge selbstbestätigung suchst.

dass versteh ich nicht wirklich denn für mich gibt es da keinen widerspruch.

ich kann ja echte gefühle zu ihr haben UND meinebestätigung bekommen, dass muss sogar so sein eigendlich?
oder meinst du die von anderen frauen?
falls ja gilt hier zu sagen, dass ich die nicht will sondern einfach bekomme.
als single ist dass nett und man kann sich daran aufbauen, aber wenn ich in einer beziehung bin will ich doch gerade eben diese bestätigung von meiner freundin bekommen und deshalb brauch ich sie nicht von irgendwelchen fremden!!

so stell ich mir das vor, dass ich nicht darauf achte weil ich mir denke es ist mir (mehr oder weniger) egal wie ich auf andere wirke, hauptsache ich gefalle meiner süssen....
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #93
Freak12345 schrieb:
danke für deinen beitrag mücke

gern.

klingt alles sehr neu für mich und scheinbar muss ich wirklich umdenken.
zumindest in sexueller hinsicht.

viel erfolg.

aber von der sache mit den spielchen bin ich nach wie vor nicht 100 prozent überzeugt.

dafür gab es einfach schon zuviele gegenbeweise, die alle sehr wehgetan haben, und es wäre fast zu schön um wahr zu sein, wie ihr das schildert

du weißt auch nicht, was du willst. du sagst weiter oben, dass du spielchen hasst. dann lass sie. es geht auch ohne.

und die frauen, mit denen du bis jetzt was hattest, waren doch "leicht"/"schlampen" - eben an sexbeziehungen interessiert und nicht an emotionalen tieferen bindungen. welche sorte frauen hat dich denn enttäuscht?

die trieben selbst gern spielchen - hast ja gesehen, wohin das führen kann. zu verletzungen und enttäuschung nämlich.

willste das hier auch riskieren? bei einer, an der dir wirklich was liegt und die eben ANDERS ist als deine früheren fickbeziehungsmädel?

lass das austesten und eifersüchtig machen einfach sein, sorgt vor allem für stress. und wenn du spielchen eh hasst, dann mach da eben nicht mit. ich kenn diverse frauen und männer, die sich auch von solchem zirkus fernhalten und das eben nicht mitmachen.


dass versteh ich nicht wirklich denn für mich gibt es da keinen widerspruch.

ich kann ja echte gefühle zu ihr haben UND meinebestätigung bekommen, dass muss sogar so sein eigendlich?
oder meinst du die von anderen frauen?

ähm, deine freundin ist aber nicht vor allem deine freundin, um den zweck "freak12345 selbstbestätigung zukommen lassen" zu erfüllen.
ihr seid zusammen, mögt euch, zuneigung, spaß, freude, konflikte, gemeinsame ziele, gernhaben.

auf diese weise ist man zusammen. (= so kenn ich es.)

und dadurch, dass man sich so vertraut ist und sich gern hat und der andere merkt, man ist sich nah und schätzt sich und ist einander wichtig: dadurch ist natürlich gleichzeitig bestätigung, dass man schon ganz okay so ist und "was wert". aber das ist nebeneffekt und nicht hauptfunktion. du bist auch was wert, wenn du solo bist. du bist du. fertig. und weil du du bist, mag dich deine freundin. nicht, weil andere frauen dich toll finden. nicht, weil du der schärfste orgasmusbeschaffer der stadt bist.


falls ja gilt hier zu sagen, dass ich die nicht will sondern einfach bekomme.
als single ist dass nett und man kann sich daran aufbauen, aber wenn ich in einer beziehung bin will ich doch gerade eben diese bestätigung von meiner freundin bekommen und deshalb brauch ich sie nicht von irgendwelchen fremden!!

du bist schon noch in deinem früheren bild gefangen, kann das sein? als du dich für nicht so besonders "toll" hieltst und eben noch nicht gewohnt warst, dass dich frauen gut oder geil finden? warum so fixiert auf "bestätigung"? ist schon etwas arg bei dir.

und auch wenn du nicht aktiv losgehst und die frauen suchst, die dich bestätigen, die machen das einfach: klar gefällt dir das und du willst das. es schmeichelt. schön. nix gegen zu sagen.

du weißt doch jetzt, dass du wohl frauen durchaus "befriedigen kannst". du weißt doch jetzt, dass manche frauen dich irgendwie gut finden. du hast einen marktwert. ego aufgebaut. schön. du bist "wer", hast einen status.

und jetzt konzentrier dich auf wesentliches.

du hast sie gern. du willst mit ihr zusammensein.
also zeig das. keine spielchen, sondern ehrlichkeit.

sicher ist immer ne form von "risiko" dabei, wenn man zuneigung offen zeigt, sicher kann immer wer sagen "ich mag dich aber nicht, ist mir egal, verpiss dich, du bist uninteressant". aber mann, sie ist doch deine freundin, ihr seid schon zusammen, die erste schritte sind gemacht? warum also jetzt spielchen, mit denen du sie verprellst? anstatt eine ehrliche beziehung anzugehen, in der beide mal der boss sind, in der beide zeigen, wo es langgeht, mal der eine, mal der andere.

ohne sich immer was beweisen zu müssen, sich gegenseitig übertreffen zu müssen. zusammensein ist kein wettbewerb, wer bessere ideen, bessere chancen oder sonstwas vorweisen kann. es ist...gemeinsam in eine richtung gucken. grob in eine richtung, muss nicht alles übereinstimmen, aber ein teil. das kann man rausfinden.

so stell ich mir das vor, dass ich nicht darauf achte weil ich mir denke es ist mir (mehr oder weniger) egal wie ich auf andere wirke, hauptsache ich gefalle meiner süssen....

nee. hauptsache, du gefällst dir selbst.

dieser letzte absatz...wie du wirkst, wem du gefällst...du bist ziemlich abhängig von dem, was andere in dir sehen. auch wenn du meinst, das sei egal, wenn du nicht mehr single bist, dann ist da ja deine freundin...
ähm, ja, sie ist da, aber nicht, damit du beruhigt weißt "ich gefall ihr".

du bist du. und irgendwie gelungen, sonst hättest du nicht positive resonanz bekommen. jetzt hör mit dem gefallenwollen auf, es geht in beziehungen nicht ums egopushen, sondern ums gemeinsamglücklichsein, sich stärken, lieben, ficken, knutschen, gernhaben, dooffinden, spaß haben, lachen. nicht um den wettbewerb des tollseins und marktwerttestens.

mir gehts in beziehungen nicht darum, ALLES vom anderen zu wissen, jeder bleibt immer noch er selbst und hat privates für sich; aber spielchen treiben, um "sich interessant zu machen" ist einfach nur kindisch. das ist keine liebe, sondern wettbewerb im ego-stärken. bah, nee, nich für mich.

man ist aus zuneigung zusammen. nicht weil du hoffst, dass sie sich gern mit dir schmückt.

denn das klingt an. du sagtest, du wolltest dich nicht mit ihr schmücken, sondern du habest sie gern. das glaub ich. aber ich hab auch den eindruck, dass sie wissen soll, dass du was wert bist und sie sich des "schmucks" bewusst sein soll, den sie an dir hat. und in dem sie dir gefälligst zeigt und "beweist", wie gern sie dich hat, bestätigt sie dich, du gefällst ihr usw. ...

wenn du aus diesem bestätigungszirkel mal rauskommst und einfach nur überlegst, wie du mit ihr schöne zeiten erleben kannst, weil ihr euch miteinander wohlfühlt: dann is das ne beziehung auf emotionaler basis. und kein wettbewerb mehr.
 
F
Benutzer5019  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #94
nochmals danke, hast mir das wirklich verständlich rübergebracht, ich hoffe ich kann aus meiner festgefahrenen meinung über beziehung/bestätigung abkommen, ich war wohl wirklich am holzweg....

und ja es stimmt wohl dass mir die meinung anderer (frauen vor allem ) sehr wichtig ist, wahrscheinlich zu wichtig, ist jetzt nicht so dass ich ein komplexhaufen bin, aber wenn ich mir meine beiträge im nachhinein so durchlese , hmm naja

ich nante das bis jetzt immer "eitel" sein ,


ich werd mich erstmal fallenlasen in dieser beziehung und hoffe ihr behaltet recht, wenn nicht zerbricht wieder wasin mir aber das gehört wohl zum leben...
 
K
Benutzer Gast
  • #95
Egal was kommt:

- Spaß ist, was ihr draus macht!
- Halt uns auf dem Laufenden :smile:
 
F
Benutzer5019  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #96
mach ich ken , mach ich


aber eines kann ich jetzt schon sagen, sie will mich nicht sehen morgen und während ich gestern noch aus der haut gefahren wäre seh ich dass jetzt sehr relaxed und bezieh das NICHT auf ihr mögliches desinteresse!

ausserdem hab ich ihr heute einfach weil mir danach war (obwohl ich mich gestern noch zusammengerissen hätte) ein liebes sms geschrieben UND hab sie angerufen.

mal schauen wie es so läuft :zwinker:

danke euch allen
 
Es gibt 58 weitere Beiträge im Thema "bett"probleme" mit neuere junger freundin...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren