bett"probleme" mit neuere junger freundin...

Benutzer5019 

Verbringt hier viel Zeit
so jetzt mal langsam, ich schreibe hier ohne ein blatt vor den mund zu nehmen was mich bedrückt beschäftigt, ich will hier niemanden gefallen oder imponieren ich will einfach meinungen hören.

@sternenfängerin

was soll ich dazu sagen, ich sag ihr dass natürlich nicht aber ich geb ihr das gefühl
und ja ich bin schon von mir überzeugt, bekomme eben auch solche signale von EUCH frauen

@chris

anscheinend bin ich mir meiner festgefahrenen meinung zu frauen nicht ganz allein, aber ich dachte immer die community hier repräsnetiert die realität, aber anscheinend sind ja HIEr alle frauen überhaupt nicht so , komisch!

@ken guru

ok mag sein dass ichs einfach aus geschlchtlichen gründne nie verstehen kann, will ich so mal akzeptieren

Du "wolltest". Warum biste nicht einfach?
dass kann ich dir ganz genau sagen.
einfach weil ich damit bis jetzt immer schlecht gefahren bin und im endeffekt waren meine gefühle verletzt und ich hab überlegt wo der fehler leiegen könnte, was ich falsch gemacht habe, und dass war der schluss den ich gezogen habe.

wenn ich meine gefühle offen zeige und immer nur so bin ich wie ich gern sein würde (liebevoll, nett usw) wird den frauen anscheinend langweilig, oder warum sonst haben sie mich sogar darauf hingewiesen .

sie wollen harte schale weichen kern, die harte schlae kann ich gern vorspielen, aber spass machts mir definitiv nicht!
und verletzten lassen will ich mich auch nicht merh

und auch eine solche Frau verdient und braucht eine liebe und respekt-
schon klar, und wies aus meinen beiträgen hervorhgehen solte gebe ich ihr diese auch. aber zuviel kann erdrücken, dann heisst es gleich wieder klammern und so weiter.

wenn ich zB einer frau jeden tag blumen mitbringe wirds ihr einfach langweilig , da lieber nur hin und wieder ein kompliment streuen, dass wirkt dann erhlicher und ernsthafter auch wenn ich sie in wahrheit permanent liebkosen, beschenken und ihr schmeicheln will.
und es ERNST meine, JEDESMAL

und zum rest:
du hast mich in eine schublade reingesteckt und fertig, in wahrheit hast du mich aber falsch eingeschätzt, ich binn nur so weil mich die frauen so haben wollen, und ich habe auch erhliche gefühle für sie.
und zu meinem letzten post (dass man einfach nicht so leicht zu haben sein darf) dazu steh ich und das ist meine überzeugung und erfahrung, leider

@darksilvergirl

auch wenn diese sms provoziert sind, kommen sie dennoch freiwillig, im gegensatz zu einem zwangsakt.

und dass man gerne begehert wird ist doch das normalste der welt.

und ich bin eben eine gewisse art an aufmerksamkeit schon gewohnt (nicht von freundinnen sondern von frauen allgemein ) und deswegen brauch ich das mind. genausostark von meiner freundin

K

Benutzer

Gast
Chris1983 schrieb:
Ja klar denke ich so. Man darf das jetzt nicht in so einem extremen Aspekt sehen. Das soll jetzt nicht heißen, das man die Frau wie Dreck behandeln soll. Man muss nur von sich überzeugt sein und zeigen wer der "Boss" ist. Wenn man den netten, lieben Typen spielt, endet man nachher nur als der gute Freund, an dessen Schulter sich die Frau ausheult ^^ .
Okay, soweit kann ich das nichtmal direkt verneinen, deckt sich ein stück-
weit mit meine Erfahrungen. Aber ich sehe einen Unterschied dazwischen, dass
Du Mädels etwas resoluter gegenüber auftreten solltest und jemanden, der
sich selbst für den Sexgott schlechthin hält und wirklich glaubt, er müsse
Frauen ohne Unterlaß um sich kämpfen lassen - mal abgesehen davon, dass
die das wohl kaum mitmachen dürften...

LG

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Chris1983 schrieb:
Ja klar denke ich so. Man darf das jetzt nicht in so einem extremen Aspekt sehen. Das soll jetzt nicht heißen, das man die Frau wie Dreck behandeln soll. Man muss nur von sich überzeugt sein und zeigen wer der "Boss" ist. Wenn man den netten, lieben Typen spielt, endet man nachher nur als der gute Freund, an dessen Schulter sich die Frau ausheult ^^ .
is dir klar das du dich grad als 15-jähriges kiddie hinstellst das überspielen muss das es nen selbstbewusstsein von 0,0 hat und dich absolut lächerlich machst? :rolleyes2

freak, freiwillig ist was anderes. freiwillig ist wenn sie kommen weil sie grad dran denkt und lust dazu hat.

türlich wird man(frau) gerne begehrt.. aber doch net auf die weise! jedenfalls nicht wenn man über das pubertäre stadium raus ist.

K

Benutzer

Gast
darksilvergirl schrieb:
is dir klar das du dich grad als 15-jähriges kiddie hinstellst das überspielen muss das es nen selbstbewusstsein von 0,0 hat und dich absolut lächerlich machst? :rolleyes2

neee, nicht so ganz. In Teilen hat er - wenn auch eigenwillig ausgedrückt -
durchaus recht. Siehe meine Antwort oben: man muss nur trennen: Zwischen
dem, was ihr Mädels gerne an einem Mann wahrnehmt (und es ist so: Arsch-
löcher haben die besseren Karten) und dem, wie man das Zusammensein aus-
gestaltet...

LG

Benutzer5019 

Verbringt hier viel Zeit
@chris

absolut genau meine rfahrung !!
wobei ich das nicht so mit boss ausdrücken würde, aber du musst den ton angeben

@ken nochmal

ich hab ja nicht vor dieses spiel ewig zu spielen, ich muss einfach sehen dass sie mich ernsthaft mag und nicht nur, klingt jetzt wieder blöd, meinen körper

und ich halt mich auch nicht für einen sexgott(bin wiegeeasgt nicht so erfahren) aber sie muss mir einfach zeigen dass sie mich schätzt

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Freak12345 schrieb:
@ LUPUS

ich glaub kangsam ihr frauen wisst selbst nicht was ihr wirklich braucht.

öh, doch. Aber was für frauen hattest du sonst immer, was sagtest du da? Schließt du nicht grad SCHON WIEDER von denen auf deine Freundin?

sie ist jaauch eine sehr hübsche und hat sicher schon 1000 mal gehhört wie toll/geil sie nicht ist und braucht deswegen anscheinend die nicht so nette behandlung

Ähm..... meinst du? Denkst du, alle Männer laufen rum und sagen allen Frauen, die hübsch sidn, WIE hübsch sie sind? Also ich kenne viele, die ich furchtbar hübsch finde, und denen das noch nie ein Mann gesagt hat. Du hast auch vorhin schon von ihrem Aussehen darauf geschlossen, dass sie viel Erfahrungen hat etc... Das hat doch alles nichts mit dem Aussehen zu tun!

und ich schau ja keine anderen an, ich mach ihr nur klar dass sie es als etwas besonderes sehen muss mich zu "haben", und dass ichs eigendlich nicht nötig hätte.
Wenn ein Kerl sowas bei mir in den ersten paar Wochen abziehen würde, wäre er mich sofort wieder los. Wenn er was Besseres haben könnte und mir das auch noch zeigt, soll er sich halt was Besseres suchen... pöh.
Mal im Ernst: Das Gefühl der ständigen Eifersucht - selbst wenn der andere einem das nicht mit Absicht vermittelt - kann einen richtig kaputt machen.
Du spielst ihr in dern ersten Wochen was vor, in ner Zeit, wo man eigentlich gerade erst das Vertrauen aufbaut!

klingt total blöd jetzt aber seit ehrlich,
ja, bin ich

hättet ihr lieber irgendeinen typen der total scheisse und uninteressant ist für andere frauen, und eigendlich sowieso nie fremdgehen könnte einfach weil ers nicht schaffen würde für andere attraktiv zu sein, oder lieber einen der von anderen frauen begehrt wird, angeschaut und angemacht ?
dann habt ihr das gefühl IHR habt ihn aber alle anderen wollen ihn!
Ich hätte lieber einen Kerl, bei dem ich mir sicher sein kann, dass er nicht an jeder Ampel von ner anderen Frau angesabbert wird. Und ich habe gerne einen, von dem ich weiß, dass er mir gar nicht erst fremdgehen WILL und der mich nicht absichtlich eifersüchtig macht. Und ich habe gern einen, der mir zeigt, wie gern er mich hat und mich plötzlich mal mit furchtbar lieben SMS überrascht und keine sofortige Antwort erwartet (weil das sowieso meist nur ne Floskel wäre), sondern sich furchtbar freut, wenn ich ihm ein paar Stunden oder Tage später auch was Liebes schreibe

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
Freak12345 schrieb:
und ich halt mich auch nicht für einen sexgott(bin wiegeeasgt nicht so erfahren) aber sie muss mir einfach zeigen dass sie mich schätzt

gegenfrage: zeigst du ihr das denn auch?

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ken Guru schrieb:
Zwischen dem, was ihr Mädels gerne an einem Mann wahrnehmt (und es ist so: Arschlöcher haben die besseren Karten) und dem, wie man das zusammensein ausgestaltet...
arschlöcher haben die besseren karten? ja, bestimmt, fragt sich nur bei wem... die die freak hier als schlampen bezeichnet haben auch bessere karten... fragt sich nur bei wem.

türlich könnt ich arschlochmäßig sagen es is mir scheissegal ob ich nen freund hab oder nicht ich geh trotzdem noch mit jedem anderen kerl ins bett der will. ich hätte wesentlich mehr kerle im bett... bin ich deswegen besser? beliebter? sonst irgendwas?

S

Benutzer

Gast
Freak12345 schrieb:
ich glaub kangsam ihr frauen wisst selbst nicht was ihr wirklich braucht.

ich wollte immer nur liebevoll sein, und nicht einmal habe ich gehört ich sollte nicht so nett sein ect...
also hab ich mich mittlerweile angepasst, obwohls mir sehr schwer fällt und auch nicht so wirklich immer gelingt!!

sie ist jaauch eine sehr hübsche und hat sicher schon 1000 mal gehhört wie toll/geil sie nicht ist und braucht deswegen anscheinend die nicht so nette behandlung

und ich schau ja keine anderen an, ich mach ihr nur klar dass sie es als etwas besonderes sehen muss mich zu "haben", und dass ichs eigendlich nicht nötig hätte.

klingt total blöd jetzt aber seit ehrlich,

hättet ihr lieber irgendeinen typen der total scheisse und uninteressant ist für andere frauen, und eigendlich sowieso nie fremdgehen könnte einfach weil ers nicht schaffen würde für andere attraktiv zu sein, oder lieber einen der von anderen frauen begehrt wird, angeschaut und angemacht ?
dann habt ihr das gefühl IHR habt ihn aber alle anderen wollen ihn!

bitte antworte mir auf das ehrlich, hör mal in dich rein

oh gott, ich brech zusammen!! Du laberst doch echt nur müll!!
also, erst mal bist du wohl der letzte der weiss was frauen brauchen! Nämlich bestimmt keinen typen, der es nötig hat, sein ego aufzupushen indem er einer person die er gerne hat durch son scheiß verhalten zu verletzen! zu deiner frage: klar finde ich es gut wenn mein freund nicht bei anderen total auf ablehnung stößt, aber danach suche ich mir meinen freund doch nicht aus. solange er mir gefällt ist alles andere egal, und das messe ich nicht dran, wie viele weiber ihn anstarren. wenn mein freund jetzt ständig mit irgendwelchen weibern rumflirten würde, würde das nicht mein begehren verstärken, sondern mich höchstens dran zweifeln lassen dass er es ernst mit mir meint, und daraus folgt --> wenn sie ständig bedenken hat wird sie sich dir nie wirklich öffnen, sondern dir höchstens misstrauen, und davon wirds im bett auch nicht besser. von meinem freund erwarte ich dass er mir zeigt dass er MICH gerne hat und das nicht nur in regelmäßigen abschnitten, mit "ich-push-jetzt-mal-wieder-mein-ego-auf"-Aktionen dazwischen. Son sch***!

Und zu dem bett-problem: Dass sie keinen orgasmus hatte, heisst noch lange nicht dass es ihr keinen spass macht oder so. ich bin bei meinem freund auch noch nie gekommen ( sind 3 Monate zusammen) und trotzdem habe ich mit ihm den geilsten sex bis jetzt und will diesen auch nicht missen. er befriedigt mich voll und ganz auch wenn ich nicht komme. brauchst also nicht direkt denken du wärst ein mieser lover nur weil sie nicht gekommen ist. Mach dich also mal was lockerer. ich kann ja verstehen dass dir das wichtig ist, aber gib ihr erst mal zeit, frauen sind nunmal unterschiedlich und es gibt nun mal genug frauen die "orgasmus-probleme" haben, aber deshalb noch lange nicht verklemmt sind oder so. sie muss erst mal vertrauen aufbauen (was aber halt nicht geht indem du ihr ständig das gefühl gibst, dass du jederzeit ne andere nehmen könntest :madgo: ) und nur weil ich nicht jedes mal drei orgasmen hintereinander habe oder durch nen zungenkuss komme (vielleicht hatte sie ja auch gar keinen, sondern hat dich nur verarscht um so zu tun als wäre sie die geilste..) heißt das nicht dass ich nicht offen zu meiner sexualität stehe, im gegenteil, bin da sehr aufgeschlossen!! und wenn du deine freundin mal angemessen behandeln würdest taut sie bestimmt auch noch was auf!
Lg *shine*

K

Benutzer

Gast
Freak12345 schrieb:
@ken nochmal

ich hab ja nicht vor dieses spiel ewig zu spielen, ich muss einfach sehen dass sie mich ernsthaft mag und nicht nur, klingt jetzt wieder blöd, meinen körper
Muss sie das? Warum gehst Du nicht einfach davon aus, das es so ist? Deine
Masche wird Euch schnell auseinanderbringen.

Freak12345 schrieb:
und ich halt mich auch nicht für einen sexgott(bin wiegeeasgt nicht so erfahren)
Das passt nicht zu deinem Schlampengefasel, eigenwillig wie das auch ist.
BTW, darf ich fragen wie alt Du bist?

Freak12345 schrieb:
aber sie muss mir einfach zeigen dass sie mich schätzt
*lol* Du bist, sorry, doof. Denn wenn sie was besonderes ist (und so stellst
Du sie hier ja dar!), dann liegt es an DIR ihr immer und immer wieder zu zeigen,
wie wertvoll SIE ist und wie dankbar DU dafür bist, in ihrer Nähe sein zu
dürfen.

LG

C

Benutzer

Gast
Speedy5530 schrieb:
*lol*...in einer gut funktionierenden beziehung sind die partner gleichberechtigt...und nix anderes...

So denk ich ja auch... hab mich mal wieder falsch ausgedrückt. Ich mein damit, das sich der Kerl nicht unterordnen läßt und z.B. der Frau nicht die Schuhe hinterherträgt. Eine harmonische Beziehung, wo beide gleich viel zu sagen haben, wünschen wir uns doch alle :smile: .

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Chris1983 schrieb:
So denk ich ja auch... hab mich mal wieder falsch ausgedrückt. Ich mein damit, das sich der Kerl nicht unterordnen läßt und z.B. der Frau nicht die Schuhe hinterherträgt. Eine harmonische Beziehung, wo beide gleich viel zu sagen haben, wünschen wir uns doch alle :smile: .
^^klingt irgendwie völlig anders als das eben...
das zu nem gewissen teil jeder jedem was hinterherträgt ist normal, scheisse isses nur wenns einseitig wird. aber das heisst niemals das einer den ton angeben muss oder wie du es so schön geschrieben hast der boss sein muss (oder auch nur darf)

K

Benutzer

Gast
darksilvergirl schrieb:
arschlöcher haben die besseren karten? ja, bestimmt, fragt sich nur bei wem... die die freak hier als schlampen bezeichnet haben auch bessere karten... fragt sich nur bei wem.

türlich könnt ich arschlochmäßig sagen es is mir scheissegal ob ich nen freund hab oder nicht ich geh trotzdem noch mit jedem anderen kerl ins bett der will. ich hätte wesentlich mehr kerle im bett... bin ich deswegen besser? beliebter? sonst irgendwas?

Hey, Sis!
Der zweite Absatz spätestens bezieht sich nicht auf das, was Du von mir
zitiert hast, oder?

Ich hoffe, Du hast mich nicht falsch verstanden *graus*

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ken Guru schrieb:
Hey, Sis!
Der zweite Absatz spätestens bezieht sich nicht auf das, was Du von mir
zitiert hast, oder?

Ich hoffe, Du hast mich nicht falsch verstanden *graus*
und wenn doch? du sagtest arschlöcher haben bessere chancen. also, wenn ich mich arschlochmäßig verhalte? :zwinker:

^^sollte ich dich falsch verstanden haben bitte ich vielmals um entschuldigung :grin:

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Freak12345 schrieb:
@ken nochmal

ähm... genau. Bis du weißt, dass SIE es ernst meint, spielst DU ihr was vor. Sehr nett. So lange SIE aber das Gefühlt hat, dass DU ihr was vorspielst, wird SIE Angst haben, es ernst zu meinen.

Und, bitte, was willst du denn noch für Beweise, dass sie NICHT nur DEINEN KÖRPER will?
- ihr ist ihr eigener Orgasmus nicht so wichtig (und das hast du oben nur mit 'bla bla' abgetan. Es trifft auf sie zu und sie hat es dir gesagt, warum glaubst du ihr nicht? DIR ist ihr Orgasmus wichtig, IHR nicht.
- du sagst selbst, dass du sie bisher nicht für eine Schlampe hälst. Nach deiner Definition bedeutet das, dass sie NICHT andauernd mit dir ins Bett will und dir NICHT dauernd sagt, wie geil sie ist oder wie geil sie deinen Körper findet...
was willst du denn noch als Beweis?

K

Benutzer

Gast
darksilvergirl schrieb:
und wenn doch? du sagtest arschlöcher haben bessere chancen. also, wenn ich mich arschlochmäßig verhalte? :zwinker:

^^sollte ich dich falsch verstanden haben bitte ich vielmals um entschuldigung :grin:

neee, vielleicht habe ich es auch nicht geschafft, meine Gedanken richtig
auszuformulieren. Mir ging es darum, dass ich früher auch wesentlich "netter"
war. Mit dem genannten Ergebnis: Jeden Girls bester Freund, nix zu .... ähhh
lieb haben ;-) Seit ich das abgelegt habe, rasselt es zwar ab und an (so wie
gerade hier im Forum), im Grunde komme ich aber besser klar.

Das ist vielleicht nicht in Ordnung. Und man kann sicher darüber diskutieren,
aber Fakt ist nach meiner Erfahrung(! nur MEINER!), dass Du mehr Chancen
hast, ein Mädel an Dich zu binden, wenn Du eben nicht der pflegeleichte Typ
bist.

Zusammenfassend kann ich also sagen: Ihr Frauen habt mich verdorben :link:

C

Benutzer

Gast
darksilvergirl schrieb:
^^klingt irgendwie völlig anders als das eben...
das zu nem gewissen teil jeder jedem was hinterherträgt ist normal, scheisse isses nur wenns einseitig wird. aber das heisst niemals das einer den ton angeben muss oder wie du es so schön geschrieben hast der boss sein muss (oder auch nur darf)

Das Thema in Wort und Schrift zu erklären, ist ja auch ziemlich prekär :zwinker: . Leicht kann ein Wort missverstanden werden und dann ist man gleich das Arsch, das die Frauen nicht respektiert und nur ausnutzt. Siehe freak, ich denke viele verstehen ihn auch falsch.

@Ken Guru

Ich schließe mich deiner Meinung an :zwinker: . Finde es zwar auch schade, das man manchmal das "Arschloch" spielen muss, aber die sind nunmal begehrter.

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ken Guru schrieb:
Das ist vielleicht nicht in Ordnung. Und man kann sicher darüber diskutieren, aber Fakt ist nach meiner Erfahrung(! nur MEINER!), dass Du mehr Chancen hast, ein Mädel an Dich zu binden, wenn Du eben nicht der pflegeleichte Typ bist.
ok, teilweise stimm ich dir da sogar zu, wenn der typ zu pflegeleicht ist vergisst man leicht an der beziehung zu arbeiten, sich mühe zu geben.

allerdings muss man deswegen nicht das arschloch rauskehren - pflegeleicht is der kerl schon nicht mehr wenn er zu wehleidig ist (sind das nich irgendwie so gut wie alle kerle? naja man kanns ihnen ein wenig abgewöhnen :link:) oder wenn man mal wieder aneinander vorbeiredet. mit nem kerl der das arschloch rauskehrt hüpf ich vielleicht (vielleicht!) mal ins bett, aber beziehung? nein, niemals, ich reib mich für ne beziehung nicht auf wenns der andere nicht auch tut.

Benutzer5019 

Verbringt hier viel Zeit
langsam wird dass hier iene echt interessante diskussion!

@ken

klar ich sollte einfach davon ausgehen, aber dafür hab ich schon zu oft jemanden gefühle, vertrauen entgegengebracht und bin beschissen worden.
nun brauch ich immer bestätigungen.
aber ich merk ja selbst dass sich dass es nicht 100 pro sinn ergibt was ich da schreibe
den eine schlampe kann mir vorspielen gefühle zu haben genauso könnte sie(meine freundin) ja auch alles vorspielen

ich bin 22, und das mit dem schlampengefasel ist so zu erklären dass ich einfach wirklich nie nach solchen frauen gesucht habe, aber sie anscheined stark angesprochen habe, und da ich anfangs schüchtern war wurde ich dann immer von diesen der erste schritt gemacht.
doch damals war mir dass nicht so klar dass frauen dermassen hinterhältig sein können und ich war meistens immer mit vollen gefühl dabei, als ich dann gemerkt habe worauf diese frauen hinauswollten hat mich dass so angewirdert und fertig gemacht dass ich meistens den kontakt abgebrochen habe.

und ich mache ihr ja sehr oft klar wie seh ich sie schätze und lieb habe usw.
aber ich hab eben auch das gefühl sie spielt dieses spiel auch mit mir, und versucht sich so interessant zu machen, was sie aber bei MIR nicht nötig hätte.

zB will ich sie viel öfters sehen als sie mich und das weiss sie auch.

@shine

ich flirte nicht mit anderen, das hast du falsch verstanden, die frauen wollen mit mir flirten und ich zeig ihr dann das die keine chance haben wegen IHR.
das muss ihr doch ein gutes gefühl geben ?!?

deswegen glaub ich auch nicht dass ich sie mit diesem verhalten verletzte, im gegenteil , sie sollte sich dadurch als etwas ganz besonderes fühlen!

@sternenfängerin
und wie ich ihr das zeige, aber dass ist ja das problem.
sie spielt auch dieses spielchen und nützt das glaub ich irgendwie aus!

@flowerlady

stell dir vor du bekomst dann diese liben sms tagtäglich 2 mal, und sie sind aber jedesmal ernstgemeint, denkst du nicht du würdest dich daran gewöhnen bzw sogar genervt sein?

und genau dass mein ich, mit zurückhalten von seinen gefühlen.
nur weil ich sei TOTAL gern hab darf ich dass nicht immer so zeigen sonst wirds ihr sicher zuviel

aber hast recht ich schliesse immer zu sehr auf meine erfahrungen, aber das waren nicht ganz so wenige aber die frauen waren immer gelich, fällt mir schwer das bild abzulegen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren