Betrunken: wie herum dreht ihr euch?

Zu viel Alkohol: wie herum dreht es sich?

  • w: links herum

    Stimmen: 4 12,1%
  • w: rechts herum

    Stimmen: 13 39,4%
  • m: links herum

    Stimmen: 6 18,2%
  • m: rechts herum

    Stimmen: 10 30,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
ich war noch nie richtig/total besoffen... aber wenn es sich irgendwie gedreht hat, dann nach rechts^^
Off-Topic:
hängt das vllt damit zusammen, ob man rechts- oder linkshänder ist? wär ja fast ne umfrage wert :grin:
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Immer nach vorne. Mein Oberkörper drückt einfach in Richtung der Matratze, auch wenn ich auf der Seite liege. :ratlos:
 

Benutzer70345 

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann WIE das geht, aber ich kam gestern in den Genuss und da hab ich mich nach vorne und nach hinten gleichzeitig gedreht :drool: :wuerg:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Das Phänomen kenn ich nicht, betrunkn war ich aber schon ;-).
 

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Ich dreh mich wenn ich auf dem Bauch liege nach vorne, hab das Gefühl, ich rutsche vom Bett runter und wenn ich auf dem Rücken liege nach hinten, zur Seite nie. :smile:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ich glaub rechtsrum... aber so betrunken war ich schon länger nicht mehr :-D

Nächstes Mal mal darauf achten :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Eher von oben nach unten.. ich hab dann immer das Gefühl im Bett zu "stehen".. wie als Kind bei hohem Fieber :tongue:
 

Benutzer81274  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Oh Gott, da musste ich jetzt an das letzte mal denken wo ich Achterbahn gefahren bin, und gleich meldet sich mein schlechtes Gewissen.
Ich hab einen guten Freund bis 5 Uhr morgens wach gehalten, mir von ihm Wasser, Toast, alles geben lassen was irgendwie ausnüchternd wirkt, obwohl er um halb 7 zur Arbeit aufstehen mußte. :cry:
Aber er hat mir angeboten mich in meiner Achterbahn zu begleiten und aufzupassen das ich nicht rausfall, also hab ich das Angebot auch angenommen. :grin:

Eeehm, back to topic, es hat sich rechtsrum gedreht. :grin:
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Es wechselt sich ab.......und ich finds toll:grin:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
auf den rücken, alles andere wäre schlecht für meinen magen :zwinker:
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Am häufigsten dreht sich für mich alles gegen den Uhrzeigersinn bzw. auch mal vorneüber, so, als ob ich mich nach vorne bücken würde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren