• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

betrunken - sex?

S
Benutzer10221  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
was macht ihr wenn ihr mit eurem schatz auf ner party oder ähnlichem wart und er/sie dann ziemlich betrunken ist? was für auswirkungen hat das bei euch auf den sex? mein freund ist nur noch ins bett gefallen und ist nach 2 minuten eingepennt, das hat mich ziemlich enttäusch, da er voll süß war als er besoffen war und total anhänglich was mir total gefallen hat. also war ich dann drauf vorbereitet das es zu hause tierisch zur sache gehen wird...
wie ist es bei euch? besser? offener?
 
S
Benutzer9601  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ist zwar schon länger her, dass das mal der fall war, aber ich kann mich dran erinnern dass wir mal sex hatten als er auch mehr getrunken hatte.
übrigens, ich hoffe wir haben nicht den gleichen freund, meiner war da nämlich auch total lieb und anschmiegsam auf der party :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #3
Ich kann nur von mir sprechen und ich mag absolut kein Sex mit Betrunkenen!!!!
 
M
Benutzer Gast
  • #4
ich auch nicht-.- und hab nicht vor mal im betrunken zustand sex haben zu wollen-.- wer weiß was dann so alles abrennen würde und ich krieg davon nichts mit..
 
S
Benutzer Gast
  • #5
Wir hatten dann fast immer sex. einfach weil wir supa drauf waren und außerdem viel experimentierfreudiger*gg*
 
L
Benutzer10669  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hey!

Bin ganz ehrlich: war noch nie betrunken bzw. angetrunken und will es auch nicht. Und - nicht nur deshalb, aber auch - würde ich nie mit meinem Freund im angetrunkenen oder mehr Zustand schlafen - egal, ob er oder ich oder wir beide was getrunken haben. Allein schon der Alkoholgeruch würde mich abtörnen, sorry.

Liebe Grüße,
Lia
 
E
Benutzer10697  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nach 3 Flaschen Bier krieg ich ihn bestimmt nicht mehr "richtig" hoch.
Nach einer Flasche hab ich schon weniger Lust.

Ich brauche keinen Alkohol, um mich fallen zu lassen, es ist nüchtern viel schöner (für mich) !
 
S
Benutzer Gast
  • #8
Alkohol schlägt normalerweise auch ziemlich auf die Potenz des Mannes. Also wenn er sehr viel getrunken hat, dann kann es ganz schnell sein, dass ER nicht mehr steht.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #9
Also auf mich trifft das "experimentierfreudiger" auch zu, außerdem noch total notgeil, hab meinen Freund noch nie betrunken/angeheitert erlebt :ratlos:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #10
Sowas hab ich auch schon gehabt. Wir waren beide bissel angeheitert und es wurd auch schon eindeutiges geflüstert, aber nachher ging dann doch nix. Es war auch schonmal so, dass er dann doch noch zuviel trank, so dass er dann aggressiv wurde, leider.
Manchmal gabs aber auch den Sex danach.

Mit meinem jetzigen Partner kommt das gar nicht vor, da er nie trinkt.
 
B
Benutzer8300  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Betrunken

Sex stehe ich absolut nicht drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
D
Benutzer9598  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hey, solange keinem plötzlich übel wird, kann es doch auch toll sein. Ich mein, experimentierfreudiger werden doch einige wenn se ein wenig (nicht volltrunken dat nix mehr geht!) zu tief ins Glas geschaut haben :smile:
 
W
Benutzer4906  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Mein schatz trinkt nich :grin: man kann ich glück haben :zwinker:
 
C
Benutzer9550  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich kann mir schon sex mit betrunkenen vorstellen ... naja ok bin grad schon ziehmlich angeheitert ... hab schon vier große gläser wodka hinter mir ... wundert mich voll das ich noch schreiben kann gg* .... naja mehr will ich dazu besser nicht schreiben :engel:
 
M
Benutzer11436  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also wenn ich was getunken hab bin ich immer total spitz es darf halt nur nicht zuviel sein. Das Problem ist nur ich werd dann nie fertig. Am nächsten morgen beim ausnüchterern ( so wie jetzt ) bin ich dann besonders geil. Aber so gehts anderen auch beim ausnüchtern !!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #30
ja, die menge ist entscheidened, wenn ich ein wenig angetrunken bin, dann wirkt der alkohl belebend und ich bin spitzer, nur wenn es zuviel alkohl war, werde ich müde und nix läuft mehr. :-(
 
M
Benutzer11547  (35) Benutzer gesperrt
  • #31
also es dürfen so 6-7 Bacardy-Cola sein. Mehr aber auf keinen Fall.
 
J
Benutzer Gast
  • #32
ich werd immer total rallig wenn ich was getrunken hab und belästige meinen freund dann die ganze zeit, bis wir endlich nach hause gehen :grin:
 
L
Benutzer9452  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
wenn mein Freund betrunken ist und wir heim kommen, muß ich aufpassen, dass ich wenigstens noch ein Gute-Nacht-Kuß kriege,denn sobald er im Bett liegt schläft er!! :frown:
Ich krieg ihn dann auch net mehr wach!
 
W
Benutzer Gast
  • #34
guido_portugal schrieb:
ja, die menge ist entscheidened, wenn ich ein wenig angetrunken bin, dann wirkt der alkohl belebend und ich bin spitzer, nur wenn es zuviel alkohl war, werde ich müde und nix läuft mehr. :-(

Das habe ich letztens selber mitanssehen müssen :blablabla
 
N
Benutzer Gast
  • #35
Wenn mein Schatz zu tief ins Glas geguckt hat, ist er noch süßer als sonst :zwinker: Meist will er dann auch eher nach Hause und es ist noch nie passiert, dass er dann eingepennt ist oder nix mehr ging...... Ganz im Gegenteil :grin: Die Menge ist dann übrigens egal.
 
S
Benutzer7467  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Wenn ich angetrunken bin oder auch richtig blau bin, dann bin ich auch immer total rattig. Würde meinem Mann dann nicht empfehlen weiter weg zu gehen und mich allein zu lassen.

Bei uns läuft dann auf jeden Fall immer was, weil ich dann ganz schlimm bin und ihn nicht in Ruhe lasse mit dem Thema "Sex". :engel:
 
J
Benutzer7558  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Also wenn ich besoffen bin,, bin ich auch richtig rattig un dtrau mich viel mehr und so, außedem kann ich mich dan auch viel besser fallen lassen und so...
Und wenn man dann auch noch dazu was geraucht hat geht das "fallen lassen" echt gut und man macht sich nicht so viel gedanken beim Sex (bei mir ganz schlimm!)
 
E
Benutzer Gast
  • #38
wenn mein freund betrunken ist brauch ich erst garnicht an sex zu denken! klar... wir sind experimentierfreundiger... ich bin besoffen viel lockerer und er hat bestimmt auch bock... nur klappen tut rein garnichts!!
 
K
Benutzer Gast
  • #39
Wenn ich was getrunken hab werd ich auch etwas "offener"... Is bei meinem Freund ähnlich, aber wenn er zuviel getrunken hat is Pustekuchen. Entweder er is zu müde, oder er macht halt schneller schlapp...
 
D
Benutzer Gast
  • #40
ich werd auch immer rattig, wenn ich getrunken hab :drool: ... dann kann ich mich auch besser fallen lassen, aber mein Schatz trinkt net :rolleyes2
 
S
Benutzer11714  Benutzer gesperrt
  • #41
:bandit:
 
S
Benutzer10221  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
hmm,....
mal schaun wies sylvester bei uns ist!?!
 
B
Benutzer Gast
  • #43
Also ich trink ziemlich selten was und wenn, dann bin ich auch immer ziemlich heiß auf meine Freundin. Dann will ich sofort und überall hinfummeln und dann Fall ich über sie her. Da bin ich meist besonders frech und ich bin auch experimentierfreudiger.
Aber ich sag euch den ehrlichen Grund warum das so ist. Weil wenn was nicht klappt, man was falsch macht und sich bei was neuem blöd anstellt, dann kann mans ganz locker auf den Alkohol schieben und Mann kommt gut weg :smile:

mfg Byty
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
wie schon öfters erwähnt, kommt auf die Menge an. Wenn ich so 2,3 Bier getrunken hab, werd ich auch rallig wie Lumpi (mein Schatz auch, da sinds dann aber eher 1,2 Bier :smile: ). Meistens gehen wir dann heim, und haben Sex, oder wir feiern weiter, und habne meistens keinen Sex mehr ...
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "betrunken - sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren