betrunken sex oder nicht?

Benutzer102716 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

mich beschäftigt schon seit längerem eine Frage, das für den ein oder anderen von euch blöd klingt, aber mich interessierts einfach.

Ich bin männlich und war letztens abends auf ner party, da hab ich dann eine frau mit nach hause genommen.
Ich war sehr betrunken, sodass ich mich nur noch an bruchteile erinnern kann.
Das letzte was ich weiss, ist dass wir nebeneinander im bett lagen und uns geküsst haben und wir uns angefasst haben, danach kann ich mich an nichts mehr erinnern (schätze ich hab dann schon geschlafen?)

Und jetzt zu meiner Frage, da ich nicht weiss, ob ich sex hatte:
1. wenn ein Mann richtig betrunken ist, dann müsste er in der Regel doch gar keinen mehr hochkriegen?
2. selbst wenn man sex hat und man(n) kommt, dann würde ich es doch wissen?

Ich bitte euch um Hilfe, da ich mir seit Wochen den Kopf zerbreche...

Danke!

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
1. kA ausschließen würd ichs nich...

2. wie denn wenn du nix mehr weißt?

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich hatte einmal Sex mit einem besoffen. Der ist bestimmt ne Stunde auf mich rungeritten ohne das er Anzeichen gemacht hat zukommen. Habe ihn dann gebeten aufzuhören, weil es nur langweilig war für mich. Also hochbekommen hat er sein Ding.

Benutzer98079 

Sorgt für Gesprächsstoff
mein freund sagt auch, dass er, wenn er richtig betrunken ist, nicht kann, also keinen mehr hoch bekommt. kenne aber auch andere, die dann sehr lange können. kann man wohl pauschal nicht beantworten...

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum fragst du die Frau nicht einfach?

Wenn nirgends ein gebrauchtes Kondom zu sehen war, dann würde ich mir auch Sorgen darüber machen, ob ich ungeschützten Sex hatte.

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke da wirst du die Dame schon fragen müssen ob ihr Sex hattet oder nicht? War sie denn auch betrunken??

Benutzer102716 

Sorgt für Gesprächsstoff
klar kanns noch sein, dass ich theorethisch gekönnt hätte, allerdings was ich eigentlich meinte, wenn ich vieles von der nacht weiss, wie ich div. einzelheiten mit ihr gemacht habe, dann würde ich mich doch am nächsten Tag daran erinnern wenn ich sex gehabt hätte??? und wenn ich gekommen wäre?

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
nö wieso du kannst dich ja halt ab nem gewissen punkt nicht mehr erinnern^^

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nein nicht unbedingt. Das ist doch das dumme an einem Filmriss, das man dinge eben nicht mehr weis. Selbst, wenn man es sich nicht vorstellen kann, dass es so ist oder war. Es ist einfach weg. Darauf kannst du zwar bauen, aber ich würde es nicht. Wie bist du denn aufgewacht? Alleine oder mit ihr? Lag ein Kondom irgendwo oder eine Kondomverpackung? Das kann alles darauf schließen muss aber nicht. Das einfachst ist sie einfach zu Fragen. Da wir dir so deine Frage nicht beantworten können.

Benutzer102716 

Sorgt für Gesprächsstoff
das blöde ist ja, ich kann sie nicht mehr fragen, da das ne öffentliche party war, ich nicht mehr weiss wie sie heisst und keine tel.nr. habe.
aufgewacht sind wir zusammen, sie ist dann gegangen, aber ein kondom habe ich nirgends gesehen...
jetzt habe ich halt ein bisschen angst, dass ich unter umständen ungeschützten gv hatte.
bis jetzt wusste ich immer am nächsten tag auch wenn ich stark betrunken war ob ich sex hatte. wenn ich so ziemlich alles weiss, wie wir heim sind, dass wir uns ins bett gelegt haben etc.. (ich die bilder sozusagen noch im kopf habe) dann müsste ich doch wissen wenn ich sex gehabt hätte und dann auch noch gekommen wäre?!

Benutzer98402 

Verbringt hier viel Zeit
Hättest du einfach vorher deinen Kopf eingeschaltet und nicht soviel getrunken, das wäre doch am einfachsten gewesen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Na ja wir werden dir kaum sagen können, ob du mit der Frau Sex hattest oder nicht.

Ist eben nicht ganz clever, eine Frau mit nach Hause zu nehmen, deren Namen man nicht mal kennt. Und dazu noch eine nicht ganz unbeträchtliche Menge Alkohol zu trinken.

Evtl. kannst du die Frau doch noch irgendwie ausfindig machen.

Benutzer80763 

Verbringt hier viel Zeit
bis jetzt wusste ich immer am nächsten tag auch wenn ich stark betrunken war ob ich sex hatte. wenn ich so ziemlich alles weiss, wie wir heim sind, dass wir uns ins bett gelegt haben etc.. (ich die bilder sozusagen noch im kopf habe) dann müsste ich doch wissen wenn ich sex gehabt hätte und dann auch noch gekommen wäre?!

Nochmal für dich:

Wenn du dich ab einem Zeitpunkt an nichts mehr erinnern kannst, dann kannst du dich auch an Sex nicht mehr erinnern.

Kannst du sie noch ungefähr beschreiben? Du bist doch wohl nicht alleine auf der Party gewesen? Vielleicht kann dir einer deiner Freunde weiter helfen?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
das blöde ist ja, ich kann sie nicht mehr fragen, da das ne öffentliche party war, ich nicht mehr weiss wie sie heisst und keine tel.nr. habe.
aufgewacht sind wir zusammen, sie ist dann gegangen, aber ein kondom habe ich nirgends gesehen...
jetzt habe ich halt ein bisschen angst, dass ich unter umständen ungeschützten gv hatte.

Alles spekulieren wird dir nichts bringen und so wie du dich anhörst, hast du nicht Angst, diese Frau geschwängert haben zu können, sondern es geht dir rein um deine Gesundheit.
Also solltest zur gegebenen Zeit zumindest einen HIV inkl. Hepatitis-Test machen, auch wenn man sich beim ungeschützten Verkehr durchaus noch andere Dinge einfangen kann.

Mehr wird dir nicht übrig bleiben - außer künftig nicht so viel Alkohol zu trinken, um einen kompletten Absturz inkl. Filmriss zu vermeiden.

K

Benutzer

Gast
Mach 'nen Test, wenn du dir wirklich unsicher bist. Schaden kann es jedenfalls nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren