• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Betrunken scheiße gebaut

M
Benutzer161340  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,
ich bin neu hier und hab ziemlich was auf dem Herzen was ich einfach erzählen muss. Ich treffe mich seit ein paar Wochen mit einem Jungen und es lief alles echt super. Nun hab ich am Samstag meinen Geburtstag mit einer Freundin nachgefeiert und er sollte auch kommen. Da er ein Stück weiter weg wohnt und noch arbeiten musste, kam er erst nach 1. Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte aber ich war schon um 11 total zu. Ich habe keine Erinnerungen an diesen Abend. Nun hat er mir erzählt, dass ich mit jemanden ziemlich heftig rumgemacht und geknutscht habe während er daneben lag. Ich fasse es nicht das ich soetwas zu konnte! Ich weiß wirklich nichts mehr von dem Abend. Wir haben auch schon darüber gesprochen. Er meint jetzt, dass sein ganzes vertrauen weg ist und er sich nicht sicher sein kann das soetwas nicht nocheinmal passiert. Er hat mir auch gestanden dass er seit langer Zeit wieder was für jemaden empfunden hat und total vertraut hat. Und ich hab alles so kaputt gemacht. Ich weiß echt nicht ich tun soll. Ich hab es so zerstört und bin nur am heulen, ich will nicht dass es so zu Ende geht!
 
E
Benutzer161228  (47) Benutzer gesperrt
  • #2
Lerne was daraus und saufe nicht mehr so viel!
 
M
Benutzer161340  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja denkste ich berreue das nicht oder was? Hilft sehr viel.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
Wenn Du keine Erinnerung mehr an den Abend hast, wie willst du dann sicherstellen, dass sowas nicht tatsächlich noch mal passieren kann?
 
M
Benutzer161340  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Weil ich in nächster Zeit sicher nicht mehr feiern gehe. Außerdem will ich alles in der Welt mögliche tun, dass das nicht nocheinmal passiert. Ich wünsche mir nichts lieber als das wieder rückgängig zu machen
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #6
Also Alkoholabstinenz...
Vielleicht solltest Du das deinem Freund noch mal in Ruhe so sagen. Ob er dann irgendwann wieder vertrauen kann, muss er dann halt entscheiden.
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #7
Sag mal... Vertraust du diesem Jungen? Kannst du noch jemand anderen fragen, was an diesem Abend passiert ist?

Wenn du selber überhaupt nicht der Typ für spontane Knutschaktionen bist, ist die Wahrscheinlichkeit auch nicht so hoch, dass du das betrunken machst.

Vielleicht ist das gar nicht passiert? Oder der Typ, mit dem du geknutscht hast, war der aktive Part und du hast eher passiv mitgemacht?

Wie auch immer: kenne deine Grenze beim Alkohol!!
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich würde auch mal deine Freundin oder sonst wem fragen ob das wirklich passiert ist.

Ansonsten kannst du nicht viel machen außer dich zu entschuldigen und zwar mehrmals. Ob er dir dann doch irgendwann verzeiht liegt an ihm. Viel mehr kann man da leider denke ich nicht machen.
 
NeroNoir
Benutzer133588  Benutzer gesperrt
  • #9
Die Frage ist, wieso er daneben lag?!? Also, auch wenn es für dich nicht aufbauen ist, aber Alkohol ist für mich und auch für alle Menschen mit denen ich da drüber bereits gesprochen habe keine Entschuldigung für ein Fehlverhalten. Also: Stehe zu dem was du getan hast, du kannst es nicht ungeschehen machen.
Frag dich aber auch, ob es wirklich der Richtige ist. Auch unter Alkoholeinfluss musste derjenige, mit dem Du geknutscht hast, ja etwas anziehendes gehabt haben, oder?
 
M
Benutzer161340  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Es ist wirklich passiert. Ich weiß es aus mehreren Quellen. Ich wollte, dass er da ist und ich wurde angeblich von jemanden geküsst. Also im Klartext ich muss sehr passiv gewesen sein und hab so alles mit mir machen lassen. Der Typ mit dem ich geknutscht habe, war auch total besoffen.
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #11
Also... Wenn dein Freund nüchtern ist und mitkriegt, wie du passiv daliegst, völlig betrunken und von jemandem abgeknutscht wirst, dann würde ich ja erwarten, dass er den Kerl von mir wegzieht oder wenigstens mal fragt, ob ich das überhaupt will.

Dass du dich völlig abschießt ist dein Fehler und dass sowas dann passieren kann, damit musst du rechnen.

Aber wenn du das nicht wolltest, mach das deinem Jungen klar. Und dass er gerne hätte etwas eingreifen können (so du das gewollt hättest).
 
M
Benutzer161340  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Er ist nicht mein Freund. Wir waren nur grad auf dem besten und vor allem perfekten Weg in eine Beziehung. Und dann sah er sich nicht berechtigt einzugreifen. Ich hab einfach scheiße gebaut und berreue es. Er weiß, dass es mir Leid tut und eigentlich liegt es nur an ihm ob er mir jetzt verzeiht. Aber ich möchte irgendetwas tun um es besser zu machen. Wie kann ich ihm zeigen, dass er mir vertrauen kann?
 
Stan
Benutzer59936  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ihm Zeit geben...Vertrauen aufbauen braucht seine Zeit. Trefft ihr euch denn noch? oder habt Kontakt?
 
M
Benutzer161340  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Wir schreiben ein bisschen. Ich hab grad erfahren, dass er dachte die Beziehung würde an eben den Tag anfangen. Also noch n Stück schlimmer. Wir treffen uns Samstag
 
DenDen
Benutzer159433  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Dann redet am Samstag in ruhe und gebe ihm seine Zeit :smile: aber wenn er nicht damit klar kommt musst du das akzeptieren, ist zwar doof für dich :/ aber ihn Unterdruck zu setzen oder ihn zu überreden ist auch der falsche weg dann.
Und Alkohol ist nie eine ausrede und beim nächsten mal mach besser ein bischen langsamer :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #18
Oh mann...echt blöde gelaufen...

Das Einzige was du halt machen kannst ist, mit ihm zu reden und das offen und ehrlich anzusprechen. Es geht halt um Vertrauen und Vertrauen ist schwer aufgebaut, kann aber sehr schnell wieder zerschlagen werden.

Was sich jeder Mensch wünscht ist eine gewisse Sicherheit..weil man aber niemandem in den Kopf gucken kann, muss man ganz einfach vertrauen, dass alles passt...Vertrauen eben.
Ich weiss, dass das jetzt vielleicht wie der bescheuerte erhobene Zeigefinger von nem alten Sack klingt...aber ich hätte an deiner Stelle selbst etwas Angst. Wenn du echt so viel trinken kannst, dass du gar nichts mehr weißt (das geht...meistens ist es von denjenigen erlogen, dass sie nix mehr wissen, weil sie so Narrenfreiheit haben, aber geben tut es das wirklich...und dir glaube ich das), dann hätte ja alles mögliche passieren können...nicht gut. Mal davon ab, dass Komasaufen schon echt hart ist...liegt vielleicht auch daran, dass ich mal in einer Alkoholklinik gejobbt habe und sehen konnte, was da raus kommt. Glaub nicht, dass ich nicht auch schonmal gut angetüddelt durch die Gegend getorkelt bin! Das nicht...ich hab mich aber nie um den Verstand gesoffen...

Tu mir einfach einen Gefallen...schraub das so weit runter, dass du noch genau weißt was du tust..dann hat man auch mehr von der Party...okay? Das ist es einfach nicht wert...

Aus seiner Sicht ist das ja auch alles irgendwie verständlich, oder? Der hat einfach nur Angst, dass du dich nicht unter Kontrolle hast...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer161340  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Und wie kann ich ihm das wirklich klar machen? caotica caotica
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Kannst du nicht. Nur ehrlich sein. Keine Ausreden suchen und zugeben wie viel dir dran liegt.

Ein Argument, wenn auch ein echt rationales, ist, dass es dir JETZT passiert ist, und du JETZT echt drunter leidest, ist ein ziemlich gutes Ausschlussverfahren, dass es dir in einer treuen Beziehung nochmal passiert.

Ja mir fallen tausend Geschichten ein, die man als Erklärungen und Ausreden nehmen könnte, aber in Vertrauensfragen hilft nur ehrlich sein.

Du kannst die Entscheidungen von andern nur bedingt steuern, und es ist halt echt dumm gelaufen. Er hat alle Fakten, wie er damit umgeht muss er wissen. Ungeschehen machen geht nicht, besser machen geht auch nicht. Du kannst nur Offenheit anbieten, und hoffen, dass er dich dennoch will.

Sorry, kein Geheimrezept. Du machst das eh schon besser als ich damals :zwinker: Mein Stolz hätte niemals zugelassen, dass ich zugebe, wie sehr ich leide.
 
M
Benutzer161340  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Ich habe alles verloren, was mir verdammt wichtig war. Wie konnte ich nur so dumm sein etwas so perfektes hinzuschmeißen. Der Typ hat sich verdammt noch mal in n Zug um 1 gesetzt nur um das zu sehen. Ich kann ihn total verstehen, wenn er mir nicht verzeihen würde. caotica caotica Danke für deine Mühe
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #24
Ich habe alles verloren, was mir verdammt wichtig war. Wie konnte ich nur so dumm sein etwas so perfektes hinzuschmeißen. Der Typ hat sich verdammt noch mal in n Zug um 1 gesetzt nur um das zu sehen. Ich kann ihn total verstehen, wenn er mir nicht verzeihen würde. caotica caotica Danke für deine Mühe
Ach je. :knuddel:Jetzt mach dich mal nicht selber fertig. Scheiße passiert, uns auch. :zwinker:
Gib euch beiden etwas Zeit, vielleicht wird es ja doch noch was.
Und wenn nicht, du hast noch dein ganzen Leben Zeit, einen Mann kennen zu lernen, der dich so nimmt wie du bist. Wenn er dir diesen einen Fehler so gar nicht verzeihen kann, vielleicht würdet ihr in einer Beziehung auch gar nicht gut harmonieren.
 
M
Benutzer161340  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Das klingt jetzt richtig dumm aber ich muss auch noch mega viel schulzeug machen und es stehen sehr wichtige Arbeiten diese Woche an. Ich kann mich kein Stück konzentrieren. Alles belastet mich grad sehr. Ich hab ihm jetzt auch angefangen einen Brief zu schreiben, das hat ein bisschen geholfen. Aber ich weiß nicht so recht wie ich diese Woche halbwegs überstehen soll
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Das schlimmste ist, ich würde es zu 100% verstehen wenn er mir nicht verzeihen könnte, weil dieser Fehler einfach nicht verzeihbar ist. Meinen Alkoholkonsum wird sich in nächster wirklich auf 0,0 beschränken. Genau wie die Tatsache, dass ich mich ersteinmal von Parties fernhalte. Zudem muss ich sagen, dass ich mich nicht erinnern kann soviel getrunken zu haben. Ich glaube fast mich hat jemand abgefüllt. Aber keine Ahnung. ich weiß nur was ich getrunken hab und das kann fast nicht der Auslöser für so einen krassen Blackout sein! Aber das entschuldigt natürlich nix!
Kann es sein, dass dir irgendwas ins Glas gekippt wurde?
Sprich doch mal mit den Leuten, die dir die unschöne Knutscherei bestätigt haben und frag sie, ob sie auch beobachtet haben, was und wie viel du getrunken hast.

Ich möchte dir jetzt beim besten Willen keine billige Ausrede für dein äußerst unglückliches Verhalten liefern, aber wenn du dir wirklich sicher bist, wenig getrunken zu haben, wäre das durchaus eine Möglichkeit.
 
M
Benutzer161340  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Nein keine Ahnung, vielleicht war es wirklich zu viel, zu schnell banane0815 banane0815
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #28
Ich dachte auch gerade an K.O. Tropfen. Die hab sogar ich mal erwischt, als ich mit meinem damaligen Freund an nem Rock-Konzert war. Mir wurde von allen Seiten gesagt (auch vom Notarzt), ich sei nur betrunken. Doch ich hatte genau 1 Bier auf vollen Magen und das auch noch relativ langsam getrunken - und dann bin ich weggekippt, was mir sonst nie passiert (vorher geh ich kotzen und dann penn ich in ner Ecke ein).

Schreib all deine Gedanken auf, wenn es dir hilft, dich abzulenken - aber versuch dich auf die Schule zu konzentrieren. Leider gibt es solche Situationen im Leben, v.a. wenn eine Person dann noch Hoffnungen hat, sich nicht traut, nicht klar geredet wird und und und. Das wichtigste ist, dass dir nichts passiert ist (körperlich) und dass du keine Schäden von solch einem Absturz getragen hast. Das mit dem Jungen wird sich wieder einrenken - und kein Alkohol zu trinken für einige Zeit ist auch nicht ungesund :smile:
 
M
Benutzer161340  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Ich versuche alles mögliche um mich zu konzentrieren, doch ich kann nicht einen klaren Gedanken fassen. Ich habe lange nicht mehr so für jemanden empfunden und würde nichts lieber tun als alles rückgängig zu machen. Meine Gedanken kreisen nur darum.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #30
Also... Wenn dein Freund nüchtern ist und mitkriegt, wie du passiv daliegst, völlig betrunken und von jemandem abgeknutscht wirst, dann würde ich ja erwarten, dass er den Kerl von mir wegzieht oder wenigstens mal fragt, ob ich das überhaupt will.

Dass du dich völlig abschießt ist dein Fehler und dass so was dann passieren kann, damit musst du rechnen.

Aber wenn du das nicht wolltest, mach das deinem Jungen klar. Und dass er gerne hätte etwas eingreifen können (so du das gewollt hättest).
Na ja jetzt legst du ihm zuiel Verantwortung in die Schuhe. Nicht jeder Mann ist so ein . Ich hau dir in die Fresse- Weil du diese Frau (Die ich zufällig haben will) - im alkoholisierten -Zustand ausnutzt-Typ.

Wir kenne die Gegebenheiten nicht und ab wan ers mitbekommen hat. oft ist wenn im Laufen ist nicht zu erkenne wer nun aktiv und wer passiv ist.


Trotzdem ist da Verhalten des anderen jungen Mannes nicht unbedingt das tollste, weil es ausgenutzt ist .



Du kannst da recht wenig tun außer halt Alkohol sein lassen , es ihm so sagen und versuchen damit das Vertrauen wieder aufzubauen !
[doublepost=1463468108,1463467719][/doublepost]
Oh mann...echt blöde gelaufen...

Das Einzige was du halt machen kannst ist, mit ihm zu reden und das offen und ehrlich anzusprechen. Es geht halt um Vertrauen und Vertrauen ist schwer aufgebaut, kann aber sehr schnell wieder zerschlagen werden.

Was sich jeder Mensch wünscht ist eine gewisse Sicherheit..weil man aber niemandem in den Kopf gucken kann, muss man ganz einfach vertrauen, dass alles passt...Vertrauen eben.
Ich weiss, dass das jetzt vielleicht wie der bescheuerte erhobene Zeigefinger von nem alten Sack klingt...aber ich hätte an deiner Stelle selbst etwas Angst. Wenn du echt so viel trinken kannst, dass du gar nichts mehr weißt (das geht...meistens ist es von denjenigen erlogen, dass sie nix mehr wissen, weil sie so Narrenfreiheit haben, aber geben tut es das wirklich...und dir glaube ich das), dann hätte ja alles mögliche passieren können...nicht gut. Mal davon ab, dass Komasaufen schon echt hart ist...liegt vielleicht auch daran, dass ich mal in einer Alkoholklinik gejobbt habe und sehen konnte, was da raus kommt. Glaub nicht, dass ich nicht auch schonmal gut angetüddelt durch die Gegend getorkelt bin! Das nicht...ich hab mich aber nie um den Verstand gesoffen...

Tu mir einfach einen Gefallen...schraub das so weit runter, dass du noch genau weißt was du tust..dann hat man auch mehr von der Party...okay? Das ist es einfach nicht wert...

Aus seiner Sicht ist das ja auch alles irgendwie verständlich, oder? Der hat einfach nur Angst, dass du dich nicht unter Kontrolle hast...
Off-Topic:
Ich habe zuletzt von meinem Neurologen Erfahren, dass diese Blackouts nach einem Alkoholexscess eine Art Epileptischer Anfall sind die einem das Gedächtnis auslöschen . So was habe ich im Normalzustand. Man kommt daher entweder nur an Bruchstücke die noch existieren heran oder an wirklich gar nichts mehr. Sozusagen ne Alkoholinduzierte Epileptische Aktivität. Mich hat er wegen 4 Uzzo und einem Anschließenden 2 Tagesbackout da zusammengefaltet . Das war zu viel !
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
Off-Topic:
Man muss auch echt sehen, Alkoholverträglichkeit ist tagesabhängig - und was man wie gut verträgt formt sich in dem Alter erst :zwinker: Ich würde sagen, ich kenn mich und meine Reaktionen inzwischen zur Genüge, und dennoch überrascht mich manchmal, wenn ich etwas ungewöhnliches trinke - irgendwelche Mischungen, oder etwas, das ich sonst nie trinke - wie ich reagiere. Bei Wein, Gin und Whisky z. B. kann ich sehr genau jeden Pegel steuern, bei anderen Dingen halte ich mich ewig für praktisch nüchtern, bis ich plötzlich einschlafe :grin: und das ist mir als Teenager beim "ausprobieren" erst recht so gegangen.

Ich würde jetzt mal nicht unterstellen, dass jemand der Gastgeberin auf ihrer eigenen privaten Party was ins Glas kippt - ich schätze, es fehlt einfach an Erfahrung (was durchaus nicht schlecht ist mit 17 :zwinker: ) UND das war ein spezieller Abend, je nach Stimmung reagiert man nämlich auch anders. Außerdem verliert man ab einem gewissen Pegel gerne die Übersicht, ob das Glas immer noch dreiviertel voll ist, oder schon wieder.


Ich würde mal anraten nicht so dramatisch zu sein. Das ändert jetzt auch nichts mehr, ehrlich gesagt. Du kannst nur abwarten, und viel reden, wenn er das will. Mach dich nicht so wahnsinnig fertig wegen eines Ausrutschers - Menschen, die uns nur wollen, wenn wir ihren Erwartungen entsprechen sind eventuell auch nichts auf Dauer. Ohne dass ich dir deine Verliebtheit schlecht reden will.
Und die Schule geht auch weiter, wenn man sich mal nicht so drauf konzentriert :zwinker: ganz sicher.
Es nutzt dir aber wirklich nichts, hier Weltuntergang zu weinen - dass man manchmal Dinge tut, die nicht so klug sind, und unter denen andere, wie auch man selbst dann leidet, ist normal.
 
Q
Benutzer154910  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Hallo Miss Sumisu!

Meinen Alkoholkonsum wird sich in nächster wirklich auf 0,0 beschränken. Genau wie die Tatsache, dass ich mich ersteinmal von Parties fernhalte.

Genau das ist übrigens der falsche Weg! Ich weiß du bist jung und da kann sowas mal vorkommen, aber du merkst ja gerade, dass sowas ungeahnte Folgen haben kann.
Ich hatte mal ein leichteres Alkoholproblem. Bis es mal wirklich spürbare Folgen für mich hatte, war ich mir auch nie bewusst, dass es ein Problem war.
Die Kunst ist aber, die Gründe für sein Fehlverhalten zu finden und es sich beim nächsten Mal einfach bewusst zu machen, statt, wie du oben durchklingen lässt, davon zu laufen.

Geh doch Feiern und auf Partys! Musst du da immer Alkohol trinken? Ist dein Freundeskreis so, dass sie dich zum Trinken verleiten? Überhaupt, gute Freunde sollten doch auch einschreiten, wenn du zu viel getrunken hast und dann noch willenlos mit einem anderen knutschst. Was war denn mit deinen Freundinnen?

Warum hast du denn so viel getrunken? Warst du unglücklich, dass er erst so spät kommt?

Fakt ist, du musst damit offen und ehrlich umgehen. Dass dich jemand abgefüllt haben könnte, ist nicht seine Schuld, sondern deine. Du hast es ja dennoch getrunken.
Du wirst dich entschuldigen und erklären müssen und da ist ein "Ich gehe nicht mehr feiern und trinke nichts mehr" eben ganz schlecht. Vielleicht hilft das für den Anfang, aber sieh das mal aus seiner Position: Sobald du dann irgendwann etwas mit Freundinnen unternehmen möchtest und irgendwann das Thema Alkohol aufkommt, wird sich für ihn die Frage stellen, ob da nicht vielleicht der nächste daher kommt, der dich abfüllt und willenlos macht.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #33
Ich dachte auch gerade an K.O. Tropfen. Die hab sogar ich mal erwischt, als ich mit meinem damaligen Freund an nem Rock-Konzert war. Mir wurde von allen Seiten gesagt (auch vom Notarzt), ich sei nur betrunken. Doch ich hatte genau 1 Bier auf vollen Magen und das auch noch relativ langsam getrunken - und dann bin ich weggekippt, was mir sonst nie passiert (vorher geh ich kotzen und dann penn ich in ner Ecke ein).
Off-Topic:
Is mir auch passiert. Ich habe nur Radler getrunken, wegen der Hitze und plötzlich wurde alles bunt und leuchtend. Aber mir wurde auch nur gesagt, ich hätte zu viel getrunken. Schon klar...
Ich hatte davon allerdings kein Blackout. Ich wusste noch alles, weiß der Teufel was das war, aber man kann sich echt nie sicher sein.


Er wird ja sehen, wie du leidest. Mit etwas Zeit, kann er dir das sicher verzeihen. Man merkt dir ja beim schreiben schon an, dass du das alles nicht vorsätzlich gemacht hast.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #34
Nein keine Ahnung, vielleicht war es wirklich zu viel, zu schnell banane0815 banane0815
Dann bleibt dir wohl wirklich nichts anderes übrig, als aus deinem Fehler zu lernen und in Zukunft deinen Alkoholkonsum besser zu kontrollieren.

Das soll jetzt wirklich nicht die große Moralkeule sein, da es nun wirklich keine Seltenheit ist, dass man gerade in jungen Jahren seine Grenzen noch nicht so gut kennt und auch mal einen alkoholbedingten Absturz hat. Irgendwie muss man ja herausfinden, wo die eigenen Grenzen liegen. :zwinker:
Und in deinem Fall ist die Sache eben leider ganz besonders dumm gelaufen, während sich andere Leute nur ein paar Kratzer zuziehen, weil sie im Suff in die Dornenhecke des Nachbarn gestolpert sind, o.Ä.

Und trotzdem ist es auch ganz sicher kein Fehler, wenn du in Zukunft auf dein Glas achtest. - Nicht dass dir doch mal jemand irgendwas hineinkippt.
 
M
Benutzer161340  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Erstmal danke für eure lieben Antworten und Ratschlaege! Wir haben heute nochmal kurz geschrieben. Er meint halt, dass er Angst hat, dass soetwas nochmal passiert und er nicht da ist. Er will nicht mega eifersüchtig sein bzw werden und weiß halt nicht wie er mir vertrauen soll wenn ich ohne ihn feiern gehe. Wir wohnen auch nicht in der selben Stadt und so kommt ihm immer der Gedanke. Er hat mir aber auch gesagt, dass er wirklich nur zu gern darüber hinwegsehen möchte. Nur diese Angst begleitet ihn halt andauernd.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Betrunken scheiße gebaut", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren