• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Betrunken rumgemacht

J
Benutzer199264  (19) Ist noch neu hier
  • #1
Hey, ich bräuchte mal dringend einen Rat. Ich bin weiblich 18 und war vor ca. 5 Tagen auf einer Veranstaltung meines Vereins, bei der besagten Veranstaltung war auch ein Junge/Mann den ich recht gut finde. Er ist 20 Jahre alt. Ein paar Tage vor der Veranstaltung war ich bei diesem besagten Junge zuhause weil wir etwas zusammen reparieren mussten, wir hab eher so Smaltalk geredet weil wir uns nicht so gut kennen. Wir sind zwar beide seit Jahren in diesem Verein aber haben nie etwas miteinander zu tun gehabt…was wahrscheinlich daran lag das ich 2 Jahre jünger bin. Also wie gesagt war ich bei ihm zuhause und wir haben bisschen geredet, sein Kumpel (mit dem ich mich ziemlich gut verstehe) hat mir gesagt das er ziemlich überrascht war als er mich gesehen hat, da er mich so anders in Erinnerung hatte (seit Anfang Corona habe ich mich anscheinend sehr verändert) aber er hat es im guten Sinne gemeint.
Also bei diesem Fest gab es auch Alkohol und wir haben beide getrunken, nach einer Weile haben wir getanzt und ausgelassen geredet und gelacht. Irgendwann gegen 11 kam ein Kumpel von uns und meinte das er mich küssen soll. Er hat mich angeschaut und geküsst. Immer wieder. Wir hab den ganzen Abend lang rumgemacht und jeder weiß es aus unserem Verein weil es ein Paar gesehen haben. Jetzt sind ein paar Tage vergangen und ich habe gemerkt das ich mich wohl doch ein bisschen in ihn Verliebt habe…mein Kumpel hat mit ihm geredet was das jetzt war…er meinte er wüsste es nicht so genau😅 nun sehen wir uns am Sonntag wieder und ich will mit ihm reden. Aber ich weiß nicht wie ich das anfangen soll…auch weiß ich jetzt nicht ob das Küssen am Alkohol lag…:frown: ich hoffe nicht…naja gegen Ende wollte er noch das ich bei ihm schlafe da ich meinte das ich nicht nicht weiß wie ich beim komme. Er meinte er fährt mich am nächsten Tag nachhause aber ich hab meine Mutter angerufen das sie mich holt. Aber ich glaube er wäre noch weiter als küssen gegangen, er hat mich am Hals geküsst und alles.
wie ist das denn? Macht man mit Alkohol Sachen die man sich im nüchternen Zustand nicht traut? Oder Sachen die man nie machen würde? Ach ich weiß einfach nicht weiter, ich muss dauernd daran denken. Könnt ihr mir helfen? Oder sagen wie ich das Gespräch anfangen kann oder eben sagen kann das ich ihn gerne habe?
Liebe Grüße und danke im Voraus
 
ChupaChup
Benutzer198727  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Erstmal, ja manche Leute gehen unter Alkohol Schritte, die sie nüchtern nicht machen würden. Das können Dinge sein, die man bereut, aber auch Dinge, die man sich sonst vielleicht einfach nicht getraut hätte.
Du kannst ihn einfach fragen, was er über das ganze denkt und mit welchen Augen er dich davor und seitdem betrachtet.
Ich fände es aber auch nicht falsch, vielleicht erstmal weiter den Kontakt zu suchen und zu halten und zu schauen, wie sich das ganze weiter entwickelt. Wie du gesagt hast, kennt ihr euch ja noch gar nicht so gut. Da könntest du sicher noch besser für dich herausfinden, was die Antworten auf die Fragen, die du ihm so stellen würdest.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #3
Macht man mit Alkohol Sachen die man sich im nüchternen Zustand nicht traut? Oder Sachen die man nie machen würde?
Ja zu beidem, da Alkohol nunmal enthemmend wirken kann, wobei es eher selten vorkommt, dass man Sachen macht, die man sonst wirklich nie machen würde und man dafür schon einiges getrunken haben muss.
Oder sagen wie ich das Gespräch anfangen kann oder eben sagen kann das ich ihn gerne habe?
Du kannst ihm ja sagen, dass du auf der Feier viel Spaß gehabt hast und ihn fragen, ob ihr euch auch mal außerhalb des Vereins zu nem Kaffee oder sonst was treffen wollt.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich würde ihm nun nicht direkt sagen, dass ich ihn gern habe. Im Moment kann es ja noch in beide Richtungen gehen, Sex oder Beziehung. Du weißt ja nicht genau, was ihm lieber wäre – aber doch, was dir lieber wäre.

Wenn ihr euch seht, würde ich durchblicken lassen, dass ich eher an einem Kennenlernen Richtung Beziehung interessiert wäre. Das kannst du einerseits durch eure Aktivitäten/ dein Verhalten und andererseits durch entsprechend klare Worte tun. Ich glaube, so früh wie es ist, würde ich erstmal verstärkt auf Aktivitäten achten.
Sprich nicht zu Hause treffen (das wäre ein Signal Richtung Netflix und Chill = Rummachen/ Sex).

Euer nächstes Treffen ist denk ich eine ganz gute Möglichkeit, euch etwas besser kennenzulernen als vorher. Vielleicht könntest du eine Unternehmung vorschlagen, bei der ihr euch unterhalten könnt, ohne dass es seltsam wird :zwinker: :smile:
Zum Beispiel in eine Ausstellung, an Retrogameautomaten spielen...Was euch/ Dich so interessiert.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #5
Off-Topic:
ugga ugga Wollte gerade fragen, was ein Retrogamestempel ist. :grin:
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #6
Off-Topic:
Retrogameautomaten ... oh leck! Da hab ich jetzt aber bisschen für gebraucht :ninja:
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich wünsche euch alles Gute und denke, das es doch gut aussieht!

Ich würde auch eine unverfängliche Aktivität vorschlagen. Gibts Museen bei euch, oder Cafes? Spazierengehen und danach Kuchen essen gehen? Zusammen Pizza essen?
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #9
J jajajajanina wie ist es denn weiter gegangen? :zwinker:
 
J
Benutzer199264  (19) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
J jajajajanina wie ist es denn weiter gegangen? :zwinker:
Es ist komplizierter gelaufen als gedacht 😅 wir haben geredet/Geschrieben…er meinte das er mich gerne hat aber auch gerne alleine ist. 40 Minuten später hat er ein „Tut mit echt leid“ dahinter geschrieben…ich dachte naja kann man nichts machen. Am nächsten Tag war ich in der Schule und mein Nebensitzer/Kumpel ist einer seiner besten Freunde. Ich hab ihm das eben erzählt und er meinte das der Junge den ich mag, nennen wir ihn mal Marcel, kompletten Müll geredet hat. Er meinte zu mir das Marcel selber meinte das er mich gerne hat und auch sehr hübsch und süß findet. Er weiß nicht so ganz was er will…hat mein Kumpel auch gesagt. Er hat Marcel auch gesagt das es echt doof ist was er mir gegenüber sagt. Aber ganz ehrlich, ich lass das jetzt erstmal bis ER auf mich zukommt! Ich werde ihm nicht hinterherlaufen oder sonst was, das habe ich nicht nötig. Wenn er nicht weiß was er will ist er selber Schuld! Ich werde einfach weiter machen so wie sonst auch, auch wenn ich ihn noch mag…und auch wenn er sich irgendwann mal seine Gefühle mit gegenüber eingesteht werde ich nicht sofort darauf anspringen. Er ist einfach so kompliziert…und dann heißt es immer das Frauen die komplizierten sind. Dazu kommt auch noch das er noch nie eine Freundin hatte, und ja ich weiß jetzt auch nicht was wirklich das beste wäre was ich jetzt machen sollte…
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #11
Zunächst mal Danke für die Antwort!
Aber ganz ehrlich, ich lass das jetzt erstmal bis ER auf mich zukommt! Ich werde ihm nicht hinterherlaufen oder sonst was, das habe ich nicht nötig. Wenn er nicht weiß was er will ist er selber Schuld!
Sehe ich auch so.
Dazu kommt auch noch das er noch nie eine Freundin hatte, und ja ich weiß jetzt auch nicht was wirklich das beste wäre was ich jetzt machen sollte…
Naja, wenn er noch nie eine Freundin hatte, ist er vielleicht selbst gerade ein wenig überfordert. Wenn er sich selbst schnell klar wird was er will, kann ja noch was aus euch werden. Wenn nicht, wird er sich vermutlich ordentlich in den A... beißen, wenn ihm klar wird, was er verpasst hat. Evtl. ist er einfach noch nicht reif für ne Beziehung. Soll auch bei 20 jährigen vorkommen.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Eventuell hat er sich einfach die Pistole auf die Brust gesetzt gefühlt. Ich bin deutlich älter als ihr zwei und könnte jetzt auch nicht nach einmal quatschen und einmal auf einer Party rumknutschen sagen, ob ich die Person mag. Höchstens, ob ich sie weiter kennenlernen möchte.
"Ich finde dich interessant und möchte dich weiter im Hinblick auf eine Beziehung kennenlernen" zu sagen erfordert aber eine gewisse Selbstsicherheit, die er mit 20 vielleicht noch nicht hat.

Dass du dann gleich beleidigt bist spricht halt auch nicht unbedingt für dich als Beziehungspartnerin. Vielleicht hast du dann aber auch nicht die Geduld oder das Feingefühl für schüchterne Männer und solltest dich nach selbstbewussteren Typen umsehen.
 
J
Benutzer199264  (19) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Eventuell hat er sich einfach die Pistole auf die Brust gesetzt gefühlt. Ich bin deutlich älter als ihr zwei und könnte jetzt auch nicht nach einmal quatschen und einmal auf einer Party rumknutschen sagen, ob ich die Person mag. Höchstens, ob ich sie weiter kennenlernen möchte.
"Ich finde dich interessant und möchte dich weiter im Hinblick auf eine Beziehung kennenlernen" zu sagen erfordert aber eine gewisse Selbstsicherheit, die er mit 20 vielleicht noch nicht hat.

Dass du dann gleich beleidigt bist spricht halt auch nicht unbedingt für dich als Beziehungspartnerin. Vielleicht hast du dann aber auch nicht die Geduld oder das Feingefühl für schüchterne Männer und solltest dich nach selbstbewussteren Typen umsehen.
Ich verstehe was du meinst. Ich bin nicht beleidigt auf ihn, ich möchte nur eine Antwort haben ob er überhaupt interessiert wäre…ich bin selber nicht die selbstbewussteste Person und habe nur keine Lust darauf jemanden „hinterherzurennen“ wenn er mir nach 5 Monaten eventuell sagt das er mich doch nicht möchte obwohl er mir Hoffnungen gemacht hat. Ich verstehe ihn sehr gut, aber ich finde er sollte mich auch verstehen. Und wenn er mir sagt das er kein Interesse an mir ist finde ich das auch in Ordnung, ich habe ihn nämlich auch nur als Freund super gerne und will das er glücklich ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren