Betrug :(?

Benutzer101834 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ..es geht darum das ich seid 10 monaten einen freund habe,aber es ist bei mir generell so das ich noch viel an zeiten zurück denke und es geht halt um 2 sachen..wir führen eine fernbezeihung..und ich kenne all seine freunde und die meinten zu anfang der beziehung schon das mein freund noch nie eine richtige freundin hatte ( er ist 18, bzw war zu dem zeitpunkt auch 18) und ja als er dann das erste mal hier war hatten wir in der ersten nacht auch sehr schönen sex.. er meinte aber regelrecht die ganze zeit davor und wo wir uns auch schon kennengelernt hatten das er noch jungfrau sei weil er auf die richtige gewartet hat,manch einer mag das peinlich finde ich finde es aber total toll :smile: aber die frage ist ob es stimmt..es war ja angeblich sein erstes mal..aber er war eigentlich viel zu gut dafür er wusste alle handgriffe und ja hat es getan wie ein profi..was mich natürlich auch freuen sollte da er keine niete ist..aber war es denn dann auch sein erste mal :frown:? es kommt mir halt so komisch vor weil es wirklich sehr gut war hm..und die zweite sache ist ..das mein vertrauen halt schon nicht mehr so gut ist wegen meinen partnern davor und weil so paar dinge vorgefallen ist ( so weit der stand der dinge ist hat er mich noch NICHT betrogen)..aber so gut wie jedes mal kommt er schon nach den ersten 3minuten..manchmal schon nach 20sek -.-*..und das ist doch nicht normal oder? manchmal wenn er betrunken ist dann dauert es länger ..aber so..müssen wir immer so doofe stopps machen damit wir weiter machen können...und mittlerweile spiele ich den orgasmus schon nur vor ..weil wie soll ich bitte so schnell kommen oO?..könnt ihr mir euren rat geben ob es vil so ist weil er mich betrügt :frown:?..weil wir sehen uns immer 3-4 wochen NICHT..und naja danach wenn wir uns sehen gibs eig sofort sex ..naja sex? 2minutensex -.-*..aber ich rede auch öfters mit ihm aber ihn stört es wohl gar nicht so zu stören..naja und was ist mit seinem "ersten mal" mit mir ? ..mir kommt das alles faul vor-.- :frown: ..schon mal danke für antworten..:smile:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das ist doch deine Antwort:
.weil wir sehen uns immer 3-4 wochen NICHT..und naja danach wenn wir uns sehen gibs eig sofort sex
Ihr seht euch nur alle paar Wochen, habt also auch nur alle paar Wochen Sex. Da wundert es mich gar nicht, dass er nicht so lange durchhält.
Legt ihr denn nie eine zweite Rund ein? Oder macht vielleicht erstmal nur Oralsex oder Handjob und danach dann Sex?

Dass du deswegen vermutest, dass er fremdgeht, finde ich ehrlich gesagt lächerlich.
Wenn er fremdgehen würde, würde er beim Sex wohl viel länger durchhalten. :zwinker:

Und was sein erstes Mal betrifft: Hast du ihn mal gefragt, warum er so gut war?

Benutzer101834 

Sorgt für Gesprächsstoff
danke für die antowrt, hm lächerlich? ja ne das liegt da dran das ich halt nicht mehr das voll vetrauen habe weißt du da komm mir gerade alles recht um ihn zu verdächtigen..hm ne er mag es ja eher wenn an sex hat oder wenn ich irgwas bei ihm mache..aber ich möchte auch endlich mal wieder schönen langen sex haben..
ja habe 8ich schon öfters er meinte immer nur irgwas von : ja ich bin halt gut ne "zwinker zwinker"
und sein aller bester freund mei8nte auch das er seid 2 jahren icht mal eine geküsst hat undso..und das er auch kein sex hatte hm -.- aber das doch komisch oder nicht?-...

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
er ist keine niete im bett und kommt nach wenigen sekunden? da passt doch was nicht...

ein fremdgehbeweis ist das allerdings wirklich nicht

wie alt bist du denn?

Benutzer59943  (40)

Also mein Entjungferer hat nicht gemerkt, dass ich noch JF war. Anscheinend war ich auch ein Naturtalent. :grin:
Unerfahrenheit kann man mitunter ganz gut überspielen und nicht jeder Anfänger stellt sich gnadenlos doof an.

Bescher ihm einfach einen Orgasmus mit der Hand und eine halbe Stunde später könnt ihr dann Sex haben. Dann sollte er länger durchhalten. :zwinker:

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
kannst du mir erklaeren, was daran so komisch ist?

wenn er wenig sex hat (ihr seht euch selten!) dann ist es (für mich) normal, dass er schnell kommt. bei meinem freund ist das teilweise nach 4-6 tagen schon so! :confused:

Benutzer101834 

Sorgt für Gesprächsstoff
okay hehe :smile:
ja das stimmt da passt was nicht :grin: haha..
aber hatte ja erwähnt wenn er tirnkt geht da auch mal länger die post ab und dann ziemlich gut und ja wir machen ja dann d8ese doofen pausen dann legt er richtig los und nach 3 min wieder pause das halt alles so komisch -.-*..okay aber wenns net fremdgehen ist bi ich ja erstmal beruhigt! :smile:

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
wie alt bist du nu? :grin:

ob er fremdgeht oder nicht wissen wir doch nicht... auf jeden fall ist dein verhalten/denken etwas komisch

Benutzer59943  (40)

Kommt er denn in jeder Stellung so schnell?
Oder kannst du in der Reiterstellung zum Beispiel seinen Orgasmus ein bisschen rauszögern?

Benutzer101834 

Sorgt für Gesprächsstoff
caddylady..ich finds halt einfach nur seltsam weil ich dachte das das nicht normal ist hehe..

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:24 -----------

ne ist nicht komisch das nennt man "sich sorgen machen" hehe..
sry habs nicht gesehn :grin: 16 :tongue:..wieso?

ja..bei manchen ist es sogar noch heftiger das er nur wenn er rein geht 1-3 mal rein raus (so nenne ich es jetzt mal) kommen könnte...ach eine komsiche sache >.<

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
ne ist nicht komisch das nennt man "sich sorgen machen" hehe..
sry habs nicht gesehn :grin: 16 :tongue:..wieso?

ja..bei manchen ist es sogar noch heftiger das er nur wenn er rein geht 1-3 mal rein raus (so nenne ich es jetzt mal) kommen könnte...ach eine komsiche sache >.<

vorallem kurz nach der entjungferung eine total "normale" sache. hoffe das eure verhütung stimmt und ansonsten: abwarten und weiter sex haben - es kann nur besser werden :zwinker:

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
manche männer kommen halt eher manche später...

aber wenn du zu kurz kommst dann ist das ja seine schuld... soll er sich halt davor ausgiebig um dich kümmern oder ähnliches...

Benutzer101834 

Sorgt für Gesprächsstoff
jetzt macht ihr mir aber irgwie ein schlechtes gefühl..:frown:

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
wieso? wo ist denn eigtl dein problem, jetzt mal abgsehen von der angst dass er fremdgeht :what:

Benutzer59943  (40)

Er scheint dich eben sehr geil zu finden. :zwinker:

Wärs dir lieber, er würde 20 Minuten mit dir poppen und dann sagen "Ich kann nicht mehr"?

Ihr müsst eben einfach üben, variieren, probieren...
Sex ist kein Leistungssport und abgesehen vom Rein und Raus gibts dutzende Möglichkeiten, dass auch du auf deine Kosten kommst. :zwinker:
Also bring dich einfach mehr mit ein, verkürzt das Vorspiel, streichel dich selber usw.

Benutzer101834 

Sorgt für Gesprächsstoff
er ist ja sonst ein toller freund baer in der hinsicht ja ka passt vn vorne bis hiten nicht wenns mal länger zu geht ist er bombastisch..und von den anderen paar minuten kann ich mir ja leder nicht viel bilden..

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:40 -----------

okay danke für die tipps,probiere ich halt mal aus..naja problem kann man das nicht soo richtig nennen ja halt da sich es einfach mal gerne länger ohne jede 2 minuten pause machen zu müsen haben möchte hehe..

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
also stört dich der zu kurze sex? warum denn nur? bringt er dich nicht anders zum orgasmus?

Benutzer101834 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja ja schon..aber ich möchte halt SEX :grin: ..natürlich auch die anderen sachen aber halt mal langen tollen sex...und mal wenn er nicht gerade ne fahne hat ..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren