betrogen?

Benutzer37850 

Verbringt hier viel Zeit
CortenDallas schrieb:
So wa wie dich würde bei uns keiner mitnehmen. Wenn man mit Kumpels wegfährt dann redet man extern nicht drüber. Sollte da einer meinen er müsse was machen dann ist das seine Sache. In bestimmten Konstellationen würden ich den Freund allerdings ansprechen wenn ich sehe das er was vor hat.
Damit meine ich wenn er eine schangere Frau oder Freundin hat.

na klasse... auf sowas wie dich hat die frauenwelt gewartet. ich fange jetzt nicht an dir zu erzählen wie scheiße es ist fremdzugehen. den menschen den mann liebt, und vor allem der dich liebt, zu betrügen da du sicherlich nicht weißt was liebe ist und die aussage somit für dich an bedeutung verliert...

aber is ja auch egal, solange niemand was erzählt is ja alles halb so wild... echt bittere einstellung!!! :angryfire

BACK TO TOPIC!!!

Benutzer37850 

Verbringt hier viel Zeit
windrose schrieb:
also ich glaube ihm...sie hat sich wohl in ihn verliebt beim abscheid etwas geweint...die haben halt immer alle was hzusammen gemacht und auch mal getanzt...er meinte er kann ja nix dafür, wenn sich eine ihn ihn verliebt....und er meinte auch, ich hätte sofort zu ihm kommen sollen....aber ich hab daraus gelernt und lese nie mehr seine sms....aber der text oben den find ich auch krazz...@sub

freut mich das ihr das geklärt habt.... :tongue:

solche sp***** wie da oben gibts leider genug... das macht es ehrlichen und aufrichtigen typen natürlich nicht einfacher. man(n) wird grundsetzlich erstmal als "so einer" abgestempelt...

Benutzer41085 

Benutzer gesperrt
ja.....hoffe auch das das alles erstma so bleibt :smile: aber danke dr ganz beson ders für die tipps ich behalte ihm im auge :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren