• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Betrogen worden und es kommt noch schlimmer..

N
Benutzer171057  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen.
Anfangs des Monats habe ich schon einen Thread erstellt in der Rubrik "Kummerkasten" wo es darum ging, das Vertrauen zu meinem Freund zu stärken nach seltsamen Vorfällen. Vielleicht hat jemand Lust das durchzulesen, da da auch einiges zur Vorgeschichte drin steht...

Jetzt ist der schlimmste Fall eingetroffen.
Ich weiß noch immer nicht was ich denken soll, wie ich mich verhalten soll, wie ich weiterleben soll...

Die letzten 2 Wochen waren mega anstrengend für mich/uns. Nach dem plötzlichen Tod eines Familienmitglieds meines Freundes und urplötzlichen Geldsorgen hat mir mein Partner am Samstag Abend gestanden mich betrogen zu haben, und diese Frau erwartet anscheinend ein Kind.

Keiner weiß so recht ob das Kind von ihm ist, da diese Frau von allen blockiert wurde bzw selber die meisten Leute blockiert hat.
Fakt ist, der Arbeitskollege meines Freundes hat sie Donnerstag getroffen und da "sah sie schwanger aus" und hat auch gesagt dass sie mit meinem Freund nichts mehr zu tun haben möchte und eben schwanger ist.
(Die Frau ist angeblich verheiratet, obwohl mein Freund mal erzählt hat dass sie sich scheiden hat lassen.)

Mein Freund meinte auch er will mit dieser Person nichts zu tun haben, sollte das Kind wirklich von ihm sein müsse er dafür bezahlen aber er wird sich nicht um das Kind kümmern, noch will er mit der Frau irgend einen Kontakt. Ob das die richtige Wahl ist, sei jetzt mal dahingestellt, aber ich will mich derzeit auch nicht noch um das kümmern wollen.

Naja, jedenfalls habe ich ihn Samstag dann die wichtigsten Sachen packen lassen und ihn weggeschickt. Ich brauche Zeit zum nachdenken.
Mein Noch-Partner hat mir tausend mal versichert dass er mich liebt und er hofft dass wir eine zweite Chance bekommen. Immerhin war er derjenige, der die letzten Wochen/Monaten davon gesprochen hat zusammen zu ziehen und eine Familie zu gründen.
Er kann mir auch keinen Grund nennen warum er das gemacht hat... Er sagt nur dass er sowas nie wieder tun wird, und er mir beweisen möchte dass er es ernst mit mir meint und er weiß dass er sich mein Vertrauen wieder erarbeiten muss.

Ich habe dann gestern auch meine Sachen gepackt und wurde von meinen Schwestern abgeholt. Ich bin derzeit bei meinen Eltern zu Hause, weil ich in meiner Wohnung ganz alleine wäre und ich mich so sehr quäle.

Derzeit herrscht einfach nur Chaos in mir. Dann die Frage "Hat so eine Person eine zweite Chance verdient?"
Ich denke ja ich würde damit nicht zurecht kommen. Es war nicht das erste mal das ich betrogen wurde... Nur hat mein damaliger Partner sich getrennt weil er zu seiner neuen Freundin gegangen ist.

Ich sitze also jetzt hier in einem tiefen Loch, weiß nicht mehr vor und zurück. Für morgen habe ich wieder einen Termin bei meiner Therapeutin ausgemacht. Ich hoffe sie kann mir auch ein wenig weiterhelfen.

Hat von euch jemanden schon mal was ähnliches erlebt und kann mir helfen? Ich habe mich auch wieder krank schreiben lassen... Ich bin am Ende. .

Liebe Grüße
Norda
 
Honigblume
Benutzer86199  Meistens hier zu finden
  • #2
Liebe Norda,
ein Mann, der ein Kind zeugt und dann so tut als hätte er mit dem (entstehenden) Menschen nichts zu tun und ankündigt, sich nicht kümmern zu wollen, würde nie niemals nicht der Vater meiner Kinder werden! The best predictor of future behaviour is past behaviour.
Es tut mir leid, was du erlebst. Mein Rat: lass dich von deiner Familie auffangen. Glücklich wirst du mit dem Kerl nicht mehr.
 
Kathi_E
Benutzer167603  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Hallo, das tut mir sehr leid...
Der Mann betrügt, er lügt, vögelte sehr wahrscheinlich ohne Gummi und dann verhält er sich noch so dass du weißt, hättest du Kinder, würde er sich nach der Trennung von dir nicht um eure Kinder kümmern. Siehe dass er mit seinem Kind nichts zu tun haben will, wollen würde.
Da stellt sich nicht die Frage nach der zweiten Chance, die war schon beim fremdvögeln rum.
Da kristallisiert sich halt deutlich ein Charakter raus, den man nicht als Lebenspartner haben möchte.
 
W
Benutzer71796  Sehr bekannt hier
  • #4
Das Betrügen könnte ich vielleicht noch verzeihen (je nach Situation).
Das er aber mit dem Kind nichts zu tun haben möchte, welches er bei seinem Hirnlosen rumvögeln allenfalls in die Welt gesetzt hat wäre für mich aber der Grund, keine Beziehung mehr mit ihm zu wollen.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #5
Allein, dass er anscheinend ohne Gummi fremdgevögelt hat wäre für mich ein Grund zum Schluss machen, unabhängig davon, ob das Kind von ihm ist oder nicht.

Lass es erstmal ein paar Tage sacken, oder auch ein paar Tage mehr.
Ich würde an HIV- und Tests auf Geschlechtskrankheiten denken, falls er sich bei ihr und dann dich angesteckt haben sollte.

Tut mir leid, was du gerade durchmachst
 
N
Benutzer171057  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Danke.
Ja, ich dachte mir schon das solche Reaktionen kommen.
Er hat mir versichert dass sie ein Kondom benutzt haben. Noch dazu ist oder war sie halt auch verheiratet. Sie hat sich in ihn verliebt und er hat ihr klar gemacht dass es ein riesiger fehler war und er seine Beziehung mit mir nicht aufgeben wird...
Keiner weiß ob sie definitiv schwanger ist, keiner hat Kontakt zum jeweiligen anderen... Aber alleine der Gedanke macht mich fertig.
Er ist schon Vater von zwei Kindern. Das eine ist sein leibliches, das andere hatte die damalige Partnerin bereits als sie zusammen gekommen sind. Er holt beide (!) nach wie vor alle 2 Wochenenden ab und kümmert sich wirklich so wie es sein soll. Darum verstehe ich jetzt alles nicht... Seine Ansicht...

Ich muss seit Samstag Abend die ganze zeit brechen, bring weder Wasser noch etwas Essen runter...
Manchmal frage ich mich wirklich ob es auf dieser Welt nur Lügen und Betrügereien gibt...
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Ich würde mich trennen. Er vögelt herum, er lügt, aber er säuselt dir was von Zukunft und Familie vor? Weiß er überhaupt, wovon er da redet? :confused:
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
Alleine die Tatsache, dass er erst seinen Seitensprung gestanden hat nachdem herauskam das diese Frau schwanger ist, zeigt doch wie abgebrüht er ist. Denn dieser Seitensprung muss ja Monate hersein. Und vor allem... Worum macht man sich denn Sorgen wenn man ordentlich Verhütet hat?
Sorry, das stinkt zum Himmel.
 
N
Benutzer171057  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Ja, er hat es mir erst erzählt als rauskam dass sie vermutlich schwanger ist...
Er dachte dieser kleine Fehler kann untergehen und dass er "die Eier nicht in der Hose hatte" um mir das zu gestehen.. Jetzt wurde er ja regelrecht dazu gezwungen.. Noch ist ja auch nicht sicher ob er der Vater ist.. Das wird sich erst zeigen wenn in ein paar Monaten ein Brief vom Jugendamt kommt... Oder eben nicht...
Er selber hat zu mir gesagt dass er nicht glaubt der Vater zu sein, und es auch nicht hofft. Aber gewissheit kann dann nur ein vaterschaftstest zeigen..
Weil er eben diesen Fehler gemacht hat und mir jetzt davon erzählen musste bevor ich dann irgendwann vor den Kopf gestoßen werde.
Er meinte auch er hat den Druck nicht mehr ausgehalten der auf ihm gelastet ist.. Weil er jetzt in der schwierigen Zeit mit dem Tod des Verwandten und dem Geld erst wieder gesehen hat wie sehr ich mich einsetze und an der Beziehung arbeite...
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Wenn er dir doch versichert hat, dass sie ein Kondom benutzt haben, wie kann er da der Vater sein? :ratlos: Logik? Oder Panne, die er verschweigt (und warum da)?

Dein Kerl verarscht dich.
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
In deinem letzten Thread Vertrauen wieder stärken hat er dir ja auch noch versichert nichts mit der "Psycho"-Frau gehabt zu haben und ein Paar Wochen später macht er sich dann einen Kopf evtl. diese Frau geschwängert zu haben obwohl Verhütet.
Lässt doch ganz tief blicken.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #12
Es sind doch zwei Paar Schuh, ob man sagt: ich warte einen Vaterschaftstest ab und werde mich dann kümmern, oder das sofort auszuschließen.
Dieses Kind wäre genauso seines, wie die anderen auch.

Wenn es dir so schlecht geht, dann solltest du überlegen, zum Arzt zu gehen und dir Beruhigubgsmedikamente geben zu lassen.
 
N
Benutzer171057  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Ich habe mich jetzt bei ihm gemeldet und gesagt er soll bitte sobald ich wieder bei mir zu Hause bin seine Sachen abholen.
War wieder jede Menge Heulerei und bitten dass ich ihm eine zweite Chance gebe.
Ich würde ihm irrsinnig gern eine zweite Chance geben, aber tief in meinem Inneren ganz weit hinter dem ganzen Chaos und dem ersten Schock sehe ich da auch keine Hoffnung mehr.
Ich bin mir zu Schade mein Leben an jemanden zu verschwenden der mich so tief verletzt hat obwohl ich wirklich alles gegeben habe. Seine Kinder akzeptieren, akzeptieren wohin zu ziehen wo ich eigentlich nicht hinwollte.. Alles weil ich dachte wir können ein wunderschönes Leben führen und endlich "angekommen" zu sein.

Das schlimmste an der ganzen Sache ist aber dass ich Angst habe vor der Zeit alleine.. Die Zeit des Trauerns...
Ich habe in meiner Gegend keine Freunde, er war halt einfach mein Halt. Der ist jetzt weg.

Ich gehe heute Nachmittag zum Arzt, muss mich krank schreiben lassen und frag mal wirklich nach Beruhigungsmitteln.

Es ist so schwer, ich hoffe ich kann in meine Wohnung wo mich alles an ihn erinnert und kann mich dann - wenn seine Sachen weg sind - wieder langsam wohl fühlen.
 
F
Benutzer170335  (31) Öfter im Forum
  • #14
Bitte doch deine Schwester dabei zu sein, wenn er seine Sachen abholt.

Hast du auch mal überlegt, zurück in deine Ursprungsstadt zu ziehen?
Dort sind deine Familie und dein soziales Netz.
 
N
Benutzer171057  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Das ist leider nicht möglich weil die selber immer arbeiten müssen.. Und das bei ihm nur unter der Woche geht.. Er würde mir dann gleich meine Sachen mitbringen die bei ihm im Haus sind. Ich werde da wohl alleine durch müssen..

Ja, das habe ich schon länger überlegt. Aber ich wohne jetzt seit mehr als 3 Jahren in dieser Gegend und habe in der Stadt auch meine Arbeit. Ich mag meine Arbeit grundsätzlich sehr gerne, und verdiene da auch überdurchschnittlich gut. Ich weiß nicht ob ich von dort weggehen soll... Nach meiner letzten Trennung vor ungefähr 3 Jahren habe ich mich ja entschieden es alleine zu probieren und meiner Arbeit nachzugehen.

Ich weiß sowieso nicht wie es jetzt weiter geht, ich hab mich jetzt das zweite mal krankschreiben lassen und hoffe dass ich durch mein Verhalten die Arbeit nicht verliere.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer170335  (31) Öfter im Forum
  • #16
Das ist leider nicht möglich weil die selber immer arbeiten müssen.. Und das bei ihm nur unter der Woche geht.. Er würde mir dann gleich meine Sachen mitbringen die bei ihm im Haus sind. Ich werde da wohl alleine durch müssen..

Ja, das habe ich schon länger überlegt. Aber ich wohne jetzt seit mehr als 3 Jahren in dieser Gegend und habe in der Stadt auch meine Arbeit. Ich mag meine Arbeit grundsätzlich sehr gerne, und verdiene da auch überdurchschnittlich gut. Ich weiß nicht ob ich von dort weggehen soll... Nach meiner letzten Trennung vor ungefähr 3 Jahren habe ich mich ja entschieden es alleine zu probieren und meiner Arbeit nachzugehen.

Ich weiß sowieso nicht wie es jetzt weiter geht, ich hab mich jetzt das zweite mal krankschreiben lassen und hoffe dass ich durch mein Verhalten die Arbeit nicht verliere.

Ich würde dir wirklich raten jemanden dabei zu haben.
Du reagierst ja gesundheitlich schon heftig auf Situationen.

Ohne Gesundheit keine Arbeit.
Gesundheit steht über der Arbeit.
Deine Entscheidung erstmal dort zu bleiben, ist ja nicht in Stein gemeißelt.
Und du hast es über 3 Jahre dort alleine ausgehalten, du bist also selbstständig.
Und auch in der Stadt, wo deine Eltern sind kannst du selbstständig leben, nur eben mit schon vorhandenen sozialen Kontakten.
 
N
Benutzer171057  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #17
Danke Frozenqueen. Ja, ich weiß dass es irgendwie weiter gehen wird, es hat sich immernoch was ergeben.
Aber derzeit schwirrt mir einfach alles im Kopf rum. Essen kann ich auch nicht, mich erinnert sogar mein Lieblingsessen Pizza oder Eis an ihn. Es erinnern mich sogar meine Katzen an ihn...

Wisst ihr was mir auch schwer zu schaffen macht? Die Tatsache dass ich jetzt wieder alleine bin, das Monate oder sogar Jahre dauert bis ich wieder jemanden kennenlernen möchte/kann/werde.
Ich bin derzeit schon so unter "Zeitdruck" um meinen Traum von einer eigenen Familie zu erfüllen. Ich bin halt leider auch nicht mehr die Jüngste, ich hab angst ganz alleine übrig zu bleiben. Ich bin wohl die eine Sorte Mensch die ohne Partner nicht glücklich sein kann. Ich weiß, man muss sich immer selbst am meisten lieben, aber es ist schwer.
Ich denke da immer an diese "Kugelmenschen" die ihr ganzes Leben lang auf der Suche nach ihrem Gegenstück sind. Weil sie sonst nicht glücklich sind..
[doublepost=1537792373,1537792061][/doublepost]Edit:
Das einzig gute ist dass ich mich während der Beziehung dazu entschlossen hab meine Gesprächstherapie zu starten. (um die Beziehung durch meine Depressionen nicht zu gefährden )
Ich glaub die paar Sitzungen bisher haben gut getan und mich gestärkt.. Auch wenn ich bis zur letzten Stunde nur in höchsten Tönen von meinem Freund gesprochen habe. Das wird sich morgen ändern, ich hoffe die Therapeutin hat gute Ratschläge für mich parat.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Hi norda,

es tut mir auch sehr leid für dich.

Also er hat einfach gelogen und dir mit der Psycho-Frau was vorgespielt. Zudem sagt er ja schon indirekt er hatte ungeschützten Sex mit ihr, sonst käme ja die Frage gar nicht auf, dass das Kind von ihm sein könnte. Also ehrlich, den kannst du wirklich total vergessen. Keine Ehrlichkeit in einer Beziehung ist doch Schei.. Wie willst du dem jemals wieder vertrauen können!

Lass ihn fallen und nimm ihn nicht wieder zurück, auch wenn es dir super schwerfällt. Der wird sich nicht ändern, der redet jetzt schön damit alles wieder schnell in Ordnung kommt. Aber da kommt nix mehr in Ordnung, oder willst du so jemandem wieder vertrauen, der wohl bei der nächstbesten Gelegenheit dich wieder hintergeht. Es ist auch wirklich besser du stellst ihm sein Kram vor seine Wohnung oder hast jemanden bei dir, wenn er aufkreuzt, sonst wird er dich kräftig versuchen umzukrempeln in deiner jetzigen Entscheidung dich nicht mehr mit ihm einzulassen.

Und auch du wirst wieder Füße fassen, da bin ich mir sicher. Nur die erste Zeit ist richtig schwer, dann wird’s besser.

Nur du solltest hart bleiben ihm gegenüber. Und denke jetzt bitte nicht an eine ausweglose Zukunft, die dich auch nur runterzieht. Auch die wird anders sein als so wie du sie dir im Moment schwarz malst.

Ganz liebe Grüße
LAX
 
N
Benutzer171057  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #19
Danke LAX,
Ja ich werde es versuchen. Es ist echt seltsam, aber ich fühle mich bis auf die körperlichen Beschwerden derzeit ganz gut. Vielleicht habe ich mich unbewusst auf das schlimmste vorbereitet als der Anruf kam. Mein erster Gedanke war da nämlich "ihr hattet was miteinander und sie ist schwanger."
Und davon hab ich nie so richtig losgelassen die letzten Wochen.
Ich gehe oft vom schlimmsten aus, was eigentlich keine gute Voraussetzung ist, aber manchmal hilft es wohl..
Ich weiß dass es noch ziemlich hart wird, wenn ich ihm dann die Sachen gebe und er entgültig geht... Es wird mich wieder sehr mitnehmen. Aber danach sollte es hoffentlich besser werden.

Ich war jetzt beim Arzt, das war früher mein Hausarzt und ist auch Psychotherapeut. Er kennt mich und meine Geschichte ein wenig und hat sich trotz des vollen Wartezimmers meine momentane Situation angehört. Es waren zwar nur 15 Minuten, aber selbst das hat mich schon gestärkt.
Ausserdem habe ich wieder Antidepressiva bekommen, damit ich zumindest jetzt in der akuten Zeit schlafen kann und ich mich etwas besser fühle.
Wollte ja eigentlich nicht wieder damit anfangen aber vielleicht ist das keine schlechte Idee bis ich wieder zu Kräften komme und alles klarer sehen kann.
Ich freue mich morgen auf die Therapiesitzung bei meiner Therapeutin. Das wird sicher gut tun.
Und die ganze Woche habe ich nun Zeit mich auszuruhen und Kräfte zu sammeln. Bevor ich Montag wieder arbeiten gehen werde.

Ist es denn Möglich dass man nicht so stark leidet wenn einem sowas schlimmes passiert? Bei meiner letzten Trennung habe ich sogar Benzos einnehmen müssen weil ich auf nichts mehr klar gekommen bin.
Jetzt bin ich zwar enttäuscht, mega traurig und körperlich am Ende aber es geht mir bei weitem nicht so schlecht wie damals. Klar kommt dann schubweise wieder die volle Ladung, aber es erscheint mir derzeit ganz anders als ich es von mir gewohnt bin.
Ich hoffe es bleibt so und wird nicht noch viel, viel schlimmer.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Mmh....ich finde es ist schwer zu beurteilen. Zum einen kann es gut sein, dass dich deine Vorahnung sowie dein Unterbewusstsein schon irgendwie drauf vorbereitet hat. Zum anderen kann noch einiges erst kommen, was vielleicht jetzt im Verborgenen so schlummert.

Aber wenn dir Gespräche helfen und gut tun, dann nimm soviel mit wie es geht mit, drüber reden hilft auf jeden Fall.
 
N
Benutzer171057  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #21
Ich habe heute Nacht ganz gut geschlafen, bis halb 5. Hab dann mein Handy genommen und ihn nochmal angerufen.
Hab ihm gesagt dass ich die ganze Woche noch krank geschrieben bin und in der Zeit bei meinen Eltern bleibe und ich mich dann wegen den Sachen melde.
Ich werde wohl den Schlüssel rauslegen damit er das Zeug holen kann und ich ihn nicht sehen muss. Dann hab ich auch noch gesagt dass ich mich trennen möchte und keine weitere Zeit brauche um mich eventuell zu entscheiden. Mir war es wichtig es richtig ihm gegenüber auszusprechen.
Ich habe mich danach auch etwas erleichtert gefühlt und konnte sogar noch etwas schlafen.
Nachdem ich dann wieder wach wurde hab ich gleich meiner Mutter davon erzählt und hatte das Gefühl doch nicht das Richtige gemacht zu haben. Begleitet von Durchfall, Würgen und Herzrasen.
Kennt ihr das? Ihr seid euch einer Entscheidung so sicher und dann ist alles wieder ganz anders...
Meine Mutter hat mich jetzt auch "gezwungen" ein kleines Stück Brot zu essen, weil ich seit Samstag keinen Bissen runtergebracht habe.
Ich fühle mich wie ein kleines Kind das derzeit nicht für sich selber sorgen kann...
Anderseits will ich das auch nicht und hoffe dass ich da bald wieder rauskommen kann.
Ich habe mir jedenfalls fest vorgenommen ihn jetzt nicht mehr zu kontaktieren bis ich wieder in meiner Wohnung bin und dann auch nur noch wegen den Sachen.
Ich weiß nicht warum ich nach dem aufwachen - egal welche Uhrzeit - als erstes das Gefühl habe ich muss ihn anrufen.
Das soll einfach aufhören, ich möchte das nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren