betrifft frau oder freundin

Benutzer151568  (35)

Ist noch neu hier
Hey leute ich will mal sehr gerne von euch wissen wie ihr das alle so findet wenn viele andere männer eure frau mag und auch die männer dann gerne sex mit eure frau oder auch freundin haben wollen?bei mir melden sich nehmlich oft viele männer im chat die meine frau ehrlich schön und geill finden und die auch mal gerne sex mit meine freundin haben wollen würden.gruss sven

Benutzer143161  (22)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Bist du zufällig der Typ der die Frage hier schon vor 2 Tagen gestellt hat?

Benutzer151568  (35)

Ist noch neu hier
Nein ich bin erst seit heute neu hier drinnen

Benutzer151568  (35)

Ist noch neu hier
Nein ich habe keine frau sondern nur eine freundin

Benutzer144719  (31)

Öfter im Forum
ich glaube hier braucht einer etwas bestätigung....zeigst wohl allen ein foto von ihr in chats oder wie kommts sonst dazu?

Benutzer151568  (35)

Ist noch neu hier
Wie meinst du das genau?von welches foto redest du genau?ich habe hier kein einziges foto von meiner freundin rein getahn

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Mir geht's umgekehrt öfter mal so. Sprich: Menschen sagen mir, dass sie gern mal mit meinem Mann vögeln wollen. Meine Reaktion darauf ist: "Absolut verständlich, ich kann ihn definitiv weiterempfehlen."

Benutzer144719  (31)

Öfter im Forum
Wie meinst du das genau?von welches foto redest du genau?ich habe hier kein einziges foto von meiner freundin rein getahn

und wo und wann sind dann die männer scharf auf deine freundin? auf was hinauf? wenn du mit ihr spazieren gehst sprechen euch die männer an und sagen dir und deiner freundin, dass sie gern mit ihr schlafen möchten? kann ich mir schwer vorstellen. oder sind es deine freunde die so über sie reden?
[DOUBLEPOST=1425115803,1425115770][/DOUBLEPOST]
Mir geht's umgekehrt öfter mal so. Sprich: Menschen sagen mir, dass sie gern mal mit meinem Mann vögeln wollen. Meine Reaktion darauf ist: "Absolut verständlich, ich kann ihn definitiv weiterempfehlen."
wildfremde menschen sprechen dich auf deinen mann an?

Benutzer144719  (31)

Öfter im Forum
Online, ja. Sogar recht häufig. :grin:
Off-Topic:
und wie kommt es dazu? auf facebook wo man ein bild sieht? ich versteh das nicht warum man das zu einer fremden frau sagen sollte, dass ihr mann so geil is!? und wie man drauf kommt und was einen dazu veranlasst....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren