Betreff oder kein Betreff?

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Wie die meisten wissen dürften erforert der Versand von Privaten Nachrichten die Eingabe eines Betreffs, ohne diesen verweigert sich die Software.

Nun wurde vorgeschlagen diesen mit einem Default-Wert (z.B. "Kein Betreff") zu belegen den man dann ggf. ändern kann, oder einfach so belässt wenn man zu faul ist :zwinker:

Was haltet ihr davon?

Ich persönlich bin gegen einen solchen Default-Wert, denn ich sehe die Gefahr dass es dann Unmengen von PN's mit "Kein Betreff" gibt, was zumindest in meiner Mailbox sehr unübersichtlich wäre.
 
L

Benutzer

Gast
Kirby schrieb:
Ich persönlich bin gegen einen solchen Default-Wert, denn ich sehe die Gefahr dass es dann Unmengen von PN's mit "Kein Betreff" gibt, was zumindest in meiner Mailbox sehr unübersichtlich wäre.

da schließ ich mich mal an

ich bin auch gegen einen default-wert, sollen halt die faulen auch mal kreativ im bezug auf den betreff werden :bier:

so schlimm isses ja ned, einen betreff einzugeben...
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin dafür, denn ich bin schreibfaul

fehlt mir nur noch jemand, dem ich was schreiben könnte :grrr:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich bin auch dafür.
mir fällt da oft nix ein und ich finde auch dämlich nur "Hi" oder so zu schreiben.


PS: kann man dieses dumme Fenster mal wegmachen, in dem ich jedes Mal gefragt werde ob ich eine Bestätigung bla will? :ratlos:
 

Benutzer7754  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bekomme fast nie Pn, ich muss immer die Leute dumm anquatschen :grin: (Armer Scott, frag mich gerade wie ich auf diesen extrem bescheuerten Namen gekommen bin )
 

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sage auch, ein Betreff sollte verlangt werden, aber die blöde Empfangsbestätigung, die nervt mich viel mehr....
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
die empfangsbestätigung nervt mich auch ein wenig...und zu dem bertreff : ich brauch nicht unbedingt einen, weil ich eh oft nicht weiß, was ich da schreiben soll...
 
M

Benutzer

Gast
Hm, ich bin für Betreff beibehalten und Empfangsbestätigung als Ankreuz Button.
 
S

Benutzer

Gast
Eigentlich ists mir vollkommen egal, aber ich wollte nur anmerken, dass ich "no subject" oder "..." cooler finde als "kein Betreff" :smile:.
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, wenn ich E-Mails sende dann meckert Outlook auch erstmal, wenn kein Betreff angegeben ist, aber gibt dann die Möglichkeit, es trotzdem zu senden. Geht das hier nicht auch? Also, dass man es auch ohne senden kann wenn einem gerade kein gescheiter Betreff einfällt, aber es erstmal Standard ist, dass einer anzugeben ist? :ratlos:
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Ohne Betreff frisst es die Software nicht, aber ich denke es wäre möglich das dahingehend zu ändern dass sie es nach 1x meckern frisst.
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hasse emails ohne aussagekräftige Betreffzeile. Also definitiv MIT Betreff!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren