Betreff:Intimrasur

ShiningStar  

Verbringt hier viel Zeit
eine frage an die mädels:
wieviel rasiert ihr euch "unten"weg?
alles weg?
oder noch nen Streifen oder irgendwelche formen?
wenn ja wie macht ihr das mit den formen?

M

Missi0n

Gast
ich rasier mich in V form würd ich jetzt mal so sagen also an den seiten schonmal wech, und oben auf dem Venushügel n stück :grin:
Also ganz hab ich noch nie gemacht... hatte auch mal son strich aba das war mir dann auch irgendwie zu blöd... man könnte es ja auch mal mit nem Blitz versuchn :tongue:

B

*BlackLady*

Gast
Ich lasse einen Streifen stehen, der ca. 3 bis 4 cm breit ist.

Mieze   (35)

Sehr bekannt hier
Ich war mal ne Zeit lang ganz kahl, aber das sah mir dann nach ner Weile irgendwie zu babyhaft aus.
Hab jetz ungefähr nen 1cm breiten Streifen und das gefällt mir ganz gut.

S

succubi

Gast
bei mir is meistens alles weg oder eben der "nachwuchs". muss nämlich zwischen den rasuren immer ein paar tage lassen, sonst is die haut zu gereizt und das sieht dann noch hässlicher aus als die stoppeln.

Chilly   (38)

Benutzer gesperrt
Ich machs so wie *BlackLady* aber ich glaub ich werde da demnächst mal noch ein wenig mehr wegmachen...
Und gekürzt wird auch *gg*

Hab mal bei einer gesehen daß die so nen kleinen Punkt rasiert hat, bestimmt auch ned schlecht, aber wie soll man sowas hinkriegen...?!

Mieze   (35)

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von Chilly
Hab mal bei einer gesehen daß die so nen kleinen Punkt rasiert hat, bestimmt auch ned schlecht, aber wie soll man sowas hinkriegen...?!

Hat ne Freundin von mir auch, sie meinte sie hat sich den Punkt mit Kajal oder so vorgemalt und dann rumrasiert und geschnippelt

B

*BlackLady*

Gast
Das stelle ich mir aber ziemlich schwer vor, für mich wäre das zuviel arbeit.

J

Jeanny

Gast
ich lass auch nen streifen stehen, so 1 bis 2 cm, der wird aber auch etwas gestutzt

ProxySurfer  

Beiträge füllen Bücher
Ich bin zwar männlich, will mich aber jetzt auch mal rasieren. Frage (@ w + m): Wie rasiert ihr, nass, Trockenrasierer, Enthaarungscreme oder...?

K

Kess

Gast
Ich mache es so wie succubi, alles weg. Muss dann aber auch immer ein paar Tage bis zur nächsten Rasur vergehen lassen weil meine Haut danach auch immer ziemlich gereizt ist.

Mieze   (35)

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von ProxySurfer
Ich bin zwar männlich, will mich aber jetzt auch mal rasieren. Frage (@ w + m): Wie rasiert ihr, nass, Trockenrasierer, Enthaarungscreme oder...?

Joah entweder mit Rasierschaum oder nass unter der Dusche...

Achja wenn du dich vorher noch net rasiert hast, dass heißt die Haare bissl länger sind, dann stutz sie erstmal, bevor du da mit dem Rasierer rübergehst, sonst wirste nie fertig...

J

Jeanny

Gast
also ich machs meist unter der dusche.
wenn die haare länger sind würd ich aber an deiner stelle erst ma stutzen oder mit elektro abrasieren (dann bleiben ja nur noch stopplechen und wenn die dich stören, mit nassrasur wegmachen)

K

kaninchen

Gast
Alles weg, Strich würd mir zwar besser gefallen aber ich krieg da nie was grades zustande und also kommt alles ab... Meistens unter der Dusche und mit gaaanz viel Schaum... Der riecht so schön da macht das immer richtig Spaß (mein neues Hobby: Intimrasur :tongue: )

Mieze   (35)

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von flyingranger
ich schlage mal ein "@" als muster vor. mal schaun obs jemand schaft *fg*

Wenn man sich das vormalt und den Rest dann rauszupft an Haaren, dann dürfte das gehen...

Wer probierts aus?? :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren