Betrügt mich meine Freundin?

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Kann Diotima nur zustimmen. Nachher ist es was banales und dann hast du den schwarzen Kater gezogen! Ich glaube nämlich nicht dass sie dich betrügt. Die Sms klingt weder negativ, noch als hätte sie was mit dem "Gummiproblem" zu tun.
Mal nachgeguckt ob du nen Pilz hast, der übel riecht oder sowas... ? Vielleicht hast du ne Krankheit. Oder sie hat Angst vor Krankheiten. Glaub was anderes ist das nicht. Frag sie einfach.

Benutzer82744  (36)

Benutzer gesperrt
Ich kann dir versichern, dass ich zu 100% keine Krankheit habe...
Vorallem warum sollte gerade ich wieder eine Krankheit haben, wenn hat sie vielleicht eine.

Des Weiteren finde ich die Idee mit dem ausspionieren durchaus sinvoll weil wir unter anderem ausgemacht haben dass man es dem anderen sagt wenn man sich mit einem Freund bzw Freunden des anderen Geschlechts trifft.

Somit wenn ich nen Typen hineingehen sehe und sie mir nicht bescheid gesagt hat hat sie mir bereits was verheimlicht...

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ich dachte gerade, vielleicht ist sie schwanger.
Das macht natürlich keinen Sinn im Bezug auf das Kondom, aber auf die SMS.
Ganz ehrlich, wenn sie dich betrügt, wird doch "Viktor" nicht schreiben "vielleicht findet er es ja auch klasse."? Das macht schon mal gar keinen Sinn, und daher glaube ich, dass da was anderes hinter steckt und du dich total in die ganze Geschichte reinsteigerst.

edit.
Vielleicht hat sie sich auch mit niemandem getroffen, sondern nur anvertraut. Ausspionieren ist ätzend und feige, weil's davon zeugt, dass du scheinbar nicht den Mut hast, mal Tacheles zu reden. Außerdem verkompliziert es alles noch einmal mehr unnötig.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
wir werden ihre Wohnung überwachen und sie ausspionieren, vielleicht kommt ja dabei was raus (zB ein Mann der sie besucht oder ähnliches).

:kopfschue :kopfschue

Oh man... erst durchsuchst du heimlich ihr Handy, jetzt wohlt ihr die Wohnung observieren :kopfschue

Zu einer Beziehung gehört Vertrauen!

Dir fehlt das im Moment - eventuell berechtigt. Aber vielleicht auch unberechtigt!

Sprich mit ihr!! Bevor du durch seltsame SMS und ominöse Beobachtungen falsche Schlüsse ziehst!

Benutzer75016 

Verbringt hier viel Zeit
Des Weiteren finde ich die Idee mit dem ausspionieren durchaus sinvoll weil wir unter anderem ausgemacht haben dass man es dem anderen sagt wenn man sich mit einem Freund bzw Freunden des anderen Geschlechts trifft.

Somit wenn ich nen Typen hineingehen sehe und sie mir nicht bescheid gesagt hat hat sie mir bereits was verheimlicht...

vielleicht solltet ihr mal über euer generelles Vertrauen nachdenken? ich habe auch normale kumpels und sehe kein problem, wenn man sich mal mit dem anderen Geschlecht trifft...

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ähm. Wenn mein Freund meine Wohnung überwachen (lassen) würde, wegen sowas, würde ich mich erst einmal totlachen, weil ichs gar nicht fassen könnte. :ratlos:
Danach wär sofort Schluss.

Benutzer82744  (36)

Benutzer gesperrt
Naja ich weiß nicht...war jedenfalls ihre Meinung damals dass wir es dem anderen immer sagen sollten wenn man sich mit Freunden des anderen Geschlechts trifft.

Ich denke sie wollte das damals weil ich sehr viele weibliche Freunde habe und auch schon mit vielen davon was gehabt habe...

Ähm. Wenn mein Freund meine Wohnung überwachen (lassen) würde, wegen sowas, würde ich mich erst einmal totlachen, weil ichs gar nicht fassen könnte. :ratlos:
Danach wär sofort Schluss.

Typisch Frau wegen sowas Schluss machen...ist ja lediglich eine Lappalie.

Ich würde es süß finden dass sich meine Freundin so viele Gedanken um mich macht und sogar mein Haus "überwacht"

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Du weißt doch gar nicht, ob sie sich mit nem anderen Kerl trifft!

RED MIT IHR!

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden

lol.

wie alt sind wir denn hier? das klingt nach einem sehr kindischen spielchen bei dem der gewinnt, der dem anderen zuerst nachweisen kann, dass er was verheimlicht hat. es klingt beinahe danach, dass du darauf hoffst, dass jemand hineingeht, sodass du dann hinterher laufen kannst und sagen "HA! wusst ichs doch, du lügst mich an, gewonnen!!" :kopfschue

benimm dich deinem alter entsprechend, hör mit solchen feigen kindereien auf und rede mit ihr.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Typisch Frau wegen sowas Schluss machen...ist ja lediglich eine Lappalie.

Ich würde es süß finden dass sich meine Freundin so viele Gedanken um mich macht und sogar mein Haus "überwacht"

Das ist nicht typisch Frau... und ist auch keine Lapalie!
Das ist ein Zeichen mangelndes vertrauen!
Und daran ist nichts süßes.... eher recht bedenklich!

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mein Freund, mich beschatten würde, ich wäre stinksauer und würde mich auch garantiert nicht so schnell wieder einkriegen.

Überleg dir das bitte nochmal.
Wenn sie fremdgegangen wäre, hättest du bestimmt nicht so eine SMS vorgefunden.

Sprech sie so schnell wie möglich darauf an, was mit ihr los ist und dann wird sies dir sicherlich sagen.

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Ich finde es nicht süß,wenn mein Partner meine Privatssphäre missachtet,indem er in meinem Handy schnüffelt und dann noch den Gipfel der Dreistigkeit besitzt und mich überwacht :mad:

Tut mir leid,aber ich denke,dass du mit der Ansicht,dass es sich hier um eine Lappalie handelt ziemlich alleine dastehst.

Anstatt hier ein Sonderkommando an Überwachung durchzuführen würde ich mit deiner Freundin erstmal persönlich reden!

Benutzer82744  (36)

Benutzer gesperrt
lol.

wie alt sind wir denn hier? das klingt nach einem sehr kindischen spielchen bei dem der gewinnt, der dem anderen zuerst nachweisen kann, dass er was verheimlicht hat. es klingt beinahe danach, dass du darauf hoffst, dass jemand hineingeht, sodass du dann hinterher laufen kannst und sagen "HA! wusst ichs doch, du lügst mich an, gewonnen!!" :kopfschue

benimm dich deinem alter entsprechend, hör mit solchen feigen kindereien auf und rede mit ihr.

Ist doch vollkommener Blödsinn...was ist so schlimm daran kurz bescheid zu sagen "Hy ich treff mich dann heute noch mit einem Freund bla bla bla usw" - ist ja nichts dabei - vorallem wenn noch dazu sie das immer von mir verlangt.

Und des weiteren hat sie ja zu mir wortwörtlich gesagt dass sie noch was zu erledigen hat - somit hat sie mich gesetzt der Fall belogen...

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ist doch vollkommener Blödsinn...was ist so schlimm daran kurz bescheid zu sagen "Hy ich treff mich dann heute noch mit einem Freund bla bla bla usw" - ist ja nichts dabei - vorallem wenn noch dazu sie das immer von mir verlangt.

Und des weiteren hat sie ja zu mir wortwörtlich gesagt dass sie noch was zu erledigen hat - somit hat sie mich gesetzt der Fall belogen...

Woher weißt du, was sie gemacht hat???

Woher weißt du, dass sie sich mit nem Freund getroffen hat??

Warum redest du nicht einfach mit ihr??

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Ist doch vollkommener Blödsinn...was ist so schlimm daran kurz bescheid zu sagen "Hy ich treff mich dann heute noch mit einem Freund bla bla bla usw"
Ist sie deine Leibeigene oder wieso muss sie sich bei dir abmelden,wenn sie etwas macht? :ratlos:

Tut mir leid,aber ich kann dir nur sagen:

Rede endlich mit ihr und kläre deine Vermutungen persönlich mit ihr anstatt weiter Gedankengespinnste zu konstruieren.

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden

Weil's peinlich wäre, sich eingestehen zu müssen, dass die Freundin ihn vermutlich doch nicht betrogen hat und der ganze Aufwand umsonst war. :hmm:

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden

ja, hätte, wäre, wenn...

du weißt doch garnicht was sie gemacht hat oder macht. ich finde dein verhalten wirklich nicht fair und ich glaube nicht, dass du jemanden finden wirst (abgesehen von deinem kumpel), der deine idee für gut heißen wird. warum auch? wenn du ihr nicht vertraust, solltet ihr vielleicht erst einmal an dieser sache arbeiten.

meiner meinung nach wird die situation eskalieren, wenn du das jetzt durchziehst. sollte sie wirklich besuch bekommen, wirst du ausrasten. solltest du sie dann darauf ansprechen wird (berechtigterweise) auch sie ausrasten, da du sie beschattet hast.

Benutzer82744  (36)

Benutzer gesperrt

Wie gesagt hat sie zu mir gesagt dass sie heute keine Zeit für mich hat und etwas zu erledigen hat und auch nicht erreichbar sein wird, erst wieder gegen Abend und sie wird sich bei mir melden.

Somit kann ich heute nich mit ihr reden und morgen sehen wir uns sowieso wo ich dann vorhabe die "Sache anzusprechen" - doch heute werde ich mit einem guten Freund und eventuell auch noch meinem Bruder (ist von Beruf Privatdetektiv und stellt mir auf jeden Fall sein Equipment zur Verfügung, vielleicht kommt er sogar selbst mit) ihr Haus überwachen und kontrollieren ob irgendwas merkwürdiges vorgeht...

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
ROFL. das ist doch ein witz?

du hast ja echt 'nen schaden. am besten horchst du das haus noch ab oder so, was? das ist dann sicherlich auch eine lappalie?

edit: was mich wirklich ein bisschen wundert ist, dass freund und bruder offenbar auch nicht ganz richtig ticken und bei dieser aktion auch noch mitspielen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren