Betrügt mich mein Freund

M

Benutzer

Gast
Hallo Ihr Lieben,

Es geht um folgendes: seit 6 Wochen arbeite ich werktags in einer anderen Stadt und bin nur übers Wochenende zuhause bei meinem Freund. Mich regt das natürlich tierisch auf, weil mein ganzes Privatleben flöten geht..ich vermisse vorallem total meinen Freund!
Anfangs war er als er erfahren hat dass ich so viel weg sein werde, total traurig und sauer. Er war beleidigt weil ich schon irgendwie selbst schuld bin, dass ich diesen Job angenommen habe (dachte er bringt mich in meiner Karriere etwas nach vorne)... Auf jeden Fall schreiben und telefonieren wir immer sehr viel und wenn ich zuhause bin hängt er total an mir.
letzte Woche war er auch wieder sehr enttäuscht, dass sich mein Aufenthalt dort ständig verlängert.
Plötzlich fiel mir letzte Woche auf, dass er sich viel weniger bei mir meldet, mir nicht mehr jeden Abend süße Sms schreibt und oft auch nicht sofort erreichbar ist. Als ich dann letztes Wochenende wieder daheim war, hat sich meine Befürchtung bestätigt. Die ganzen zwei Tage war er zwar lieb zu mir aber nicht mehr so anhänglich und verliebt wie sonst immer. An sich wirkt er viel lockerer, glücklicher und irgendwie auch gleichgültig mir gegenüber. Ich erzählte ihm dass ich noch 3 weitere Wochen dort arbeiten müsse und statt traurig und genervt zu sein, wie er sonst immer reagiert, sagte er mir 'ah okay'. Und das wars. Hat mir auch keine weiteren Fragen gestellt. Schien so als sei ihm das plötzlich egal. Als sei ich ihm plötzlich egal.
Wenn ich unter der Woche mit ihm Tele, ist er immer gut drauf, mit Leuten unterwegs usw. Er ist plötzlich viel selbstbewusster..
Ich habe Angst, dass er eine andere gefunden hat..wieso hing er Jahrelang ständig an meinem Hintern und jetzt schlagartig gibt er mir das Gefühl als Bräuche er mich nicht.

Habe ihn noch nicht drauf abgesprochen werde ich aber kommendes we machen..meint ihr ich schiebe Filme oder klingt das für euch auch so als wäre das in meiner Abwesenheit was passiert. Verändert hat er sich auf jeden Fall!
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das muss alles nicht heißen, dass er dich betrügt. Sprich ihn auf sein abweisendes Verhalten an. Kann wirklich viele andere Gründe haben.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Er entdeckt halt wieder neu das Leben um dich und eure Beziehung herum, vorher war er da wohl sehr fixiert und mit verliebten Scheuklappen unterwegs.
Wie du schon sagtest blüht er da such auf ubd wird selbstbewusster, es gibt eben mehr als nur die Liebe und Beziehung.
Eigentlich eine positive Entwicklung.

Denke nicht das da eine andere Frau dahinter steckt.

Er wird dich und seines Lebens einfach bewusst und merkt das man auch allein gut leben und die Partnerin trotzdem lieben kann.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren