Betrügst du zur Zeit deinen Partner/in?

Betrügst du zur Zeit deinen Partner/in?

• m: ja, mit EINER Frau

Stimmen: 2 0,8%
  • m: ja, mit MEHREREN Frauen

Stimmen: 10 4,0%
  • m: nein

Stimmen: 90 35,6%
  • w: ja, mit EINEM Mann

Stimmen: 3 1,2%
  • w: ja, mit MEHREREN Männern

Stimmen: 9 3,6%
  • w: nein

Stimmen: 139 54,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    253

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
nö, da habe ich kein Interesse dran, zudem hätte ich gar keine Zeit dazu :grin:

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
nein, warum sollt ich auch?
ich bin ganz glücklich mit ihm :smile:

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Was glaubst du, wieviele würden sich hier outen? :-p

Nein, ich betrüge ihn nicht. Ich habs einmal getan, es war der größte Fehler, den ich je gemacht habe und es gibt nichts, was ich lieber rückgängig machen würde als das.

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Was glaubst du, wieviele würden sich hier outen? :-p

Nein, ich betrüge ihn nicht. Ich habs einmal getan, es war der größte Fehler, den ich je gemacht habe und es gibt nichts, was ich lieber rückgängig machen würde als das.

darf ich fragen, warum du ihn betrogen hast?

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
darf ich fragen, warum du ihn betrogen hast?
Darfst du :zwinker:
Er war mehrmals fremdgegangen und ich war fix und fertig. In der Zeit hat sich ein Kollege sehr um mich bemüht, mich umworben und mir genau die Aufmerksamkeit gegeben, die ich von meinem Freund damals nicht bekommen habe. Irgendwann in einer schwachen Minute hatte er mich dann soweit. Vor mir selbst habe ich es damit zurechtfertigen versucht, dass mein Freund ja mit der Betrügerei angefangen hatte und ich nur gleichziehe, dass mir das ja vielleicht beim Verarbeiten helfen könnte usw. Ist natürlich Quatsch und ich hab mich hinterher nur noch beschissener gefühlt und schäme mich heute noch fürchterlich.

P

Benutzer

Gast
1. habe ich zur Zeit keine Partnerin und 2. würde ich sie weder zur Zeit, noch zu einem anderen Zeitpunkt betrügen. Bin absolut treu.

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Man kann hier nur "Nein" schreiben. Weil ein "Ja" hat nur zwei Buchstaben. :zwinker:

Nein, ich habe meine Freundin heute noch nicht betrogen.
Vielleicht morgen oder irgendwann. :grin:

Benutzer39764 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, würd ich nie machen. Beziehungen bauen auf Vertrauen auf.. das wär bei uns das Ende.. :zwinker:

Würd ich nie nie nie nie machen..

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Ich betrüge ihn nur mit Einverständnis:cool1: zählt also für mich nicht zum Klassischen betrügen:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren