Betrügen? Ja und - einfach wegwaschen?

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
aber im gefühl tief innen.. da wird es nicht so wirken.. das musst du verbergen.. vor berührung fernhalten.. du wirst dich mit körperlichen.. nüchternen orgasmen abgeben müssen (im gefühl.. auch wenn körperlich intensiv.. die wirken aber nicht unbedingt gut nach..) .. mit eher einsamen... sowas muss ich nicht selbst machen um zu wissen, dass es so ist..
ich muss nichts vor Berührung fern halten, weil es mich schlicht und einfach nicht berührt!
Es sind keine nüchternen Orgasmen, es ist die pure Leidenschaft :herz:
Ich fühle mich danach auch nicht komisch oder einsam, dann würde ich es ja nicht tun...

B

Benutzer

Gast
ich muss nichts vor Berührung fern halten, weil es mich schlicht und einfach nicht berührt!
Es sind keine nüchternen Orgasmen, es ist die pure Leidenschaft :herz:
Ich fühle mich danach auch nicht komisch oder einsam, dann würde ich es ja nicht tun...

ich finde den umstand immer interessanter, dass ich dir so nicht glauben kann..

zumindest nicht bei leidenschaft und bei den folgen... entweder wir reden von anderen dingen.. oder deins stimmt irgendwo nicht :grin: :zwinker:

jedenfalls wollte ich es so nicht machen wie du..

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
zumindest nicht bei leidenschaft und bei den folgen... entweder wir reden von anderen dingen.. oder deins stimmt irgendwo nicht :grin: :zwinker:
kannst ja einen Thread aufmachen wer sich nach Sex ohne Liebe einsam oder komisch fühlt...oder wem danach eben was fehlt...

B

Benutzer

Gast
schwer zu erklären.. aber ich bin mir sicher.. irgendwo ist ein preis zu zahlen den ich nicht zahlen will.. und die regel bestimmt das herz.. das gefühl..
es kostet ein gefühl zu haben das ich nicht haben will..

vielleicht sind es wie ich schon ein paar mal vorgeschlagen habe.. einfach zwei "verfassungs"-typen, die unkompatibel sind..

und da bin ich mir sicher.. mit deiner verfassung kann man sachen nicht haben die mit meiner gehen.. und anders herum.. für mich ist wohl noch liebe königin.. und nicht sex :zwinker:

verfassungsänderung von deiner auf meiner kostet mehr als andersherum :zwinker:
und zwar unter anderem reue.. oder der verzicht auf eine bestimmte form der liebe..die tiefere..wohlfühlendere..reinere..da bin ich mr sicher..

belassen wir es vielleicht einfach dabei.. du wirst sachen nicht haben können die ich noch krigen kann.. ich verzichte auf sachen die du kriegen lkannst.. was letzten endes mehr wert sit.. weiss ich nicht.. aber für mich persönlich ist meine woghl lieber.. und ich habe grund zur annahme, dass sie die stärkere form ist :zwinker:

Ja, denn ich denke nicht, dass Du was beurteilen kannst, was Du noch nie gespürt hast :smile: Nicht bös gemeint :zwinker:

Und wie gesagt... zu glauben, dass Liebe allein guten Sex ausmacht, ist wohl recht naiv. Auch nicht böse gemeint :grin:

und wenn du mich deswegen als looser darstellen willst.. machs doch lieber mit dingen wo ich wirklich abgeloost habe :zwinker:
vielleicht hätte ich dich ja sogar rumkriegen können hätten wir uns in RL getroffen :grin: :zwinker:
(nicht so ernst nehmen.. aber wer weiss das schon? :grin: :zwinker:.. hättest du von meinen einstellungen nichts gewusst die für dich ja so unattraktiv sind usw :zwinker:)

ich könnte bei dir nämlich bestimmt auch was verloostes finden.. da bin ich mir sicher :zwinker:

------------------
------------------

hab nochmal fast die ganze nacht nochmal drüber nachgedacht.. und ich bleibe dabei..
ich sage es ist wie mit den drogen.. klar kann man spass haben.. sonst würde sie keiner nehmen.. aber sie kosten.. ein schlechtes gewissen.. ein scheiss gefühl.. schmach..ein stück würde.. fragt mal kiffer die es schon länger machen.. man kann nicht kiffen zB ohne eine hauch schlechtes gewissen; mit den kumpels geht das klar.. aber eben nicht gegenüber der ganzen welt.. erfahrung & erfahrungsberichte ..
es ist die liebe die den sex "legitimiert"; ich hör mich zwar an wie ein pfarrer.. aber ich komme da drauf ohne es selbst so gewollt zu haben :zwinker:

es bleibt ein spur übrig.. die man eben nicht wegwaschen kann.. und für den liebenden enttäuschend ist.. ich bleib dabei.. im fall gegenseitiger liebe auch für den geliebten.. und es zu akzeptieren ist ein politischer kompromiss.. der aber qualität des gefühls kostet.. vielleicht kann man sich mit was anderem darüber hinweg trösten..

S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
und wenn du mich deswegen als looser darstellen willst.. machs doch lieber mit dingen wo ich wirklich abgeloost habe :zwinker:
vielleicht hätte ich dich ja sogar rumkriegen können hätten wir uns in RL getroffen :grin: :zwinker:
(nicht so ernst nehmen.. aber wer weiss das schon? :grin: :zwinker:.. hättest du von meinen einstellungen nichts gewusst die für dich ja so unattraktiv sind usw :zwinker:)

ich könnte bei dir nämlich bestimmt auch was verloostes finden.. da bin ich mir sicher :zwinker:

Ich empfinde Dich weder als Loser noch will ich Dir was Böses. Es war lediglich eine Feststellung, dass man Sachen einfach besser beurteilen kann, wenn man sie erlebt hat. Bezieht sich ja nicht nur auf den Sex, sondern letztendlich auf alles.

Und ich glaube nicht, dass wir im RL jemals zueinander gefunden hätten, da ich kein unberührter Engel mit Heiligenschein bin :grin:

B

Benutzer

Gast
Und ich glaube nicht, dass wir im RL jemals zueinander gefunden hätten, da ich kein unberührter Engel mit Heiligenschein bin :grin:

halt halt... je nachdem wie dus meinst..
nur weil ich so "untolerant" hier mich gebe, heisst das nicht, dass ich nicht mit so leuten kommuniziere oder nicht mit ihnen klarkäme/kommen könnte.. es ist nur so; dass es dann mit der liebe evtl schwerer fallen würde :zwinker:
es ist dann ja ne andere distanz :zwinker:
ich denke schon, dass ich dich gut leiden könnte

-----------

ja; mit der erfahrung haste recht; so kann man besser darüber reden..
aber ich denke dummerweise, dass träume zB viel einem sagen können.. einfühlungsvermögen zB auch.. man kann nur fühlen wozu man die neurologischen anlangen parat hat.. warum sollte man im traum nicht sowas simulieren können?
ich hab schonmal geträumt eine betrogen zu haben.. kürzlich sogar..
muss ichs später mal machen um mir zu bestätigen, dass es sich nicht gut anfühlen würde? ich weiss wie es ist rumzumachen ohne zu lieben.. keine katastrophe.. nein.. aber es ist fake.. und irgendwo lüge.. auch wenn man sich drauf einigt, dass es nichts ernstes bedeuten soll.. so ist dich irgendwie die imitation das reizvolle.. aber die imitation wovon? von wahrem verlangen mit der nötigen prise mit liebe :zwinker:

B

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Büschel, setzt das Zeug ab!:tongue:

ich nehm kein zeug :zwinker:

----------------------

da wollen welche experimentelle beweise.. für sachen die im herzen liegen..
ich denke es ist a priori möglich..hirnforschung und neurobiologie.. aber die sind noch nicht soweit als das alle details geklärt wären.. aber ihr könnt ja als vorgeschmack des möglichen mal wieder (oxytocin/vasopressin) im netzt suchen.. um ne idee zu kriegen...

so doof es klingen mag.. aber es ist so: der glaube an die wahrheiten die uns das gefühl verrät.. das benutzt jeder.. und wenn er dort genauso konsequent nach nem beweis suchen würde wie bei mir in der frage.. wie würde er da antworten.. und so beantwortet mal eure frage an mich :zwinker:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Jeder kann jedem die Hand geben.
Aids überträgt sich so nicht.

Aber es kann nicht jeder Liebe und Sex trennen.

Ein Handschlag dauert Sekunden,
wenn das beim fremdgehen auch so ist... na dann!

S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
halt halt... je nachdem wie dus meinst..
nur weil ich so "untolerant" hier mich gebe, heisst das nicht, dass ich nicht mit so leuten kommuniziere oder nicht mit ihnen klarkäme/kommen könnte.. es ist nur so; dass es dann mit der liebe evtl schwerer fallen würde :zwinker:
es ist dann ja ne andere distanz :zwinker:
ich denke schon, dass ich dich gut leiden könnte

*g* Aber dankeschön :tongue:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
belassen wir es vielleicht einfach dabei.. du wirst sachen nicht haben können die ich noch krigen kann.. ich verzichte auf sachen die du kriegen lkannst.. was letzten endes mehr wert sit.. weiss ich nicht.. aber für mich persönlich ist meine woghl lieber.. und ich habe grund zur annahme, dass sie die stärkere form ist :zwinker:
Vielleicht verliebe ich mich 2006 ja noch oder du hast irgendwann wenn auch erst mit 50 oder so einen ONS...kann alles passieren, man soll nie nie sagen...
ich sage es ist wie mit den drogen.. klar kann man spass haben.. sonst würde sie keiner nehmen.. aber sie kosten.. ein schlechtes gewissen.. ein scheiss gefühl.. schmach..ein stück würde.. fragt mal kiffer die es schon länger machen.. man kann nicht kiffen zB ohne eine hauch schlechtes gewissen;
oh man wie oft soll ichs noch sagen, ich habe KEIN schlechtes Gefühl danach, ich verliere keine Würde und schlechtes Gewissen habe ich auch nicht (wieso auch??). :angryfire

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Man will doch nicht den Partner teilen, man will das es für den Partner nur den einen gibt, keinen anderen.

Benutzer46635  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Zu deiner Anfangsfrage, warum Fremdgehen so schlimm ist. Als Gegenfrage kann man ja stellen, warum man überhaupt den Schwanz oder die Titen verdeckt, sind doch auch nur Fleisch, Titen sind nur Fetttaschen und Schwanz...die sehen aus wie großgewachsenen Finger... :cool1:

Religious kann man sagen, dass Gott einfach so geschaffen hat. Wissenschaftlich ist das schwer zu sagen, vielleicht damit man die Treue schätzt und damit Familien und somit das Überleben der Menschheit gesichert wird...wer weiß :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Betrügen kann man nicht einfach so wegwaschen.

Es ist geschehen und bleibt ja trotzdem in der Welt, dass man sich jemanden, der für einen was empfindet, gegnüber schäbig verhalten hat und seine Gefühle missachtet und verletzt hat. Ob derjenige, der fremdgegangen ist, sich daraus was a) macht oder b) nicht, ist zweitrangig, passiert ist passiert.

b) läßt aber Rückschlüsse auf dessen Charakter zu.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren