betrüge meinem freund im traum

Benutzer122102  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
hab geträumt das ich auf einer party bin ohne meinen freund und ihn betrüge mit einem flüchtigen freund also den ich kenn aber wir selten was machen und das mitten in der öffentlichkeit
als das passiert ist hab ich sogar vergessen das ich einen freund habe erst später ist es mir irgenwann eingefallen
mit meinem freund läuft es ja nicht zu gut wie man in einem andern beitrag lesen kann aber ich liebe ihn und kann mir nicht vorstellen ihn zu betrügen trotzdem hat sich der traum so echt angefühlt
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich kenne deinen anderen THread nicht aber wenn du schreibst ihr habt Probleme könnte dies wohl ein Grund sein weißhalb man sowas träumt.

Ich hab auch vor einigen Wochen sowas geträumt (haben allerdings keine Probleme) und es war ein Schauspieler *g* Ich denk mir da nix dabei ist ja nur ein Traum. Man träumt oder besser gesagt ich träume oft ne ziemliche Scheiße da fällt das auhc nicht mehr auf. :grin:
 

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Mit den Träumen ist es so eine Sache. Zumindest kommt es ja nicht von ungefähr, wenn das Unterbewusstsein so etwas hervor bringt.

Vielleicht mag dein Freund die Vorstellungen sogar. Aber möglicherweise ist er noch zu jung dafür. Ich hatte Beziehungen, bei denen nicht nur das körperliche Vergnügen eine Rolle spielte, sondern auch Fantasien in dieser Richtung.

Also machte ich ihr dann den Mick Jagger oder sie mir die Bo Derek - oder wen auch immer. Es war halt eine lustige Variante, die dann häufig zum Gespräch über echten Gruppensex führte.
 

Benutzer6428 

Doctor How
So ist das mit den Träumen...
Manche fühlen sich eben echt an. Klar kommen sie nicht von ungefär, aber sie bedeuten auch nicht, dass du unbedingt tun willst, was du im Traum erlebt hast. Sie bedeuten auch nicht, das du etwas verbotenes getan hast. Schuldig solltest du dich jedenfalls nicht fühlen. Klär deine Probleme, dann wird sich das mit den Träumen von alleine ergeben.
 

Benutzer43093 

Verbringt hier viel Zeit
Die Gedanken (und Träume) sind frei. Dafür muss man sich nicht rechtfertigen, und auch keine Angst haben. Träume können "sehr echt" sein. Aber was zählt ist das richtige Leben. Da hast Du Deinen Vorsatz gefasst, und das ist wichtig.

Gruß o.
 

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Also ich würde mir da nicht so viel dabei denken. Ich träume auch oft von anderen aber wie gesagt, es ist ja nur ein Traum und ich würde meinen Freund auch nie betrügen. Wichtig ist das du weist das du deinen Freund liebst und ihn nie betrügen würdest. Alles andere ist egal. Träume kann man ja sowieso nicht beeinflussen:zwinker:
 

Benutzer122446 

Ist noch neu hier
Mach dir keine Sorgen, das ist nicht besonderes ^^
Solange es für dich nicht in frage kommt deinen Freund zu betrügen ist alles noch in Ordnung :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren