Analsex Betäubungsspray/creme?

Benutzer184518  (31)

Ist noch neu hier
Hallo :smile:
ich würde gerne mal Anal mit meinem Partner ausprobieren allerdings ist das Problem das ich zu eng bin und es mir weh tut. Meine Bekannte meinte es gibt eine Creme/Spray was betäubt wo wohl Analsex klappt. Meine Frage nun kennt jemand solch eine Creme oder ein Spray? Oder weiß vll. Ne andere Alternative? Ich habe schon versucht mit verschiedenen Analplug zu dehnen aber leider unmöglich.

lg

zuletzt vergeben von

Benutzer181927 (54)

Sorgt für Gesprächsstoff
Würde ich die Finger von lassen, lieber gut vor dehnen, Schmerzen dienen immer als Warnsignal um Verletzungen zu vermeiden.

zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Frag in der Apotheke.

aber ich würde mir bestimmt kein Körperteil betäuben nur um Sex haben zu können :ratlos:

zuletzt vergeben von

Benutzer172492 

Sehr bekannt hier
Stimme O Ojue zu. Du willst am Ende nicht mit 30 mit einer Stuhlinkontinenz dasitzen aka dich dauerhaft einsch**ßen, oder?

Mir hilft es am Besten, entspannt zu sein, volle Kontrolle und Vertrauen in meinen Partner zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von

Benutzer177622 

Meistens hier zu finden
allerdings ist das Problem das ich zu eng bin und es mir weh tut.
Dann heißt die Lösung "Vordehnen, üben, Gleitgel, Vordehnen, üben, mehr Gleitgel", auch über mehrere Sessions. Wenn du das denn unbedingt möchtest.
Mit Fingern, mit langsam größer werdenden Plugs...

Die Warnsignale deines Körpers ausschalten wird in dem Fall sehr sicher zu Verletzungen führen, von denen du Wochen und Monate was hast.

zuletzt vergeben von

Benutzer18310  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Kann da gutes Gleitgel (am besten nicht auf Wasserbasis) empfehlen.
Schön klein anfangen zum sehen. Finger, dann kleiner Plug und so weiter.
Viel Zeit nehmen, dann sollte das klappen.
Und nicht unter Druck setzen. Was heute nicht klappt kann morgen klappen.

zuletzt vergeben von

Benutzer184561  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Genau, Dehnen, Dehnen, Dehnen und viel Plugs tragen. Eine lokale Betäubung brigt die Gefahr für schwere Verletzungen.

zuletzt vergeben von

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Nehmt am besten ein Anal Gleitgel. Mit Betäubungssprays würde ich nicht experimentieren.

zuletzt vergeben von

Benutzer185561  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Würde ich nicht empfehlen, um Schmerzen zu unterdrücken. Schmerz hat ja immer auch eine Warnfunktion.
Lieber langsam dehnen und dabei genügen Gleitgel verwenden. Man kann mit einem Finger anfangen und dann mit einem Plug weitermachen. Die gibt es in unterschiedlichen Größen. Einfach mit einem kleinen anfangen und langsam hocharbeiten. So lernt man dann irgendwann auch sich schön zu entspannen. Dann macht es unheimlich viel Spaß. Aber auf keinen Fall mit Gewalt

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren