• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bestrafungen

valeca
Benutzer122045  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,

mein Freund und ich wollen unser eigenes Sexgame "entwickeln". Es soll aus Aufgaben und eventuellen Bestrafungen bestehen, wenn eine Aufgabe nicht oder nicht richtig erfüllt wird. Und genau dabei bräuchte ich eure Hilfe! Ich würde mich über viele viele Ideen und kreative Vorschläge bezüglich der Bestrafungen freuen. Eventuell schreibt ihr ja gleich eine passende Aufgabe dazu. Aufgaben und Strafen können natürlich etwas sexuelles sein, müssen es aber nicht. Ich bin für jeden Vorschlag dankbar und höre mir alles gerne an.

Danke schonmal :herz:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Als erstes fielen mir ein:

-Schläge (mit der Hand oder entsprechendem "Equipment")
-Orgasmusverbot über einen bestimmten Zeitraum
-und als nicht-sexuelles: Hausarbeiten
 
FameZHD
Benutzer118483  Benutzer gesperrt
  • #3
Ich habe im Forum hier mal was gelesen das war ungefähr so:

Der eine Partner stellt Quiz-Fragen, wenn eine Frage richtig beantwortet wird muss der Frage-Part den Antwort-Part eine gewisse zeit verwöhnen oder irgendwas machen. Bei einer Falschen antwort umgekehrt. Natürlich kannst du ihn auch bis kurz vor den Orgasmus bringen und das immer wieder. Deiner Fantasy sind keine Grenzen gesetzt!
 
valeca
Benutzer122045  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Aber meine Fantasie ist begrenzt! :grin: Die Idee ist schonmal sehr gut, danke!
 
FameZHD
Benutzer118483  Benutzer gesperrt
  • #5
Dann mach die Grenzen auf :tongue: Für weitere ideen kannste mich ja anschreiben :zwinker:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Bei "Versagen" muss er sich vor dir selbst befriedigen.
Alternative: Er muss zusehen, wie du es dir machst, ohne selbst beteiligt zu sein oder bei sich Hand anzulegen.
 
fool4love
Benutzer121344  Meistens hier zu finden
  • #7
Setzt euch am Tisch gegenüber. Obenrum normal bis elegant angezogen. Unten, wo ihr einander nicht sehen könnt, nackt.
Ihr habt die Aufgabe, euch ganz normal zu unterhalten, vielleicht aus der Zeitung vorzulesen, über Freunde zu reden, den Tag zu planen, und GLEICHZEITIG euch unter dem Tisch selbst zu befriedigen. Du beobachtest ihn, sein Gesicht, achtest auf die Anzeichen in seiner Stimme, die zeigen, was er unter dem Tisch tut, und er achtet bei dir drauf. Wenn einer von euch das doppelte Spiel nicht mehr durchhält, wird er (oder sie :zwinker: verwarnt... Versucht, so lange durchzuhalten, bis ihr beide ganz kurz davor seid. Macht ein Zeichen dafür aus. Dann dürft ihr tun was ihr wollt...
 
E
Benutzer122264  (46) Benutzer gesperrt
  • #8
Aufgabe: Er legt sich auf den Rücken und darf sich nicht bewegen Du stellst eine Tasse kaltes Wasser auf seinen Bauch. Dann versuchst du ihn so zu erregen, dass er zu einer Bewegung verleitet wird. Die Tasse darf nicht umfallen, er muss eine bestimmte Zeit durchhalten. Fällt die Tasse trotzdem um, bekommt er die Strafe (zusätzlich zum kalten Wasser!).
Strafe: Er muss dich massieren, verwöhnen und befriedigen, ohne dass er dabei zum Zug kommt.
 
D
Benutzer102211  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Eine andere Variante geht in die künstlerische Richtung.
Baut Euch irgendwo eine Schultafel, einen Lehrertisch, eine Schulbank u.ä auf und spielt Schule im Wandel der Zeit.
Lehrer stellt an Schüler schwere Aufgabe und verlangt kategorisch Lösung an der Tafel. Hilfe, Lob, Tadel und Züchtigung folgen. Wie Ihr das zu Ende Spielt und wann Ihr aus Euren Rollen schlüpft, ergibt sich von selbst.

Das Faultier
 
E
Benutzer122264  (46) Benutzer gesperrt
  • #10
Ich hab noch eine Idee: Er liegt auf dem Rücken und du fesselst ihn so, dass er sich nicht wehren kann. Dann stellst du eine Uhr und versuchst ihn so zu erregen, dass er kommt. Er erfüllt die Aufgabe aber nur, wenn er es schafft, innerhalb der eingestellten Zeit nicht zu kommen! Falls er doch kommt, folgt die Strafe gleich: Du massiert seinen besten Freund weiter nachdem er gekommen ist. Er wird dann so empfindlich sein, dass es wirklich eine Bestrafung ist!
 
M
Benutzer122832  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Warum nicht die Strafe anwenden wenn ed nicht mehr daran denkt?Z.B ihn beim Sex total wahnsinnig machen z.B. durch blasen und kurz bevor er kommt einfach aufhören.
 
E
Benutzer122264  (46) Benutzer gesperrt
  • #12
Warum nicht die Strafe anwenden wenn ed nicht mehr daran denkt?Z.B ihn beim Sex total wahnsinnig machen z.B. durch blasen und kurz bevor er kommt einfach aufhören.
Das kommt am geilsten! Hab ich auch schon gemacht! Ihn richtig schön verwöhnen bis die Lusttropfen rinnen und dann.... "Gute Nacht Schatz, freu dich auf Morgen!"
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren