bestmögl. eine frau stimulieren

Benutzer97362 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich hab zwar noch nicht mal eine Freundin, aber man kann ja schon mal vorsorgen :zwinker:

Also, meine Frage ist, wie man eine Frau bestmöglich mit der Hand, bzw. der Zunge befriedigen kann.
Wie findet man schnell den Kitzler, bzw. den G-Punkt? Auf was sollte man achten (ich weiß - alle Frauen sind verschieden)?
Sollte man eher den Kitzler massieren, mit der Zunge verwöhnen, eher um den Kitzler herum kreisen, viel oder wenig Druck, ...?

Einfach mal ein paar Anregungen (und die ersten beiden Fragen beantworten) wäre echt nett! :grin:

(Sowohl Männer als auch (vor allem) Frauen sind hier gefragt! :grin: )

Vielen Dank schon mal!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Der Kitzler ist bei jeder Frau an der gleichen Stelle.:zwinker:
Allerdings mag nicht jede Frau die gleiche Art der Stimulation, von daher kann man dir auch keine Pauschalanleitung geben. Evtl. funktioniert die bei der ein oder anderen Frau gar nicht.

Am besten einfach ausprobieren, und zwar auch am lebenden Objekt. So in der Theorie ist das schwierig.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
spontan nur auf die überschriftsfrage bezogen hätte ich jetzt geantwortet, eine frau stimuliert man am besten über ihr kopfkino, kleine worte zur rechten zeit gepflanzt, die vieles offen lassen (für ihre fantasie) und dennoch bis ins rückenmark treffen sind die hauptvorarbeit, wo man sie dann berührt und wie ist dann letztlich unerheblich.

aber ich fürchte du wolltest hier liebe rein technische antworten.

kann ich leider kaum weiterhelfen, ich bin eh nicht so der klitorale typ (lecken ist eher so eine zärtlichkeit wie streicheln oder massage, nix geiles zumindest als soloakt), mag das nur mitten im sex und dann ist es sehr situationsabhängig (dann eher wild und heftig zum erneuten aufgeilen oder nach einem orgasmen auch zur beruhigung und zum runterkommen), bestmögliche g-punkt stimulation habe ich beim av oder beim heftigen vaginalen fingern oder mit toys und beim reiten oder doggy.

ich funktioniere einfach nicht wie "jede" frau.:grin:
glaube es geht anderen frauen aber auch nicht anders.:zwinker::confused:
 

Benutzer97362 

Verbringt hier viel Zeit
Und wo genau befindet sich dieser Kitzler? :confused:
Und wo der G-Punkt (falls es ihn geben sollte^^)?
 

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Auf was sollte man achten (ich weiß - alle Frauen sind verschieden)?
Sollte man eher den Kitzler massieren, mit der Zunge verwöhnen, eher um den Kitzler herum kreisen, viel oder wenig Druck, ...?
Wie du richtig erkannt hast, stehen nicht alle Frauen auf das Gleiche. Also mach dich locker und übe am Objekt deiner Begierde. Und zerbrich dir nicht den Kopf darüber, was Frauen allgemein gefällt.
 

Benutzer66843  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Dito. Ich zB hasse es, wenn er meinen Kitzler berührt. :ratlos:

Na also hassen tu ich es jetzt net grade!

Aber mir geht es z.B. so daß ich es nicht mag wenn de rKitzler direkt berührt wird, lieber de Region drumherum!

Und ich mag es z.b. auch nciht wenn er mich von hinten nimmt und dabei meinen Kitzler streichelt!


Wie du schon selber gesagt hast, ist jede Frau anderst!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren